13 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
News: Ex-Nationalspieler Rink beendet Karriere
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
War ein Guter... nicht!

Mir ist gerade nach einer weiteren Liste- die der dümmsten Buli-Transfers hat es ja auch immerhin auf 77 Antworten gebracht.

Also... Die dümmsten Nationalelf-Nominierungen, die Damen.

Ich beginne: Zoltan Sebescen. Ich würde sagen, kaum einem Spieler haben Nominierung und Einsatz (wenn man die eine Halbzeit von Sebescen so nennen darf) so geschadet.

Mehr, liebe Gemeinde?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
naja, bei sebescen lag es wohl eher daran, dass superberti fehlinformiert über die position des jungen war. was macht der eigentlich heute?

ansonsten: sean dundee. allein dieses würdelose gewürge vorher mit der einbürgerung. völlig fürn arsch.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Sebescen ist nach einer Borreliose-Infektion (Achtung, Schwein!) nie wieder so richtig auf die Beine gekommen und hat dann irgendwann Schluss gemacht.

Dundee? War ja eine Zeit lang wenigstens ein guter Spieler...

Aber a propos FCK - war nicht sogar mal Marco Haber nominiert? Überhaupt dürfte es da noch einige Kandidaten geben, oder?
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
glaub schon. reich auch, mein ich. auch die nominierung von martin wagner war nicht so wirklich von erfolg gekrönt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Dabei war der ganz nett, der Wagner - so eine Art Eisen-Dieter (Eilts), der aber auch noch schnell laufen konnte. War Andreas Buck nicht auch mal im Gespräch?

Aber um mal den Verein zu wechseln: Was haltet ihr von Martin Max? Ein interessanter Spieler, den wir beobachten, meinte doch Skibbe damals vor der WM2002... woraufhin er antwortete, er sei ja bereits seit 11 Jahren Profi und seine Laufwege hinreichend bekannt oder so... *lölchen*
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Franko Foda: hat zumindest die Lacher auf seiner Seite gehabt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Stimmt, von gelesen... ;-)

Leverkusen! Gutes Stichwort: Sebescen, Rink und irgendwie auch Thom und Kirsten, alle haben sie sich nicht recht entfalten können in der Nationalelf.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Echtes Grauen ruft der Kader hervor, mit dem Sir Erich (Die wohl dümmste Nationalelf-Nominierung aller Zeiten war definitiv ein Trainer!!!) im Confed Cup 1999 das Ärschlein voll bekam.

Bei Gegnern wie Ricken, Wosz, Heinrich, Preetz, Marschall, Maul und Gerber hatten die Brasilianer bestimmt schon vor dem Anpfiff die Hosen voll. Rink (gegen Austalien) und Held plus Dogan (gegen die USA) komplettieren einen Kader, dem zum totalen Glück eigentlich nur noch der Keeper des Bundesligasechsten Reitmaier gefehlt hätte...

Nix "Who is who", eher "Who are you?"
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
@ERT: Ulf Kirsten kannst du ja wohl nicht meinen. und Andreas Thom, naja, wenn\'s um die wortwörtlich "dümmsten" Nominierungen geht...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Doch, schon.

Der ist irgendwie nie richtig da angekommen. Passte "nur" in seinen Verein. Aber ja, ich hab\' mich hinreissen lassen, auch was Thom angeht, gute waren sie wenigstens beide.

Anders als etwa ein Jens Todt!

Hach, das waren Zeiten. Und an den Gold-Cup kann ich mich nich gut erinnern... Mit Abstand betrachtet... also man kann eicht nich\' sagen, die Deutschen hätten keinen Humor... :-)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Watt denn UAE, haben doch gegen Neuseeland sogar gewonnen damals! Also bitte...

Und der Sebescen, war das nicht auch ein Ribbeckscher und kein Vogstscher Fauxpas?

Ich nominiere noch Matthäus bei der WM \'98!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
@ hvd: stimmt, war ribbeck, hab mittlerweile mal nachgesehn.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Matthäus bei der WM? Nananana, Haensgan... 98, das war doch die WM, während der klar wurde, "einigen der deutsche Fußball zu erfolgreich" geworden ist!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • march
  • Heinecke79
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden