7 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Zickler rein!
Gast (nicht überprüft)
Alexander Zickler! Macht nun seine zweite Saison im Ösiland und trumpht dort unter Trapatoni und Matthäus mächtig auf! Fußballer des Jahres 2006 und diese Saison 16 Tore in 18 Spielen!

Das ist doch allemal besser als ein Hanke oder ein Neuville (oder ein Nowotny)!

Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Ich kenne einige Spieler, die auch solch eine Torausbeute haben und auch in Ligen spielen, die genau wie die Östereicher auf Landesligeniveau sind!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Absurd ...
Gast (nicht überprüft)
Pustekuchen nimmt das hier alles nicht ernst.

Rainer Raufmann hatte auch eine Super-Quote!
Gast (nicht überprüft)
So schlecht ist die österreichische Liga nun auch nun wieder nicht. Und Poldi wurde auch als zweitligist in die NM berufen. Und ich behaupte mal, dass sich Zickler auch in der BuLi locker durchgesetzt hätte, wäre er nicht immer verletzt gewesen.

Und nun ist er fit und macht Tore wie am Fließband. Und das würde er in der BuLi auch. Was soll ein spieler denn noch machen, um in die NM zu kommen?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
frag mal bei martin max nach...
Gast (nicht überprüft)
Nanana, Peterle, ich gebe zu, dass unsere Liga nicht gerade ein Premium-Produkt ist, aber Zickler spielt - so objektiv ich das halbwegs beurteilen kann - relativ gut. Er ist nun einmal von Verletzungen komplett verschont geblieben, auch wenn er momentan an einer Stirnhöhleneiterung leidet. Und das behaupte ich, der mit Salzburg ähnlich viel am Hut hat wie Du mit Gelsenkirchen. Und in einem gebe ich dem Kuchen auch recht: Besser als Neuville oder Hanke ist er momantan auf alle Fälle...