6 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Sommermärchen - Knet-Comic
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Moin!

Kumpel von mir hat im TV was gesehen von ´ner Website, wo das Sommermärchen mit Knetfiguren nachgestellt wird. Er konnte aber die website nicht erfolgreich googlen.

Weiß von Euch einer was darüber? Danke
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Während der WM war hier mal einer, der einen Link zu lustigen Knetfigurklinsis und Poldis und Michis gepostet hat. Das war aber nicht sehr lustig, genauer gesagt war das sehr unlustig. Schlechte Stimmen, affig gestellte Dialekte bei Klinsmann und Ballack. Und die ausgedachten Stories waren auch dünn.
Ähnliches, oder auch dasselbe findest du ganz schnell, wenn du in google "Sommermächen" und "Knetfiguren" eingibst. Ich hab´s mir nicht angeschaut, weil ich es damals schon recht fade fand...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Danke für die prompte Antwort Stinki!

Is ja auch eigentlich gar nicht meine Tasse Tee, aber ein Kumpel von mir wußte halt nich weiter, und da habe ich ihm gesagt, alter Forumsadel weiß alles...
Schwob Offline
Dabei seit: 28.10.2004
Nehm mal an du meinst das hier: http://www.d11b.tv/

Ist aber ehrlich nicht besonders gut. Aber während und kurz nach der WM entdeckte ja die Mehrheit der Deutschen ihre Liebe zum Fußball und damit auch ihr Verlangen nach allem rund um Klinsi und Co. Um dieses Verlangen der hungrigen Massen zu stillen, entstanden dann eben solche Dinger.
Brachte den Produzenten immerhin eine Viertelstunde Ruhm in TV und Bild ein...
WM_Klofrau Offline
Dabei seit: 02.11.2006
Also meins war das auch nicht ...
aber sicher ist das für die Zeilgruppe gedacht gewesen,
die auch DIE DREISTEN DREI toll finden.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Huuaaa! Die dreisten Drei. Selten so gelacht - NICHT! Humorlose Menschen sind ja schon schwer zu ertragen, aber humorlose Menschen, die dem Irrtum aufgessesen sind, sie hätten Humor, das is die Krönung. Und alle dürfense in Fernsehen. Eine Schande!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Inferno1904
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden