10 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
war das jetzt...
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
...der vielbeschworene endliche sieg gegen einen "großen"? weil gegen argentinien gings ja ins elfmeterschiessen, das zählt ja dann irgendwie nicht wirklich (jedenfalls bei oddset nicht).
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
vom namen her ja wohl eindeutig. also: ja. das war er.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ne... erst wenn se mal wieder auf kroatien treffen und gewinnen;-)
Gast (nicht überprüft)
Auf alle Fälle, wobei mir einfach nicht in den Kopf will, dass die Briten mit diesen nominell starken Spielern nicht mehr erreichen. Momentan sehe ich in Europa - mit Blick auf die EM - keine Mannschaft, die der deutschen Elf das Wasser reichen kann.

Niederlande: Unkonstant
Italien: Seit der WM mit teils behäbigen Leistungen.
Portugal: Hat keinen Knipser und Probleme sich zu qualifizieren:
Frankreich: Etwas über dem Zenit.
England: Wie besprochen.
Spanien: Seit jeher bei Turnieren leider immer unter Wert geschlagen.
Tschechien: Siehe Frankreich.
Skandinavien: War genrell mal stärker...

Kann mir durchaus vorstellen das die JogiBoys nächstes Jahr in Wien feiern...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Davon geh ich mal schwer aus. YESSSSS!!!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
hej, wollt ihr mich missachtung strafen?
wenn da skandinavien mit aufgezählt wird und die tchechen, wo bleiben dann die kroaten?
haben noch kein spiel verloren. sind in der vorbereitung änlich erfolgreich wie die deutschen, mit einem unentschieden mehr, statt einem sieg.
und haben gegen england 2:0 gewonnen.
siroj Offline
Dabei seit: 29.07.2004
Wenn's um nichts geht war's das auch nicht. Das ganze hacke ich unter BILD:SUN 2:1 ab. Dafür zähle ich das Viertelfinale gegen Argentinien als Sieg gegen einen "großen" - trotz Elfmeterschießen. Das gleicht doch dem Biathlon. Erst 120 Minuten den Puls hochjagen und dann trotzdem eiskalt treffen. Da war das deutsche Team einfach besser.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
gegen england gewinnt doch jeder, *gäääähn....demnächst wahrscheinlich sogar österreich. weiss gar nicht wieso einem das andauernd als maßstab vorgehalten wird.
siroj Offline
Dabei seit: 29.07.2004
hacke = hake
Gast (nicht überprüft)
Das 3:1 gegen Portugal war ganz klar ein Sieg gegen einen Großen. Größer als so manch anderes Team im Zeitraum 2000-2006.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Derek
  • Paul Hofmann
  • Gareth Joswig
  • Kick Buttowski
  • ConstantinP
  • Tequilian
  • dennis_the_menace
  • clara3571
  • amageddon
  • maliba
  • deaywitt
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden