26 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Petric for nationalkeeper bewerbungsvideo
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
23.11.2006 beim spiel Basel vs. Nancy pflückt mladen die kugel ausm eck wie einst lehmann anno '06


http://www.youtube.com/watch?v=uV8ma-RMbdA


falls das nich klappt gibts da noch einen...

http://www.youtube.com/watch?v=9x9ABE8ryNE



und falls janni koller uch absagt.. (besseres video hab ich nich gefunden)

http://www.youtube.com/watch?v=28ing3w7xzg
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
was hat das mit der deutschen nationalmannschaft zu tun?
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
was hat das mit der deutschen nationalmannschaft zu tun?

bist du eigtl. der boss vom internet der bestimmt was cool ist was uncool? vielleicht kannst du mir privat auch mal helfen mich wach zu rütteln, scheint das ich ziemlich viel falsch mache im leben... meld dich mal, hier im forum verfolgst du mich ja eh schon, vielleicht kannst du mir privat helfen: 0176/46025759
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
es ist aeusserst unhoeflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten.

und musst du wirklich jeden hirnfurz den du hast hier im forum posten?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
also wenn schon, dann bitte richtig recherchieren:
formlowitz ist der richtige mann:
http://www.youtube.com/watch?v=dEWw22jG_1g
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
1. ok da hast du recht.

2. nein muss ich natürlich nicht, aber dadurch das ich neu bin im forum hab ich einfach viele sachen die mir einfallen die ich posten will, weil sich das ja angesammelt hat bis jetzt. ich denke nach einer woche wirds dann ruhiger werden.

3. dachte ich, nachdem ich 11 freunde jetzt auch schon lange lese, das man grade hier solche skurrilen sachen mit anderen fussball-begeisterten teilen kann.
wer kann ahnen das man hier erstmal den spießrutenlauf der persönlichen angriffe überleben muss.
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Ömmel, you suck. Really.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
wer sich vlt auch nur einen fred vorher gelesen haette, muesste wissen was auf einen zukommt. u7nd vlt einfach mal im forum stoebern, da findeste zu deinen tollen sachen ueberall nen fred wo's reinpassen wuerde
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
zu 1. sally hat eigentlich nie recht
zu 2. lass es raus
zu 3. als schalke fan wird sich das nicht ändern. da musst du durch
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
cali du bloedes yugo-arschloch!
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
Ömmel, you suck. Really.

ok
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
also, ich muss doch bitten. das gehört in einen anderen fred, herr ss.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
noe,wenn du mir hier in ruecken faellst, dann beschimpfe ich dich auch hier
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
er tat mir halt ein wenig leid.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
alta ich lieb dich uebern gruenen klee und du ...
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
HALLO es geht hier um mich! ich bin der zu beschimpfende also habt euch wieder lieb.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
halt du mal schön die Schnauze!
Karpfenluder Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ohh, der ist es ja immer noch.......
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
is doch voll schnuckelig, da kann man doch nich böse sein.
Gast (nicht überprüft)
Boah, waren damals inner Buli viele Unsympathen am Ball: Ballack, Wörns, Elber, Lehmann, Kahn.. kommste ausm Kotzen garnicht mehr raus.
Gast (nicht überprüft)
Ach tschuldige, ömmel, du Sack!
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Lasst den bescheuerten Schalker in Ruhe!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Kopp zu Ente! Ihr seid sowieso ein und diesselbe Person: Redondo, Eufi, Ömmel
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Lasst den bescheuerten Schalker in Ruhe!

ich faende es ganz schoen, wenn er uns nicht nerven wuerde und falls er es doch weiter vorhat, weniger jammerlapprig!
ömmel83 Offline
Dabei seit: 13.05.2010
weniger jammerlapprig!

is'n argument.


also maul halten alle!

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Andreas Werder
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden