38 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Wenn ich König von Deutschland wär...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
...oder aber zumindest Bundestrainer, dann sehe die Sachlage wie folgt aus:

WM-Kader:
Tor: Adler, Neuer, Wiese
IV: Badstuber, Tasci, Höwedes, Mertesacker
LV: Lahm, Schäfer
RV: Castro, Westermann
ZM: Ballack, Frings, Gentner, Schweinsteiger
OM: Kroos, Müller, Özil, Marin
MS: Kuranyi, Kießling, Klose, Podolski

Auf Abruf:
Tor: Weidenfeller
IV: Boateng
LV: Aogo
RV: Fritz
ZM: Bargfrede
OM: Hunt
MS: Gomez

Erste Elf:
Wiese – Lahm, Mertesacker, Tasci, Castro – Ballack, Schweinsteiger – Özil, Marin – Podolski, Kießling
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Apropos Lahm, ich hab´ jetzt noch nicht viele panini-Tütchen aufgerissen, aber Lahm hab´ ich schon dreifach. Das ist doch kein Zufall. Bald wird man dem armen Lahm überall sehen. Von Klotüren, Scheiben in abgetakelten ÖPNV Fahrzeugen, auf alten Zigarettenschachteln und öffentlichen Mülleimern wird er einen traurig anschauen und keiner will ihn haben, weil jeder sein Bild schon im Album hat...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Huch... Ich hab Khedira vergessen. Man möge mir verzeihen... Pro Edit Funtion!!! Khedira ist im Kader, Gentner nur noch auf Abruf und der Bargfrede kommt dann zur EURO2012 als Stammspieler.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
...oder aber zumindest Bundestrainer, dann sehe die Sachlage wie folgt aus:

WM-Kader:
Tor: Adler, Neuer, Wiese
IV: Tasci, Höwedes, Mertesacker
LV: Lahm, Westermann
RV: Träsch, Beck
DM: Ballack, Khedira, Gentner, Schweinsteiger
OM: Kroos, Müller, Özil, Marin
MS: Gomez, Kießling, Klose, Podolski, Cacau

Auf Abruf:
Tor: Lehmann
IV: Hummels
LV: Aogo
RV: Friedrich
ZDM: Bargfrede
OM: Hunt
MS: Thurk

Erste Elf:
Adler – Träsch, Mertesacker, Westermann, Lahm – Ballack, Schweinsteiger, Khedira – Özil, Kroos – Gomez
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ersetze ein "e" bei 'sehe' durch ein "ä".
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Westermann in die Stamm-IV? Uiuiuiu...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
echt jetzt, ist mir lieber als tasci.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
wenn ichs mir nochmal richtig anschaue, dann würde ich doch einen mittelstürmer (kießling) zu hause lassen und den friedrich noch mitnehmen.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
..oder aber zumindest Bundestrainer, dann sehe die Sachlage wie folgt aus:

WM-Kader:
Tor: Adler, Neuer, Butt
IV: Hummels, Höwedes, Mertesacker
LV: Badstuber, Aogo
RV: Lahm, Träsch
DM: Ballack, Khedira, Borowski, Schweinsteiger
OM: Kroos, Müller, Özil, Marin
MS: Kuranyi, Kießling, Klose, Reus, Cacau

Auf Abruf:
Tor: H.Müller
IV: Tasci
LV: Köhler
RV: Westermann
ZDM:Gentner
OM: Hunt
MS: Thurk

Erste Elf:
Neuer
Träsch, Mertesacker, Badstuber, Lahm
Ballack, Schweinsteiger, Müller
Özil, Marin, Klose
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Tor:
Bodo Illgner, Andreas Köpke, Raimond Aumann

Abwehr:
Klaus Augenthaler, Thomas Berthold, Andreas Brehme, Guido Buchwald, Jürgen Kohler, Hans Pflügler, Stefan Reuter, Paul Steiner

Mittelfeld:
Uwe Bein, Günter Hermann, Thomas Häßler, Pierre Littbarski, Lothar Matthäus, Andreas Möller, Olaf Thon

Angriff:
Jürgen Klinsmann, Frank Mill, Karlheinz Riedle, Rudi Völler
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
frank:UWE BEIN MUSS DIESMAL SPIELEN!!!
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
@kite
ja, aber ob der löw das zulässt? er stellt ja nicht nach leistung auf.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Was ist mit Heinz Gründel? HEINZ GRÜNDEL!
Der Flügelflitzer überhaupt, grossartig der Mann.
Einfach nicht zu glauben, das der Kaiser seinen Fehler von 1986 wiederholt und ihn aus dem Kader streicht!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ich will Schnellinger!
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Der Gründel war cool, da stimme ich dir sogar als Werderaner zu... es waren halt die Gründeljahre, wie man auch in China sagt

ansonsten:
WM-Kader:
Tor: Wiese, Butt, Adler
V: Badstuber, Hummels, Mertesacker, Lahm, Schäfer nach innen geflankt, Boateng, Westermann
M: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Özil, Marin, Hunt
MS: Kuranyi, Kießling, Gomez, Podolski, Klose
Auf Abruf:
Madinho
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Hehe, sehr fein Madinho!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Was Ihr alle noch mit dem Schäfer habt...tztztz..

Statt Schäfer kommen auf Jeden Castro und Friedrich und Aogo in`s Spiel. Podolski: no way und Klose: aber sicher.

Wiese in`s Tor. Ganz klar.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
So, dann könnter wohl die ganze Scheiße nochma neu posten hier ...
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Lehmann muss es jetzt machen...
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Pass mal auf Redondo, der Jogi nimmt noch den Butt mit.
Madinho Offline
Dabei seit: 27.09.2005
Da haste aber mal den Nagel aufn Butt äh Punkt getroffen! Und Kardinal Lehmanns Zeit ist ja wohl abgelaufen, musste mich übrigens ganz schön überwinden, Klose mit aufzuzählen, aber ich fürchte bei so nem Turnier ist er plötzlich wieder der Alte, ebenso Podolski...
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Wäre ich Jogi, was ich zum Glück nich bin, würde ich folgende Spieler einladen:

Tor:
Neuer, Wiese, Butt

Abwehr:
Lahm, Mertesacker, Höwedes, Hummels, Badstuber, Boateng, Träsch, Aogo

Mittelfeld:
Ballack, Schweinsteiger, Jansen, Özil, Marin, Khedira, Kroos, Müller, Gentner

Sturm:
Kießling, Kuranyi, Cacao, Gomez

Erste Elf:

Neuer
Lahm, Höwedes, Mertesacker, Badstuber
Ballack, Schweinsteiger, Özil, Müller, Kroos
Kießling
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
ente die auftsellung gefällt mir , wobei klose auf jeden fall dem gotteskriger cacau vorzuziehen ist. und statt gentner trotzdem poldi! und wer ist dieser träsch??

und was die alle von jung und unerfahren lallen, klar in der "1. mannschaft" vielleicht, aber man sollte nicht vergessen, das die "jungen" alle viele jahre erfahrung in den u auswahlen haben, die auch europameister geworden sind, also "turniererfahrung" haben die auch, vielleicht ne nummer kleiner, aber immerhin...und : die soínd durch die hotte schule gegangen, das prägt ;-)
lieber mit ner jungen perspektivtruppe gut spielen und weit kommen, als mit ner rentner rumpeltruppe versagen...sag ich mal....
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Natürlich könnten da auch Klose und Podolski stehen, aber bei mir herrscht noch das Leistungsprinzip. Da kommt es auf die Meriten von den beiden nicht an. Berücksichtigt man die allerdings, fallen Gentner und natürlich Kuranyi raus. Aber weder Klose noch Podolski gehören zur Startelf.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
aber man sollte nicht vergessen, das die "jungen" alle viele jahre erfahrung in den u auswahlen haben, die auch europameister geworden sind, also "turniererfahrung" haben die auch, vielleicht ne nummer kleiner, aber immerhin...

deswegen muessen deniz naki und rouwen hennings ja auch mit, aber auf mich hoert ja keiner
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
st. pulianer in der nationalmannschaft? zuviel kümmerling getrunken oder was??
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
jeder der beiden hat mehr einsaetze und tore diese saison als klose und gomez zusammen, und beide sind aktuelle u-19 europameister
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
na warten wir es ab...
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
klose muss ganz klar zu hause bleiben, alles andere wäre ne farce.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
eine farce ist, das angeblich kevin großkreutz nominiert wird...haha... naja zusammen mit dem reus streichkandidat...fehlt nur noch huth und ab die luzie.....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 3 Benutzer online.

  • taglebnu
  • Mersch
  • Schotty21
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden