18 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Titellos seit 15 Jahren: Die deutsche Nationalmannschaft
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
mäck mäck ^^
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
auf die nächsten 15 Jahre !
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Ach, solang es nicht 50 Jahre ohne Titel werden.
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
Bierhoff: "Werden uns nicht treiben lassen"



Im Fall Michael Ballack will Oliver Bierhoff sich nicht "treiben lassen" und die Zukunft des Kapitäns in der Nationalmannschaft weiter offenlassen.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Glücklicher Sieg gegen ein Fußball - Entwicklungsland aka Austria...

Congrats Germany !
Eufman
Gast (nicht überprüft)
Dachte, so ne Glashäuser werden heute gar nicht mehr gebaut, von wegen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und so. Aber da habe ich mich wohl geirrt.
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Da hat der Walter Recht.

Da guckt man sich doch gerne mal die glorreiche englische Nationalmannschaft an: Ein 0:2 gegen die Fußballmacht Schweiz noch aufgeholt gestern!

Europameister: England heißt er!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
och, na, für die seit 45 jahren am meist überschätzte nationalmannschaft der welt ist so ein 2:2 vor eigenem publikum gegen die schweiz doch ein erfolg!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ach du scheiße, ein zwiegespräch...
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Die deutsche Nationalmannschaft holt sich gearde den dritten Titel in Folge. Die ist also nicht titellos.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
a) In welcher Sportart gerade, qwertz?
b) Eufi... äh... Bomber... was?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Ach *klick*...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Gerade die brasilianische Delegation im Zuch gesehen, könnt er schwören, da war die Marta dabei.

Die Damen! Mich selbst ertappt mich.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Berti Vogts: Es gibt eine Anordnung der Fifa, dass der deutsche Fußball nicht erfolgreich sein darf (Juli 1998 nach dem 0-3 gegen Kroatien)
Capocannoniere Offline
Dabei seit: 17.05.2011
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
À propos: was wir vom englischen Torwart-Nachwuchs auch kommende Dekade, so zuverlässig erwarten dürfen, führte uns just der Keeper der englischen U17, im WM-Spiel gg. Kanada vor unsere lachtränenfeuchten Augen: (http://www.whoateallthepies.tv/videos/75825/canada-keeper-scores-equalis... Minuten vor Schluß, Ausgleich durch den Kollegen.)
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Auf die Engländer ist Verlass.
LowerRhenania Offline
Dabei seit: 13.10.2010
Ach was, der wollte seinem kanadischen Gegenüber aus Gründen kollegialer Solidarität was Gutes tun.

Alter Schwede, DAS war mal wieder großartig, England.