27 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Nominierungen
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
Regt sich eigentlich keiner über den Kader oder den Co-Trainer auf?
Gast (nicht überprüft)
tschanu, wenn ick mir wieder aufreg, dann brennt hier wieder der osten....
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wieso auch?

Hauptsache, Hanke ist dabei!
Gast (nicht überprüft)
Ich sach nur Flick-Skandal!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Du meinst, so wie sich alle vor der WM über Odonkor aufgeregt haben ?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Keine Aufregung, entspannung pur. Et läuft...

Flick kriegt von mir übrigens den Philosophie-Nobelkeks.

"Entscheidend ist nicht die Größe des Hundes im Kampf,
sondern die Größe des Kampfes im Hund."

Leider passt der Spruch eher auf Underdogs, für unsere hochfavorisierte Nationalmannschaft wird er sich wohl ein paar andere kluge Sätze zusammensuchen müssen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
"Alles gute kommt von oben" vielleicht, Urmel?

Du Held, du... Weißt doch, immer noch keinen großen geschlagen und so weiter... ;-)
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Muss man den wirklich nominieren? Der war doch schon bei Hertha unterirdisch
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
die madlung-nominierung is mir auch ein rätsel. aber die werden schon wissen, was sie tun.

@urmel
weiß auch nicht, warum die dt. auswahl wegen nem guten turnier nun gleich hochfavorisiert sein soll. in meinen augen sind sie immer noch underdog. gerade wegen solchen leuten wie madlung und hanke.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Irgendwie hab ich das Gefühl, hier im Forum ist eine Ernstnehmeritis-Epidemie ausgebrochen. Wenn GYX von deutschen Meisterschaften und SAS von braun-weißen Nordmetropolen träumt, wird das doch auch locker genommen.

Wenn es Euch tröstet: Ih weiß auch nicht, warum wir künftig hochfavorisiert sein sollten. Was nicht bedeutet, dass damit unsere Qualifikatiomnschancen in Frage stellen will.

Übrigens, nur zur Klarstellung und um weitere Missverständnisse auszuräumen: Ich bin auch kein Mitglied des Nobelkeks-Komitees und habe daher keinen Einfluss auf die Vergabe dieser Preise.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
was ist mit westermann, brenzka oder so? warum noch nen wolfsburger? sponsort vw den dfb? hanke reicht doch voll und ganz... dann noch lieber russ oder so einen!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
WAS? Man nimmt mich nicht ernst?!?!?! Oh was werdet ihr euch noch wundern diese Saison...
Westermann hätt ich auch gut gefunden. Irgendwie scheinen alle, die bis vor kurzem U21 gespielt haben, automatisch in die A-Mannschaft zu rutschen. Ist das das neue Konzept? Scheint mir nicht 100%-ig durchdacht (um mal wieder dieses alles-supi-Gefühl um die Nati etwas zu relativieren)
Gast (nicht überprüft)
Wenigstens offenbart GYX mit fast jedem Beitrag, warum er beim Kicker-Manager-Spiel immer so scheiße abschneidet...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nein, tut er nicht. Aber wenn ihr es genau wissen wollt: ich lasse normalerweise die erste Elf des ersten Spieltags die ganze Saison durchspielen. Warum? Keine Ahnung, ein Stück Faulheit, eine Prise Arroganz und ein Schuss psychologischer Verschlagenheit (die miesen kicker Ergebnisse führen dazu, dass ich bei comunio latent unterschätzt werde)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hanke fährt nun also verletzungsbedingt doch nicht mit. Niemand wird dafür nachnominiert. Begründung: man hat genug Stürmer im Aufgebot. Ja aber warum wurde der Hanke dann überhaupt nominiert?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich denke, das war einfach ein Copy/Paste-Versehen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@urmel
seitdem ich dich am wm-finaltag mit grossem schwarzrotgüldenem kunstseiden-teppich aufm rücken erlebt habe, nehm ich alles ernst, was du über die deutsche nati verfasst.
oder war das etwa auch ironisch gemeint?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Den Kunstseidenteppich trug ich nicht anlässlich des WM-Finals, sondern anlässlich des am selben Tag auf dem selben Quadratkilometer stattfindenden Natiempfangs. Ehre, wem Ehre gebührt. Gegen die Mittagszeit verschwand er folgerichtig im Handgepäck.

Dass Du mir künftig alles zutraust, ist von Haus aus mal keine schlechte Sache nicht, besser als andersrum jedenfalls. Nur zu...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
@uae: ich träum da nicht von, ich lebe dort
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Im Moment läuft doch gerade die Unter-75-IQ-Punkte-Fußball-WM. Warum macht da eigentlich keiner aus der Bundesliga mit? Oder darf man nicht mehr für die Unter-IQ-75 spielen, wenn man in der Nationalmannschaft gekickt hat?
Gast (nicht überprüft)
Saloth lebt seinen Traum.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
wer hat nur damit angefangen, die deutsche elf "nati" zu nennen? köster & co benutzen den begriff mittlerweile auch, nachdem ein kurzzeites hochglanzmagazin namens "schwalbe" ( o.s.ä., war sehr bald im altpapier...) vor zwei jahren damit aufschlug, die dfbler penetrierend ohne ausnahme derart zu nennen...
nati ist doch seit ewigkeiten die schweizer auswahl, das tut doch nicht not - schon alleine im hinblick auf die euro 2008...
oder täusch ich mich und wir können auf ältere wurzeln verweisen, was diesen begriff angeht?
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
ich kenns nur noch gygax
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ach ja, jetzt bin ich wieder schuld oder was? Is halt kurz und knackig zu schreiben. wie nennen denn dann die Deutschen ihr Team? Deutsche Nationalmannschaft? Adlerträger? Klingt doch auch alles kacke.
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
so wie die engländer, spanier, franzosen und holländer uns nennen het/la/the "Mannschaft"
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
auch wenns fast schmerzt, das zu schreiben: manu friedrich hat mir gestern richtig gut gefallen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 9 Benutzer online.

  • Stoppelmarkt
  • Robert Buchholz
  • Ron Ulrich
  • ma_lie
  • hipopotam
  • manni85
  • MartinZwigart
  • martinf112
  • Baron von Klotz
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden