3 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
wirr formulierte werbe-threads und deren löschungen
tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

da gab es einmal einen interessanten beitrag zwischen den ganzen cash loans und gucci taschen, und gerade der wird prompt gelöscht.

ich rede von dem thread über die vorlieben von frauen, was analsex anbetrifft. bin leider nicht dazu gekommen, den ganzen beitrag zu lesen und wollte ihn später zuende lesen, aber da war er schon gelöscht.
mal ehrlich, was soll das? das forum wird doch weiter zugespammt, aber es passiert nichts.

endlich mal was interessantes und es wird im keim erstickt.

rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009

man könnte sogar sagen, das forum ist im arsch

tuberkulose Offline
Dabei seit: 27.09.2012

mir kommt gerade in den sinn, dass vermutlich ein zusammenhang zwischen den themen der verschiedenen threads besteht. der sinn der ganzen sache ist tatsächlich frauen zum analsex zu übereden. 

erst werden einem haufenweise louis vuitton und gucci taschen schmackhaft gemacht, geschenke an die liebste, um diese gefügig zu machen.

natürlich kann sich keine sau den scheiß leisten, daher versuchen sie einem die kredite aufzuschwatzen. 

der kunde verfügt nun über kapital. das geld sitzt locker, denn die rechnung  steht noch aus. an diesem punkt kommen die penisverlängerungen ins spiel, denn der neugewonnene reichtum tötet auch die ein oder andere gehirnzelle ab.

den analverkehr vor augen gehts ab nach rumänien zum pimmel-doc. so kann der angebeteten neben dem schmucken täschchen gleich noch ein neuer, praller penis präsentiert werden, und diese wird garnicht anders können, als ihren schließmuskel zu entspannen und sich ihrem schicksal zu ergeben.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Rexin
  • Salis
  • thorstenherbert74
  • Uli Dehne
  • hirtjomax
  • dschlinkert@gmx.de
  • Gidorah
  • eikebo
  • giselher
  • BVBFan86
  • BingoBongo43
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden