7 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Und Sammer spinnt
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Vor den rund 1000 anwesenden Fußballlehrern sagte Sammer, bei aller Offenheit des Verbandes dürften grundlegende Werte nicht zu kurz kommen: "Wir dürfen unsere Mentalität nicht vergessen und müssen unsere eigene Identität wahren. Solange ich da bin, werden wir unsere Wurzeln nicht vergessen."

Solange ich da bin?

Ja, aber hallo.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
heißt das jetzt, keine schokos oder andere mit migratiosnhintergund in die nationalelf, oder was? Oder wie war das gemeint, mit identität und wurzeln?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Das heisst alles mögliche... finde ich... fürchte ich... von "gegen den modernen Fußball" bis "Autobahn"... total bescheuert.
Gast (nicht überprüft)
das ging übers ziel hinaus, sicherlich.

das er sich diesem bescheurten brandburger-tor-jubel-scheiss, aus was für gründen auch immer, entgegen stellt, finde ich gut. und löw kann noch so oft betonen, dass es nur um den fan ging, letztendlich wollte er die em doch nur als erfolg feiern lassen. soll er sich also nun nich über die kritik so überraschend darstellen.
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
 ...motzki
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Also, für wen seit Ihr: Sammer oder Bierhoff? Darauf läuft`s doch -völlig zurecht- raus, Menno.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Bei uns heißt das Möhren und die Fraken sagen gelbe Rüben dazu!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden