Seiten

33 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Wenn nächsten Monat EM wäre...
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
...und ich Bundesjogi dann würde ich folgenden Kader nominieren:

Neuer
Adler
Baumann (m.M. besser als Zieler/Trapp und zum schnuppern ist Weide zu alt, von Wiese halt ich nicht so viel)

Hummels
Mertesacker
Badstuber
Lahm
Schmelzer
Castro (wird höchste Zeit!)

Khedira
Schweinsteiger
S.Bender
Müller
Özil
Götze
Gündogan (universell einsetzbare Alternative)
Holtby
Reus

Podolski
Schürrle
Klose
Gomez
Schieber (Schnupperkurs)


(Leider weiß ich nicht ob bei der nächsten EM 22 oder 23 Spieler im Kader stehen müssen. Bin von 23 ausgegangen. Wenn es doch nur 22 sein dürfen dann- Schieber raus)
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
ich bin Pro Wiese und würde vielleicht Weidenfeller statt Adler sagen, aber ansonsten stimme ich dir zu... wegen des Kickermanagerspiels hoffe ich allerdings auf den Durchstart von Kießling und der wäre dann aus meiner Sicht statt Schieber dabei... aber zurzeit wäre das okay so
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich würde höwedes statt mertesacker mitnehmen und mit hummels/höwedes in der IV beginnen.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
erst mal sowohl in abwehr inkl. tor als auch im mittelfeld und sturm blockbildung mit st. pussy-spielern. rest mit irgendwat auffüllen. reicht.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
In der Sommerpause mal eben entscheiden, wer aktuell die stärksten Spieler sind?

Guuuter Zeitpunkt.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wenn nächsten Monat EM wäre, hätt ich fast ein Jahr verpennt. Kein Wunder bei dem Wetter! ZEEEEYEEEEEEEEN!!!
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Gestern 20:50:48 von einrudithömmes
In der Sommerpause mal eben entscheiden, wer aktuell die stärksten Spieler sind?

Guuuter Zeitpunkt.

Man. Eine Spaßbremse
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Gestern 19:58:10 von gelsenkirchen
ich würde höwedes statt mertesacker mitnehmen und mit hummels/höwedes in der IV beginnen.

Höwedes! Irgendwer ist mir der entfallen. Also ich ersetze Badstuber für Höwedes
Gast (nicht überprüft)
Boateng sollte evtl. mit?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Spaßbremse

Nö, das ein ARGUMENT. Gehirnbremse?
Gast (nicht überprüft)
Bremsen sind auch nur Insekten.
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Heute 08:48:23 von monssolis
Boateng sollte evtl. mit?

Äh nö. Hummels, Mertesacker, Höwedes, Badstuber sind allesamt besser als Boateng. Und aussen sollen echte AV verteidigen.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
adler is verletzt. wer soll nachnominiert werden?
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Überraschung: Ich bin gar nicht Jogi Löw! Macht euch mal selbst Gedanken, faule Schweine.
Fix Offline
Dabei seit: 16.07.2010
Wenn nächsten Monat EM wäre... würd ick als Nationaltrainer Spanien wählen und euch Deppen abermals den EM-Titel wegschnappen. Prost Mahlzeit.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Wenn nächsten Monat EM wäre...
hätten wir jetzt mai 2012 und ich müsste mit meinem auto zum tüv.

ach, und in kürze stünde gernrode an.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
"Wenn nächsten Monat EM wäre..."

... hätte Nostradamus schon rund 130 Tage verplempert. Einerseits beruhigend, andererseits:
der olle Sadist wartet bestimmt nur noch ab, bis Hotte völlig umsonst anderthalbtausend in seine olle Karre investiert hat. Und lässt ihn auf die Art eine schöne two-for-one-Weltuntergangs-Happy-Hour durchleben.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
...sollte man die restlichen Qualifikationsspiele in der nächsten Woche absolvieren - so vielleicht auf nem Kleinfeld jeweils 2 x 10 Minuten! Deutschland : Österreich, Türkei : Deutschland, Deutschland : Belgien.....schön allet an einem Samstachvormittach.
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
...dann hätten wir erneut die trügerische Hoffnung auf einen schönen Sommer nach einem EWIGEN Herbst und Winter. Beide Jahreszeiten begannen ja 2011 schon nach einem kurzen Frühling.
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Gestern 16:53:33 von skifahrer
...dann hätten wir erneut die trügerische Hoffnung auf einen schönen Sommer nach einem EWIGEN Herbst und Winter. Beide Jahreszeiten begannen ja 2011 schon nach einem kurzen Frühling.

Wunderschön melancholisch. (http://www.youtube.com/watch?v=3bJ6-FKTIwADer Soundtrack zu deinem Beitrag.)
balabala Offline
Dabei seit: 26.04.2009
Wenn nächsten Monat EM wäre, wären die Buben jetzt schon seit zwei Monaten im Trainingslager bei Silvia Neid.
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Wenn nächsten Monat EM wäre ... würden Österreich und Belgien, die Autobahnrouten in der Ukraine suchen! ;-)
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Aber nur wenn der Sammer durchdreht und mal ordentlich "dazwischenhaut"
Toph85 Offline
Dabei seit: 24.03.2004
------------------------Neuer-------------------------
--------------------------------------------------------
---Lahm(c)---Hummels---Höwedes---Schmelzer---
--------------------------------------------------------
----------Schweisteiger------Khedira----------------
--------------------------------------------------------
----Schürrle------------Müller-----------Özil---------
--------------------------------------------------------
--------------------------Gomez----------------------

Sowas in der ARt könnte ich mir derzeit vorstellen.
- Dazu Castro bei der Wahl zum Außenverteidiger-Ersatz ganz weit vorne.
- Rolfes und vielleicht Kehl als Konkurrenz für Khedira.
- Reus, Podolski, Götze als "Ersatz" für die offensiven Außen.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Der Özil is aber auf Außen verschenkt. Lieber in die Mitte, Müllerchen Rechts und Schürrle links.
Als Ersatz für die 6er noch Kroos und Bender.
Ansonsten voll d'accord - auch wenn Jogi Lahm mit 100% wahrscheinlichkeit wieder links spielen lassen wird.
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Womit er Recht hätte. Lahm links, Castro rechts. Aber vorne würde ich, zumindest erstmal, Podolski ranlassen. In Turnieren war noch immer Verlass auf den. Also: Schürrle raus, Poldi rein und Gomez raus, Klose rein (siehe Begründung Podolski)
Gast (nicht überprüft)
He he, Höwedes... Mann, Mann - herrlich!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ach komm Monsse, nur weil er Friedrich verdrängt. Spielt Friedrich überhaupt noch?
skifahrer Offline
Dabei seit: 18.02.2009
Wer will denn jetzt wetten, ein Vermögen und Stein und Bein wetten, dass Podolski kommenden Sommer dabei sein wird nach einer glänzenden Saison ?....
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Eher grottenschlechte Saison und anschließend glänzende EM.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
haha, gyx, is klar. kein wunder, du hast ja auch den höwedes für einen MONDPREIS gekauft!

Seiten