215 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
WM-Wett-Fred
Gast (nicht überprüft)
nun, da ich schon während der qualifikation mein herz an ghana verschenkte und somit schon mal 1 argument gegen mich als vermeintlichen brd-scheiße-finder ausfällt, ich zudem serbien schon immer den faschistenkroaten vorzog ( argument 2 fällt auch wech ), möchte ich schon mal auf ein lohnendes geschäft mit mir verweisen:

die brd übersteht die vorrunde nicht ( was ich aber widerum aus der spielstärke serbiens und ghanas folgere! ) und ich stehe gern zu jedweder art von wetten in dem von mir vertretbaren maße bereit.

auf eine brd-diskussion verzichte ich an dieser stelle herzlichst, wird es noch genug freds von eufi geben!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Uschi, will Gewinn einstreichen! Wat gibbet denn?
Gast (nicht überprüft)
komm mir mit ner wetter rum du rautenheini und alles iss jut...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Tja, hmm. Getränkewette? DDR-Utensilien-Wette (Stadionkarte Bruno-Plache is immer noch im Angebot, nech) Ja, mal überlegen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
ich hätte eine fragile, aber unbenutzte und offizielle, kleine Plastiktüte von der Olympiade Moskaus als Wetteinsatz. Was bietest Du?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
wie liegt Deine Quote?
(einen Jameson wirst Du für das Tütchen nicht bieten, oder?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Halte:

1 Jameson, 1 Moskau-Olympia-Tüte, 1 Michael Jackson-Single

vs.

1 Jameson.

Brd kommt weiter!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Fuffzich Euro auf Deutschland.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Zum Thema Nationalelf ? Naja, so wichtig ist sie mir nicht, als das ich mehrere Threads dazu eröffne. Ich bin nicht für, aber auch nicht gegen die Nationalelf. Sie ist mir schlichtweg egal.

Zu den Gruppengegnern: Für deutsche Verhältnisse recht schwierig, wenn man an das Losglück vergangener Weltmeisterschaften denkt.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Karte oder Stück Holz Eufi. Laber nich, spiel!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Was schwierig. Das ist ne billige Gruppe mit 3 Siegen für die BRD.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Ich orakel jetzt mal: gegen Australien wird Deutschland gewinnen, gegen Serbien auch. Im letzten Spiel gegen Ghana ist alles möglich. Kommt halt auf die Konstellation an, ob Deutschland schon weiter ist und es locker angehen lässt. Ich tippe auf ein Remis gegen Ghana und den Gruppensieg.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Eufi...was ist mit Dir los? Ich seh Dich gerade vor mir wie Du im Deutschland Trikot die Spiele bei TipKick nachgespielt hast. Bist Du DIr ganz sicher?Ich will drauf setzen.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
ist sicher nicht die erwartet leichte gruppe für schland, aber machbar, da gegen den in meinen augen leichtesten gegner zuerst gespielt wird. gleichzeitig nehmen sich serbien und ghana schonmal punkte weg. also ich sage, schland schafft´s ins 1/8-finale. einsatz:

verlierer lädt den sieger zu ´ner runde burger bei marienburger oder dreamburger ein.
Delije Offline
Dabei seit: 14.10.2009
Wette Nr. 1.):

Serbien bekommt die meisten gelben und roten Karten.

Wette Nr.2.):

Ghana wird Gruppensieger vor Deutschland.

Wenn ich verlier, gehe ich zum einem Spiel von Roter Stern Leipzig und feuer die an und stell ein Photo zum Beweis hier ein.
Gast (nicht überprüft)
eufi, dit iss kein laber- und/oder tippfred, hier gehts mir um wetten! achso, du liest meine freds ja nich....

1.wette von hotte laut gästebuch steht.
2.wette mit luis steht. bei marienburger iss auch klar. sollte die brd inne vorrunde rausfliegen, bekomm ich extra pommes mit mayo! da iss deine quote immer noch hervorragend, jep!?

delje, deine wetten muss ein anderer halten weil ich es ähnlich sehe, nur eben dass serbien 2. wird....

möller, wir kommen noch irgendwie ins geschäft, aber sicher nich mit die flasche schnäpschen. trink ich ja nich. aber ick überleg mir was, ja!?

so, und hätte vor jahren jemand drauf gewettet, dass ich noch mal bei einer mutter dieser welt um die hand ihrer tochter anhalte, der wäre reich geworden. ich hätte sehr viel gegen gesetzt. in ner stunde hätte ich aber die wette verloren....
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Höllenhunde! Uschi läuft innen Hafen ein.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Und meine 50 Euro fallen unter den Tisch?

Okay, dann halt 20.
Gast (nicht überprüft)
cole, um geld wetten mach ich bei diversen anbietern und da bekomm ich ne quote von sagen wir 3:1, dass die brd rausfliegt. wahrscheinlich 4:1...
ist für MICH also albern. such dir was im rahmen von, sagen wir, nen 10er aus, schöne flasche wein oder so und dann halte ich gern dagegen. verbessert zwar meine quote keinen deut aber es macht spaß.
Gast (nicht überprüft)
1.wette von hotte laut gästebuch steht (brd fliegt raus, sag ich, hotte hält für ein unionspiel und ne wurscht dagegen)
2.wette mit luis steht. bei marienburger iss auch klar. sollte die brd inne vorrunde rausfliegen, bekomm ich extra pommes mit mayo! da iss deine quote immer noch hervorragend, jep!?
3.wette mit schappi: der verlierer zahlt die tickets für hertha-bochum im bochumblock, schlafen kannste eh bei mir.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Okay, wenn du Recht behältst, schick ich dir ne Stehplatzkarte für ein Bundesligaspiel deiner Wahl.

Wenn ich Recht behalte, nehm ich ne Stehplatzkarte für ein Gladbach-Heimspiel. ;)
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
den hafen will ich sehen...

pommes mit mayo is inclu. soviele du verdrücken kannst. litschibionaden natürlich auch. am dessert soll´s auch nicht scheitern. sollten die rumpelfüßler tatsächlich rausfliegen, zahle ich das gerne... im anderen fall habe ich wenigstens mal wieder lecker burger gefuttert.
Gast (nicht überprüft)
ein ehrenmann, der luis!

und cole: wir warten mal das ende der saison ab und dann kieken wir, ob es ein gemeinsames spiel bei gladbach wird, ja?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Geht klar. Wir bleiben hoffentlich drin. ;)
Gast (nicht überprüft)
mit IHR iss da die BRD oder gladbach gemeint!?
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Gladbach. Ich kenne meine Pappenheimer da genau.

Bei den Deutschen bin ich mir sicher, dass sie die Gruppe überstehen.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Ein Sechserpack Störtebeker Schwarzbier aus Stralsund (oder ein anderes Bier deiner Wahl und meine alten Laufschuhe handsigniert. Was bietest du dagegen?
Gast (nicht überprüft)
um das nochmal klarzustellen: uschi trinkt keinen alkohol... aber: deine schuhe gegen ein fußballbuch. hätte da "fußball in der DDR - der pokal"...eine längst vergriffene schmakazie aussem agon-verlach. kaum noch aufzutreiben!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
uschi:
ich biete dir : eine flasche lemberger
du setzt ein: 4 jahre lang "brd" streichen und dafür "DEUTSCHLAND" verwenden

deal ?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
mist, hab ich vergessen, das mit dem alkohol.
biete 6 handgemachte maultaschen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hey Uschi, dat kannste doch nich machen mit dem DDR-Fußballbuch, ey. Du weist doch, wo du solche Kostbarkeiten loswerden kannst. Dafür würde ich dir glatt 'nen Wimpel Liga Staffel B bieten.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden