4 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Rücktritt!
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
So, schreibe ich mal was in dieses schicke neue Forum. Hamann ist aus der Nationalelf zurückgetreten. Hat er heute bekannt gegeben.
Ich frag mich gerade, ober Sebescen eigentlich schon offiziell zurückgetreten ist? Oder was ist mit Schröder, ist der eigentlich schon offiziell von seinem Kanzler-Job zurückgetreten ist?
Gast (nicht überprüft)
Katastrophe! Damit dürfte Klinsmanns Plan, die EM zu gewinnen, einen deutlichen Dämpfer erhalten haben. Ist sich Hamann seiner Verantwortung nicht bewußt? Es stellt sich nun die Frage, wer Hamanns Schlüsselposition im Team besetzen kann: Wörns? Nowotny? Wohl kaum! Da muss wohl eine völlig neue Taktik her, Klinsmanns Konzept jedenfalls ist mit dieser Entscheidung völlig obsolet geworden.
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Echt, Hamann macht sich nen lauen Lenz und die deutsche Nationalmannschaft läuft nur noch mit zehn Spielern auf. Ist doch peinlich, wie sieht denn das aus? Und vom anderen Team bleibt beim Trikot-Wechsel immer einer außen vor.
Gast (nicht überprüft)
Fehlt nur noch, das Nowotny auch noch zurücktritt oder Wörns nicht nominiert wird, weil er den Bundestrainer in der Öffentlichkeit beleidigt. Dann hätten wir ja bald gar keinen Spieler mehr auf dem Platz. Aber zum Glück sind ja nicht alle so wie der Hamann, sondern brennen darauf, ihr Land bei der WM würdig zu vertreten. Nur Kuranyi macht natürlich lieber Urlaub. Und der Ernst. Unglaublich! Stellt euch mal vor, Ronaldinho würde sagen: Ich trete zurück! Oder Ronaldo: Ich fahre lieber in den Urlaub! Sowas gibt es eben nur bei den Deutschen! Da herrscht keine Disziplin mehr und der Geist von Bern ist auch dahin! Da hätte ich an Rudis Stelle auch die Flinte in Korn bzw. die Brocken hingeschmissen. So kann ja auch keiner Arbeiten, geschweige denn eine intakte Mannschaft zusammenstellen. Was wird denn jetzt aus den eingespielten Laufwegen von Hamann? Soll Klinsmann die bei ebay versteigern oder wie haben sich das die Herren Nationalspieler vorgestellt? Zustände sind das!