134 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
U 17 WM in Mexiko
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
nach dem frauenkick gabs gestern das achtelfinale bei B-jugend WM in mexico.
im gegensatz zur europameisterschaft vor 3-4 wochen in serbien spielen die deutschen vom ersten spiel an mit solch einer dominanz und klasse, dass man mit der zunge schnalzt. ganz großer sport. erst 3 siege mit 11:1 toren in den gruppenspielen und gestern im 8telfinale die usa mit 4:0 vom platz gefegt. hätten die jungs nach dem 4. tor nicht versucht, weitere treffer nur noch dann zu machen, wenn der ball mindestens drei mal per hacke gespielt wurde, hätte es in einem debakel für die amis enden können.
viertelfinale am montag um 22 uhr gegen england, die im 11m-schießen gegen argentinien gewannen.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Sehr starke Leistung, auch wenn das Chancevergeben, mich dann doch etwas aufgeregt hat, trotzdem Montag Pflichttermin.
Habe ja leider ein Vorrundespiel, auf Grund eines albernen Harzausflugs, verpasst.
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
england, die im 11m-schießen gegen argentinien gewannen.

Willste uns verarschen? Und was kommt als nächstes: "Dank ihres überragenden Torhüters nicht in Rückstand geraten" oder so ...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Ist halt U17, die sind noch jung und haben die Kernkompetenzen des englischen Fußballs noch nicht verinnerlicht.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Brasilien gegn hier... Dingens... Elfenbeinküste gesehen. Kann's nich begreifen, dass die gegen Frankreich verlieren mussten. Vielleicht hätte ich das Spiel sehen müssen.

Insgesamt bin ich schwer begeistert vom Turnier. U17 ist die neue Frauen-WM! Chancenvergeben und schwache Torleute - geschenkt, ich will Tore, Tore, Tore. Und Technik zwischendurch.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
die elfenbeiner hatten sogar mit 2:0 geführt. aber ich hab die franzosen im 1. spiel gegen argentinien (3:0) gesehen. vor denen hab ich angst bekommen, so gut warn die da.
von der formulierung "U17 ist die neue Frauen-WM" möchts ich mit aber eindeutig distanzieren. das wird dem fußball der jungs nicht gerecht. ich würde mich geringgeschätzt fühlen.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Ja, die WM ist gut zu gucken.
Und der Eurosportkommentator ging - mir jedenfalls - nicht auf den Sack. Fands sogar ganz lustig dass er nach dem 4:0 sowas faselte wie "den Steffan Freund bringe ich noch dazu, sich als WM-Favorit zu outen".
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
der kommentator hats echt drauf. geb ich dir recht. der schaut zu und kommentiert und muss nicht noch vom blatt runter lesen. sehr angenehm.
Cantona 7 Offline
Dabei seit: 20.05.2010
die komplette mannschaft spielt einen wunderbaren fussball, aber einen muss man doch herausheben...emre can

der junge spielt schon sowas von abgeklärt, ruhig und mit einer übersicht die einem fast schon angst macht, gemessen an seinem alter! hoffentlich bekommt er in münchen die gleiche chance wie ein müller, badstuber, contento und co. Der junge hat nich nur das zeug dazu, sondern is für mich ein absolutes ausnahmetalent!
pollo Offline
Dabei seit: 19.11.2007
Ob wir in Zukunft Usbekistan bei einer EM oder WM bei den A-Teams (jaja) begrüßen dürfe? Gute Kicker hatten die dabei.
Alles in allem ein riesen Turnier bisher! Wer kommt mit ins Aztekenstadion?
currygoi Offline
Dabei seit: 10.06.2011
Ob wir in Zukunft Usbekistan bei einer EM oder WM bei den A-Teams (jaja) begrüßen dürfe?

Bei einer EM ganz bestimmt nicht. Denn Usbekistan startet (im Ggegensatz zu Kasachstan) in Asien.
Aber tatsächlich hat die usbekische Mannschaft zweimal nur knapp die WM-Quali verpasst...
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
1-0
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
sind die geil, 2-0.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Naja, die Türkei ist mind. genauso asiatisch und darf EM spielen, wieso dann nicht auch Usbekistan.
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Junge Junge, die glauben wahrscheinlich alle, die spielen Playstation nur halt die Version mit richtig guter Auflösung (aka Real life).... nur nach dem 2:0 vergessen die Jubeltaste zu drücken - ifast niedlich, wie unbeholfen die da rumstanden.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hoffentlich fällt bald das 3:0, dann kann ich beruhigt ins Bett.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Und ne englische Schwalbe, der kriegt auf der Insel kein Bein mehr auf den Boden.^^

Deine Herangehensweise gefällt mir, Hase!
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Naja, wird doch laufen wie gegen USA, schätze ich. Wirkt jedenfalls sehr souverän bislang.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Mist.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Kann man sich wirklich gut anschauen.
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Stimmt. Bin trotzdem müde.
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Sensationelle Parade by the way, jetzt wird es langsam knackig.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
uuuuhhhh. is das geil
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Bäm, 3-0 was für ne geile Bude. Gute Nacht Hase. :-)
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Na bitte. Gute Nacht, ihr Hübschen! Hervorragend herausgespielt. In fünf Jahren haben die Jungs wahrscheinlich so um die 80 Länderspiele.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
mindestens. hoffentlich auch für deutschland...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
und der lahm muss noch 2 jahre durchhalten, dann übernimmt weiser die rechte seite
psycho Offline
Dabei seit: 03.11.2003
Hmm, Elfmeter
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Kommentator gefällt mir auch gut.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
also eins muss auch mal gesagt werden: dieser ständig reinbrüllende steffen freund ist mir soo peinlich. welch ein selbstdarsteller
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
ist auch mein lieblingskommentator.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden