23 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Umfrage "Internetnutzung & Bekanntheit des DFB-Fanshops"
NinaJa Offline
Dabei seit: 05.12.2009
Hallo zusammen,

ich führe mit Unterstützung des Deutschen Fußball-Bundes im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Studie zum Thema „Internetnutzung von Fußballfans“ durch.

Es wäre super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet! Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 10 Minuten dauern.

Unter allen Teilnehmern wird nach Beendigung der Umfrage ein Original DFB-Heimtrikot 2010 verlost!

Hier der Link zur Umfrage:

http://equestionnaire.de/?q=6643

Vielen Dank für eure Teilnahme! :)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Gewagt Nina... Seeeehr gewagt!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Das Heimtrikot is aber nich grün, oder?
Is ja sowieso 'ne recht interessante Frage, warum um alles in der Welt ein DFB-Trikot grün is.
Es gibt da ja diese Geschichte, die deutschen Touristen in Irland von Taxifahrern erzählt wird.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Also ich hab's durchgezogen... Nur die Frage wie ich mich auf das nächste Public Viewing vorbereite und dafür Fan-Artikel suche war nicht leicht...

Außerdem gibt's im Fanshop keine Perücke für Uschi.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Noch nich mal 10 Minuten. Gluckwünsch, HVD!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Danke Mann! Hab bei der einen Frage auch geschummelt. Da sollte ich mir das Bild zwei Minuten angucken und hab's höchstens 90 Sekunden gemacht....
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Du machst mich jetzt echt neugierig.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Cool, schon beim Aufruf 4% Fortschritt. Mal angenommen, der Fragebogen ist echt (also im Sinne echt von Nina und so), spricht da ja mal nix dagegen und so.

Bei manchen Sachen musste ich mich allerdings doch beherrschen - "Das Internet lässt sich zu den unterschiedlichsten Zwecken nutzen." ECHT? "Du fieberst dem ersten Public Viewing entgegen" - ich tu WAS? "Wo bzw. zu welchen Gelegenheiten trägst Du Fußball-Fanartikel?" - fünf Auswahlmöglichkeiten plus "Zu einer anderen Gelegenheit"? Bei HOCHZEITEN ODER BEERDIGUNGEN ODER WAS?

Ich frage mich noch, wie im Detail die "Unterstützung des Deutschen Fußball-Bundes" ausgesehen haben könnte... "Schau, Nina, das ist ein Ball..."
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Ich frage mich noch, wie im Detail die "Unterstützung des Deutschen Fußball-Bundes" ausgesehen haben könnte... "Schau, Nina, das ist ein Ball..."

entweder der dfb verarscht uns hier grossartig oder die unterstuetzung beschraenkte sich auf das kostenlose verfuegnungstellen des dfb-logos
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Also ich habe aufgehört bei der Frage, wieviel Geld ich so im Durchschnitt für DFB-Fan-Artikel ausgebe. So 'ne 0 sieht dann auch Scheisse aus.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
DFB-Fanshop hat mir schon gereicht...Tut mir leid, Nina!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
diese studie ist ja der beweis: internetnutzung VON fussballfans...also werden fussballfans vom internet genutzt um dfb fanartikel zu kaufen oder wie?? wer nicht mal die deutsche sprache...ach..egal..SALLY WO BIST DUUUU???????
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
überall diese rechtschreibfehler....und zählt onlinepornografie auch zu video???
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
HIER!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
SAG WAS, BITTE!!!!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
WAS
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
bei 50 % gibt es nen haken. da geht man davon aus, dass ich unbedingt fanartikel kaufe und habe keine möglichkeit das anzugeben, stattdessen muss ich eine unwahre angabe machen.
ist das absicht?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Klar ist das Absicht. Und wenn Du zwischen Pest und Cholera wählend das Häkchen bei "DFB-Vuvuzela" setzt, klnigelt schon morgen der nette Hermes-Bote an Deiner Tür, 19:90 per Nachnahme.

Der Zwanziger hat nämlich Deine IP und Deine Adresse, vorratsdatengespeichert. Nur prophylaktisch, für den Fall, dass Du ihn in irgendeinem Forum als Demagogen bezeichnen solltest.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Wo ist der Arsch wenn man ihn braucht! Saaaaaaaaalllllllllllyyyyyyyyyy ???? TU was
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ah, ER ist der Arsch vom Dienst, der die Drecksarbeit erledigen muss...comprende!
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Mitten inner Nacht da, (http://farm4.static.flickr.com/3606/3438413177_9ce886cd40.jpgich vertrete mal, nech ...)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden