1562 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
"Warum sind die Tatorte aus Münster so erfolgreich?
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
^^
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
weil se geil sind du pappnase
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
sind se das?
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
sind se
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
sicher?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
sicher
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
FrauBlack hat derweil ein Link-Problem
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Da hat sie Recht!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
die Lindholm auf zwei? hmmm..., da gefallen mir die berliner und vor allem kieler aber besser. und die kölner natürlich. die konstanzer find ich auch nicht schlecht, die saarbrücker ham potential. kopper fährt 'nen collen wagen und keppler is 'ne coole sau. die münchner ham witz, aber manchmal, herrje, versteht man die nich, beziehungsweise andere mitwirkende im münchner tatort. scheiss br, masagn.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
(http://www.ichwerdeeinberliner.com/27-tatortIn fact, Tatort is so slow, tedious, and deliberately low-key that one 1.5 hour episode feels like a whole day going by. Halfway into it, you’ll want to inject caffeine into your eyeballs just to make it through the next minute.)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wassen das fürn blöder arsch?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ein "Auslander", welcher sehr schön und richtig beschreiben kann.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
kommt mir sehr angestrengt witzig vor
FrauBlack Offline
Dabei seit: 06.04.2009
Ja, bin gerade bei "women's haircuts", um mir für nachher beim Friseur Inspirationen zu holen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Sekunde: Dir kommt "Tatort" auch spannend und gut gemacht vor?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
wer? ich? ja!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Tatort ist eine Institution. Dass ein offenbar amrikanischer Neu-Berliner das nicht versteht und meint, sich darüber beömmeln zu müssen, wundert nicht.
Natürlich ist nicht jeder Tatort spannend oder gut gemacht. Darauf kommt es aber doch gar nicht (allein) an. Der Tatort ist einfach das richtige Format auf dem richtigen Sendeplatz. Und manche Teams sind einfach fabelhaft. Thile und Boerne gehören zweifellos dazu. Stark finde ich auch Odenthal und Kopper. Früher natürlich Manfred Krug und Co.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Tatort ist eine Institution

"...Tatort didn’t have a huge following among young Germans until about 10 years ago."
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich sag nur schwarzweiß-karierte Gummistiefel!!!
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Ich beschwer mich ja auch nicht über den Ami seine ständig neuen "law & order"-Serien. Kennich nich und hab ich gar keine Ahnung von. Und dann gilt für mich wie für ihn: FRESSE HALTEN!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ja und? von mir aus können sich die jungen pimmels alle diese ganze us-krimi-scheisse reinpfeifen und dieser "wash echt" (ha... ha... ha... ... wie wit-zig...) auch. das ist nicht mal im ansatz ein masstab, ob "Tatort" nun gut ist oder nicht.
oder rennst du gleich in den nächsten supermarkt und kaufst dir 'ne flasche beschissenen bacardi, nur weil dir son 20jähriger flaumträger erzählt, wie toll der doch schmeckt?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Zwischenfrage: guckt Ihr auch Lindenstrasse?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
hä? was hat das damit zu tun?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Gegenfrage: Guckst du Sesamstraße?
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Tatort, wie auch Lindenstrasse sind das, was im Fussball das gijonsche Deutschland - Österreich war.

Ich wäre Euch somit allen sehr verbunden, wenn Ihr sofort aufhören würdet, diesen Kack zu gucken. Gefälligst!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
du trinkst doch schon wieder! hör auf damit!

und erzähl mal, wat sollen wir denn so gucken?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"wenn Ihr sofort aufhören würdet, diesen Kack zu gucken."

Da erzielen wir keine Einigung, Gung!
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Ich gucke nix, also sollt Ihr auch nix gucken.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Und morgen jaulst du wieder rum "Ich war betrunken, es tut mir leid, bitte habt mich wieder lieb!" Anti, wenn dir jetzt gleich noch Holgi oder Eufi unterstützend zur Seite springen, biste in Quarantäne ..!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
nix anti, du bist in der bringschuld. hör auf, sonen blöden mist von irgendwelchen witzischen leuten zu lesen

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden