25 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Wer fährt nicht nach Südafrika?
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Allein?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept. Der disziplinarische Vorfall habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt."

Herrlich... Nee Kevin, du bist zwar ein Sozial-Autist aber das ist schnuppe. Was mich an dir so nervt ist, dass du nicht in mein taktisches Konzept passt. Stürmer die treffen sind nicht meine Vorstellung von modernem Fußball.
Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004
Ein Stürmer der Tore schiesst passt also nicht in das taktische Konzept? Jogi , geht denn noch?
Ist das Konzept vll 2 Stürmer , die vorne die NULL halten und hinten hilft der liebe Gott ?
Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon den 0 Tore Sturm Podolski + Klose

Ich habe jetzt schon son Hals wenn ich an die WK denke :-((
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Gut, man muss Klose und Podolski zu gute halten, dass sie für die Nati eigentlich immer ihre Buden gemacht haben, auch in naher Vergangenheit. Vielleicht klappt's ja auch bei der WM. Allein mir fehlt der Glaube.
Muss Özil uns die Spiele halt alleine gewinnen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Apropos, Zidanefuerarme... Hach, da werden Erinnerungen wach. Das war eine schöne Zeit damals. Wir waren so jung und unschuldig. So voller Hoffnung...
Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004
wäre die Wahrscheinlichkeit , dass ein Stürmer der in Topform ist nicht grösser , dass er auch bei der WM seine Tore macht - als einer oder 2 Stürmer die in dieser saison nur Scheisse gespielt haben , dafür in der Vergangenheit aber mal getroffen haben ?
Kettensatz Ende

Hab immer noch son Hals
Grimbsel Offline
Dabei seit: 01.08.2008
den kießling kickt er auch noch raus, damit er sein 4-5-1 spielen kann... klose ist dann die 1 oder podolski oder gomez oder bierhoff..........
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
ROFL
Also ehrlich, mit so einer Erklärung macht sich Löw noch mehr zum Horst. Da hätt ich ja eher nachvollziehen köönen, wenn er ihn wegen der Geschichte in Dortmund zu Hause lässt. Taktisch und personell, hahaha, klasse und dafür setzen die sich zusammen? Das hätte man auch schon früher erkennen können.
Ich fahr übrigens auch nicht nach Südafrika
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
"Es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. ..."

aha...ich dachte der Bierhoff hätte studiert resp. der DFB nen Pressesprecher (der was taugt) ...

Also entweder ist es KEIN Problem (dann nimmt man ihn mit) oder es IST ein Problem (dann bleibt er daheim...)

Aber dieses: Eigentlich ja , aber nein...und ausserdem: Schon wieder so eine peinliche Verschleierungstaktik. Sollnse einfach sagen: Wir pfeifen auf de Kevin und schluss...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
naja, ehre wem ehre gebührt. vor der letzten wm hat es keine nur ihm gewidmete pressemitteilung für die nichtnominierung gegeben. ist doch auch ein fortschritt für ihn.
MarcRamone Offline
Dabei seit: 11.03.2009
Zur Threadüberschirft: Am Donnerstag (6. Mai) wird der Kader bekanntgegeben.

Es war doch so angedacht, dass Löw drei Spieler mehr mit ins Trainingslager nimmt und dort entschieden wird, wie der finale Kader sein wird. Dem war doch so, oder?
Zidanefuerarme Offline
Dabei seit: 27.04.2004
ich bin immer noch am grübeln in welches taktische system ein stürmer nicht passen soll , der tore macht und auch defensiv gut arbeitet ...

vll bin ich bloß zu dumm um diese taktik zu durchschauen


Son Hals ...
Kelle Offline
Dabei seit: 12.04.2009
ich kann mir das nur so erklären: KK ist vom stürmertyp gomez, kiessling und mit abstrichen klose sehr ähnlich. da braucht man nicht noch einen kopfballstarken, technisch überschaubaren stürmer im kader. dann eher ein paar varianten, wie z.b. helmes oder cacau.

und in der form der letzten spiele ist KK auch keine hilfe mehr. das gilt allerdings auch für ein paar seiner stürmerkollegen...
Orangeat und Sukkade Offline
Dabei seit: 19.04.2010
Der neue Kuranyi heißt Beck! Andreas Beck!

Annehmbare Entscheidung, wie ich meine. Wo und wann kommt die Fraktion, die bitte schön an Becks fulminanten Auswärtsauftritt im Oktober 2008 in Hannover (2:5) erinnert und mahnt: Lahm würde so ein Niveau nie-nie-niemals erreichen? Löw is'n Spinner.
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Beck hat keine Lobby. So wie Tim Wiese, nur in echt.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich hätte ihn gerne aufgrund seines Namens dabeigehabt, aber Löw muß einem ja alles versauen. Hätte Marketing-Mensch Bierhoff hier nicht mal eingreifen können bzw. müssen?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Ich fahr übrigens auch nicht mit!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Ich fahr übrigens auch nicht mit!"

Vielleicht geht was bei der Hunde-WM?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Die ist doch längst durch, Fusselschwanz! (http://www.fmbb2010.net/Helge hat´s gemacht ...)
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Wojcicki, ich sitze bei diesem Sport sogar an der Quelle. Nen Kumpel aus Moosburg hat schon als deutscher Meister bei diesem Käse mitgemacht. Weiß nicht, ob er auch in Belgien war.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Das Cottbus in Belgien ..?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wer nicht singt, der ist kein deutscher. hej, hej.....
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
roman:das waren noch zeiten,als deutsche nationalspieler für nen sack hundefutter und die ehre gespielt haben...heute :nur noch geld geld geldund glitzerklamotten....
Mr_Wulf Offline
Dabei seit: 31.03.2010
(http://meedia.de/nc/details-topstory/article/kicker-zeigt-jogie-lw-die-r... komisch) : Kurz vor dem Start der Weltmeisterschaft zeigt der Kicker dem Bundestrainer bereits die rote Karte und schickt ihn wieder nach Hause.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Weltersbach
  • Jollo
  • marc-hu
  • maidmaster
  • Burzel34
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden