5 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Reporter EURO
arminia1970 Offline
Dabei seit: 23.12.2008

Was hat sich die ARD bei diesen Reporter gedacht? Tom Bartels - ich bekomme immer Angst das der seinen letzten Satz durch Micro jagt... immer kurz vrom Herzinfakt! Herr Bartels bitte weiterhin Skihopsen übertragen das ist nicht so aufregend.
Wo sind die guten Reporter geblieben.
SO jetzt geht´s weiter - mit dem nächsten SuperReporter... Gotlob!
Deutschland - Portugal .....

MrSpinalzo Offline
Dabei seit: 19.07.2011

Au ja, noch eine Kommentatorendiskussion!

jawazi Offline
Dabei seit: 12.09.2007

Bartels finde ich auch grausam, insbesondere diese antrainierte Betonung . Auch bei ihm geht der Trend dahin, sich an seinen eigenen Wortkreationen zu berauschen (wie bei Fuss und Reiff)

Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008

Am besten fand ich gestern den Beckmann, als er in der Halbzeitpause sagte, dass es zwischen Kroatien und Irland 1:0 für Italien steht. Das war wirklich eine journalistische Glanzleistung!

giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009

Naja, eher ein Versprecher. Mein top 1 bisher: Poschmann, der bei Schweden vs. Ukraine minutenlang faselt, der ukrainische Sturm mit Sewjenko (oder so) sei zu klein, körperlich, als dass die Ukrainer gegen die baumlangen Schweden mit dem Kopf würden erfolgreich sein können. Geschlagene 1,5 Minuten danach erzielt dieser Sew... (ihr wisst schon) seit erstes von zwei Kopfballtoren. Hehe....

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 10 Benutzer online.

  • sebo77
  • atomfred
  • Sjeda
  • Cantona7
  • Mickinochwas
  • Oli84
  • livelicks
  • maxtheripper
  • garrrrincha
  • NeleMarie
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden