37 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Wolf für Deutschland!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Der beste deutsche Verteidiger muss ins Team!!!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Genau! Wer ist Wolf ?
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Keine Ahnung.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
der mit dem schafspelz vielleicht?
Gast (nicht überprüft)
Wolfgang Wolf ist doch schon viel zu alt.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
inter härte würd der aber noch im alleingang nass machen.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Es ging um den besten deutschen Verteidiger...ick dachte, er meint MICH!
Mist, nehme murrend wieder meinen Platz uffer Bank ein und trinke nen Barre.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
heute wieder überragend: ANDREAS Wolf...IHR NASEN! hehe...
Gast (nicht überprüft)
Andreas? Der heiß doch Brehme mit Nachnamen, nicht Wolf. Du verdrehst ja alles!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Gegen Cottbus überragend, DAS SCHREIT JA NACH DER NATIONALMANNSCHAFT. JOOOOOOGIIIIIIII ...
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
also nee! aus der euphorie raus völlig überzogen...
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
ignoranten-pack!

ich als seidla\'s größter kritiker habe inzwischen einlenken müssen: bester verteidiger der liga!!!!!!

yeah...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Genau! Wer ist Seidla ?
Gast (nicht überprüft)
Seid langem mal wieder ein Andreas im Team. Das wäre was.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Seidla = fränkisch für die Halbe Bier. Nimmt Bezug auf Andreas Wolfs frühere - angehende - Alkoholsucht...hehe
Gast (nicht überprüft)
Früher gab\'s mehr Andreasse in der Bundesliga und im DFB-Team.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
früher war ja auch mehr lametta.
Gast (nicht überprüft)
Eben. Aber jetzt mal bitte ganz ehrlich: Wer ist denn nun dieser Andreas Wolf? Noch nie gehört von dem. Ein Freund von Simon Bohnet?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Vielleicht ist er der Messias!?
Gast (nicht überprüft)
ich hab den in meiner anderen kicker-manager-elf...und er steht mir gut zu gesicht, masagn...
Gast (nicht überprüft)
Nun macht es nicht so spannend, werde langsam neugierig. Einer für Jogi, meinta? Echt jetzt? Vom Club? Das wär\' ja mal ein Ding!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
beste zweikampfwerte der liga, unglaubliche entwicklung und abräumer-qualitäten, echt jetzt!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Aber nicht in Mainz.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mainz ist ja auch nicht Stuttgart...
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Wenn der Wolf in die Nationalmannschaft kommt, dann nehmt doch den Görlitz gleich mit dazu. Dann wärens schon zwei Andreasse.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Gute Idee, denn wie das Beispiel Mainz zeigt: mit - Achtung, Wortsport - Andreasen ist man kaum zu bezwingen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Da könnte nicht nur jeder kommen, da kommt jeder:

"(sid) U21-Auswahlspieler Kevin-Prince Boateng will nicht ewig auf eine Berufung in die deutsche A-Nationalmannschaft durch Bundestrainer Joachim Löw warten. "Wenn die Deutschen mich für ihre A-Mannschaft nicht wollen, gehe ich vielleicht über die Grenze", kündigte der 20 Jahre alte Hoffnungsträger von Bundesligist Hertha BSC Berlin im Fachblatt kicker an."
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Welche Grenze meint er, seine Leistungsgrenze? Dann "Hut ab", ganz schön motiviert, der Junge.
Gast (nicht überprüft)
Der kriegt \'nen Satz warme Ohren, wenn er den unbedingt einfordert.
Gast (nicht überprüft)
Hm, da er und sein Bruder am liebsten schon die EM spielen würden und das schlecht für Ghana geht, masagn, wird das schon werden. Und wenn man sieht, wen der Jogi da so grad alles einlädt, kann man von ausgehen, daß der Kevin auch dabei gewesen wäre ohne seine Verletzungspause. Ziemlich sicher sogar.
http://tinyurl.com/2jpo2s
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich würde auch gerne die em spielen, aber ich muss das nicht in den medien kund tun!
ich halt mich bereit und wenn der jogi mich anruft, bin ich da!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 12 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • Mikey67
  • Latob
  • Katharina Dahme
  • PsyCom
  • Kumpel
  • energiewolle
  • Seedl
  • danielzig
  • Arsenal22
  • giselher
  • benkoehl
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden