15 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Tschechien - Deutschland
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
War das großartig? Es war. Klasse Fußball, herzerfrischend, schön. So kann es gerne weitergehn.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das war großartig. Beeindruckend.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Immer aktuell, der obi, das muss man ihm lassen!
Gast (nicht überprüft)
und immer noch nen fred im köcher....
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Und immer da, der Herr Chemiker, wenn man ihn nicht braucht.
Gast (nicht überprüft)
was sollte sich auch ändern?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
schwach!
ein bisschen mehr einsatz kann man schon erwarten!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Der Herr Pol Pot scheint zu glauben, der Rest der Welt existiere lediglich zu seiner Unterhaltung. Das ist eine Haltung, die man einnehmen kann. Sehr bequem. Ein bisschen traurig ist, dass der eigene Unterhaltungswert des Herrn Pot stark gegen Null tendiert. Der Dialog mit betze im Cricket-Fred ist jedenfalls das Langweiligste, was ich seit langem gelesen habe.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich sach mal, was juckts nen kambodschanischen teakbaum, wenn sich ne deutsche sau dran wetzt!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ich erinnere mich, der kam schon mal, vor einem Jahr, als Peter13 die Frage stellte, ob es lustig ist, sich Menschenschlächter als username auszusuchen. Schon damals musste ich völligen Mangel an Kreativität und das Zurückgreifen auf Uraltwitze mit Rauschebart feststellen. Seither offensichtlich keine Weiterentwicklung. Es wird trauriger.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach gottchen, da macht sich anscheinend jemand sorgen um mich. wie süß!!!!

übste gerade guerillataktik? auftauchen, posten und wieder abtauchen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und lieber massenmörder, menschenschlächter ist nicht die richtige begrifflichkeit
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Ja, ich fand das Spiel in Prag auch großartig. Toller Fußball, und das von unserem Team, nicht von den Tschechen, den Holländern oder den Portugiesen. Geil, sowas. Und Respekt Kevin Kuranyi, beide Tore technisch astrein, ganz fein gemacht.
*Schwärm*
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
großartige gedächtnis leistung!
musste erst mal suchen, war dann aber doch die kambodschanische eiche und die stuttgarter sau
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
klar war das langweilig, obi... hat nie jemand was anderes behauptet.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 18 Benutzer online.

  • kalauaklaus
  • Robert Buchholz
  • BingoBongo43
  • Uli Dehne
  • karmacode09
  • Esteban_07
  • ZumaThePuma
  • Benjamin Kuhlhoff
  • danielegiulianoj
  • Christoph Küppers
  • Bvbkarlchen
  • Willy Winkler
  • turboduck2000
  • bombastgans
  • atomfred
  • Dercheef
  • bahns
  • WunderWaldhof
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden