21 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Wir sind Wade
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Nu is Balla ja morgen nicht dabei. Das is erstma nich schön. Oder isses gegen Costa Rica vielleicht sogar gar nicht verkehrt, wenn beispielsweise der Tim ein wenig marschiert? Kurz: Großer Verlust oder zu verschmerzen? Wat sachta?
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Borowski packt das. Ballack ist eh nicht in Form und hat seit gefühlten drei Jahren alle zwei Wochen was an den Muskeln.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Natürlich muss man sich das jetzt schönreden, aber ich glaube, dass wir gegen die Ticos den Ausfall des Michis verkraften können. Womöglich reicht\'s, wenner ab Achtelfinale voll fit is. Gegen Schweden brauchen wir ihn, führt kein Weg dran vorbei.
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Hat nichts mit schön reden zu tun. Ich bin Bremer!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wieso gegen schweden? ich denke gegen england.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
aber wieso denn? schweden wird doch gruppenzweiter, weißte noch nich, wa...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
okay, balla ist euch egal, verstehe...
Nun ja... Käffchen, Kuchen jemand?
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
Dann schießen wir halt ein Tor weniger, macht aber nix. 3:0 ist doch auch in Ordnung.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Vielleicht schießen wir ohne Balla ja sogar eins mehr und gewinnen 5:0.
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
Wenigstens prügeln sich die Ticos nachher nicht um das Trikot mit der 13.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Mindestens 3:0 auch ohne Ballack. Polen wird unangenehm, da hätt ich ihn schon gerne dabei für die entscheidende Aktion. Dann kann er von mir aus wieder Pause machen und Waden pflegen, bis die Schweden kommen. Und im Viertelfinale gegen Holland MUSS er fit sein, Klinsi ist zu alt und Diego Buchwald auch nich mehr dabei (oh goldene Vergangenheit ...).
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Diego Buchwald...was waren das für schlimme Zeiten als man solche Vergleiche schuf
Haensgen_Valdez Offline
Dabei seit: 05.03.2004
Denke auch, dass wir CRC auch ohne Ballack schlagen sollten. Schade nur, dass Klinsi nicht rafft, dass Borowski auf einer der Halbpositionen stärker ist. Lieber Schneider, am besten Schweini hinter die Spitzen.
Mischi soll sich lieber schonen, denn ich denke das Turnier wird noch lang. Dann brauchen wir ihn!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Also ich brauch\'n Bier.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Oooooch gyxi, \'90 waren schlimme Zeiten ? Was waren dann erst die Jahre von \'90 bis heute, die Hölle ?
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
90 war ein geiler jahrgang - und diego buchwald hätte nach jener wm weltfußballer des jahres werden müssen. mindestens...

aber boro ist auch nicht übel - kaugummi weggelassen und handbremse gelöst, macht er morgen zwei von fünf buden. mindestens...
Nordmeister Offline
Dabei seit: 21.05.2006
Den Balla hätten wir auch gleich zuhause lassen können der bringt doch schon länger nichts mehr,irgendwie ist er in seiner Fußballerischen Entwicklung stehen geblieben!Ich weiß garnicht was der Abramovic mit dem will,naja es ist bestimmt ganz gut so,erstmal von den Bazi´s wech!!
Der Tim der macht das schon,4:1!!!Daumen drücken nicht vergessen,auch wenn es "nur" gegen die Ticos geht!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
der dwayne wade soll sich zurückhalten
Cromwell Offline
Dabei seit: 03.05.2006
Irgendwie bringt Herr Ballack ganz schon Unruhe in die Truppe, ob das Klinsi wohl gefällt? Von mir aus kann er (zumindest bei diesem Spiel) auf der Bank sitzt... Halte alle Daumen und Zehen gedrückt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
@spike: Was denn? Dwayne Wades 28 reichen doch nicht aus - Dallas holt Spiel 1! Schreckliche Serie, weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden soll... Riles nach 18 Jahren noch mal mit einem Ring oder der lil General Johnson mit seinem ersten...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Übrigens will Klinsi bitte nicht mehr Klinsi genannt werden, sondern mehr so in die Richtung Herr Klinsmann. Freunde dürfen ihn wahrscheinlich noch Jürgen nennen.
Okay, das hat mit Ballacks Wade jetzt nichts zu tun, aber musste mal gesagt werden.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • spoersthal
  • SteveMcBorman
  • alaskabier
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden