15 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Vodka, Kahlua, Sahne
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Boah, das Spiel war ja gar nicht mal so aufregend... Aber Test vor'm Turnier, immer das gleiche.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
tja... müd sans, die buam...
mal was anderes: ich mach mich vermutlich völlig zum obst, aber kommen die spiele alle bei den öffrechts?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
moin betze-birne,

außer markus marin alle laaaangweilig.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ausnahmslos! Bis auf die Parallel-Spiele am letzten Spieltag. Die kommen auf ardinfo oder 3sat glaub ich...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ardinfo und 3sat ist auch öffrechts.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
danke für die infos. mal gespannt, ob wir im kuz noch ne live-übetragung auf die reihe kriegen...
aber, elfer: birne ist mal echt ne geharnischte beleidigung für mich. melone hätte es auch getan.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
melone ist außen hart... biste nich ;) und außerdem ist melone kein obst. aber ok, biste eben ne quitte.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
immer noch besser als birne. schmeckt ausserdem prima als gelee, so ne quitte.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
France Télévisions ist auch öffentlich-rechtlich, ich bezweifle allerdings, dass betze die auch implizieren wollte oder nur nach ARD und ZDF fragte.
Wenn klugscheißen dann bitte gänzlich korrekt! Es müsste heißten ardinfo und 3sat SIND auch öffrechts.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Apropos Quitten: Kennt jemand das Buch von Max Goldt, Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau - kann ich nur empfehlen. Was das mit der deutschen Elf zu tun hat ? Ergänzung oder Ersatz für die Spiele gegen Belarus oder sonstige Truppen
Gast (nicht überprüft)
auf dieses buch bezog sich sicher das quittengelee...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
"Wenn klugscheißen dann bitte gänzlich korrekt!" eben, es müsste "heißen" heißen und nicht "heißten";).
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
nö, auf das, was meine oma immer kochte. mittlerweile ist sie leider so senil, dass sie ihre bude dabei abfackeln würde. sehr schade.
Gast (nicht überprüft)
also ich kenn das buch und ich kenn selbst gekochtes quittengelee wobei ich meist abgeriebene orangenschale hinzufüge, der tiefe wegen....

und elfer, beachte bei deinem 22:32:39 beitrag bitte die interpunktion, um gänzlich klug klugzuscheißen....

alder, im alter wirst du immer wunderlicher....
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
aber noch bekomm ich nen schicken rhabarberkuchen auf die reihe... also kanns so schlimm noch nicht sein.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 11 Benutzer online.

  • Andreas Bock
  • Tim da Collecta
  • tobinho211
  • BMGfibre
  • Gidorah
  • tim.springer
  • schoekel
  • Gunner78
  • Timatik
  • JosipB
  • Skivaheri
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden