45 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
neues Deutschlandtrikot zur EM
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/06/trikot-revolution/brust...

Ja jetzt aber, hallo.
Früher hat man auch einen Balken gehabt zum runterscheissen oder die verkleinerte Form von einem Brett (vor dem Kopf). Warum wir dnicht endlich bei adidas der Chefdesigener ausgewechselt, warum muss dieser STreifen-Trend solche Kapriolen schlagen. Schwarzer Balken, darauf kann ich echt verzichten, dann auch noch so nen komischer Verlauf. Total uncool, total scheisse. Dann sollen sie wenigstens was lustiges machen wie kleine Streifen gleichmässig und abwechseld schwrz rot golg, auch wenn man uns dann vielleicht mit Uganda verwechselt. Lieber Adolf Dassler bitte steig aus dem Himmel runter und verhinder das.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Genau.

PRO TRIKOTMAUS!
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
und ballack ist noch hässlicher als das trikot.
schnappa Offline
Dabei seit: 11.11.2004
War wohl ein interner Wettbewerb bei adidas, ob man das WM-Dress von 1994 noch floppen könnte. Hätte fast geklappt.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Das nur ein Scherz, bestimmt!
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
revolution??? DAS ist doch keine revolution. deutschland in orange, DAS wäre revolution. wird wohl zeit, den nike-vertrag zu unterschreiben. deren trikots sind zwar auch nicht immer der brüller, aber allemal besser als DAS.
Gast (nicht überprüft)
Deutschland in orange? Was sollen wir mit 'nem Verlierer-Image?
*spässken*
pepe33 Offline
Dabei seit: 08.04.2004
Revolution wäre in rosa. hallöchen, noch nen prosetscho? nein rosa ist durchaus akzeptabel: FORZA PALERMO!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Grottenhäßlich isses...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Was habt ihr nur alle gegen den Brustring. Der Deutsche Meister trägt Brustring. Wo Brustring ist, ist Erfolg, hehehehehehehe.
Gast (nicht überprüft)
Aber nie sehr lange. Siehe Pokalfinale.
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
ich weiß nicht, was ihr alle habt....

das motto ist doch klar:

SCHEISSE AUSSEHEN, GEIL SPIELEN
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
naja, gestern bin ich eingepennt. bestes vogtsribbeckvöller-gekicke..

trikot sieht scheisse aus, ist ja auch adidas, müßig sich darüber aufzuregen...
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
Da hatten sie das neue Trikot ja auch noch nicht an!
Gast (nicht überprüft)
So oder so, wir s(chw)itzen das aus.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
da deutschland traditionell doch nur 3 spiele bei der europameisterschaft macht braucht man doch eigentlich kein neues trikot. was das alles wieder kostet...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ick bin für: KLATSCHMOHN!
Gast (nicht überprüft)
*klatsch klatsch*
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ganz schön braune Seite, hehe.
Aber klar, schick, kult und so, muss man mögen.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
und spiegel-online hat nen wettbewerb ausgeschrieben... hab nur nix gewusst davon:/.
damit hätte ich ja vlt. gute chancen gehabt:(http://www.duoton.de/trikot.jpgLink)

denn was sonst so rausgekommen ist dabei, ist nicht wirklich der hit.
(http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490343,00.htmlLink)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
nicht der hit ist teilweise schwer euphemistisch, elfer.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ach was, ich hätte das ding haushoch gewonnen!:).
hier noch ordentlich promotion gemacht.
und jeder hätte sich den achilles mal ausleiehn können;).
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
sagen wirs mal so: wenn du den wettbewerb nicht gewonnen hättest, wäre ein neuer beruf angesagt gewesen ;)
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
sag das nicht, vorschlag nr. 5 kommt bestimmt auch von so 'nem pseudodesigner.;).
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
aber von einem blinden...
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Also das "Tarnhemd" - Vorschlag 19 der Spiegelausschreibung - ist höchst beachtenswert! Sehr erfolgsversprechend!

Dein Entwurf sieht ganz schick aus, Elfer, nur: Der Schrägbalken hat so rein gar keine Tradition hierzulande - ich finde der passt zu Peru, nach Spanien und zu Amerika, wir haben andere Bezüge auf die wir zurückgreifen können. Ich finde die Idee mit dem Brustbalken gar nicht schlecht. Unsere Leichtathleten tragen den Balken seit über einem halben Jahrhundert - ich finde es ist an der Zeit, das mal aufzugreifen, nicht allzu fett und nicht NUR in rot, sondern schmaler und in Schwarz rot gold. - Der Entwurf 9 (obwohl grafisch dilletantisch umgesetzt) kommt der Sache meinem Empfinden nach am nächsten, auch wenn ich das Wappen grundsätzlich vor dem Herzen sehe und nicht über dem Solarplexus - letzteres ist wieder so ne neumodische Kacke - Hoffenheim macht das ja auch, da steh ich nicht so drauf.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
scheiss auf tradition. FELIX UND DER VAU EFF ELL!;)
mal davon abgesehen sehe ich so 'nen wettbewerb nicht so eng, dass man davon was so umsetzen soll. das soll einfach mal die herren designer inspirieren, nach dem motto: dem volk aus maul, resp, aufs papier geschaut, man sollte das wie 'ne art brainstorming betrachten.
und das mit dem wappen/emblem stimmt - vorallem weil rein symetrisch scheisse und langweilig ist.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
Nuja schonklar, das mit dem Ideen-Brainstorming-Klau.
Aber das finde das in diesem speziellen Fall ausnahmsweise nicht verwerflich - irgendwie ist es doch auch unser aller Trikot, gell.

Nein, QUERBALKEN geht GARNICHT bei mir - das sollen gerne die 11Freunde-Jungs tragen und irgendwelche Traditionsteams - es hat so eine Art Extraflair, darin sollte sich jeder Freizeitfußballer schick drin finden können, kein Problem für mich.
Aber unsere Nationalelf hat hoffentlich so nen Schnickschnack nicht nötig. Hier ist meiner Meinung nach Schlichtheit, Klarheit und seriöse Dreifaltigkeit angesagt: 1. DREI Kleidungsstücke: Hemd, Hose, Stutzen 2. DREI Streifen unseres kränkelnden, aber vielleicht noch zu rettenden Sportausrüsters und 3. sollten möglichst dezent und geschickt die DREI Farben SchwarzRotGold untergebracht werden, aber bitte nicht so wie in diesem Wischiwaschi-Design von 2006, mit solchen lapidar dahergeschwungenen Streifen kann von mir aus ein Schwimmanzug bedruckt werden, aber bitteschön nie wieder ein deutsches Nationalmannschaftstrikot.
Gast (nicht überprüft)
Mit Querbalken meinst du jetzt Diagonalbalken, oder?

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Bubi
  • Kasseler79
  • domme1909
  • quincy68
  • Jay_Tea1895
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden