6 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Neues Auswärtstrikot
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Dafür, dass es nicht grün ist finde ich es eigentlich ganz schick. Wesentlich besser als der Vorgänger.

(http://www.dfb-fan-corner.de/tendero/shop/beiinteressehierklicken)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
hm, sieht irgendwie belgisch aus, find ich. aber recht schick, stimmt.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
mir gefällts auch ziemlich gut. wäre ich fan der dt. nati, würd ich mir das teil vlt. sogar zulegen. bin dafür, auf dem weissen(heimtrikot) auch den balken längs zu ziehen.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
seit wann gibt es ne nati in deutschland?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Als die Schwizer bei der WM durch Hannover gezogen sind. und immer "Schwizer Nati, Schwizer Nati,... Schwizer Nati, ole-ole..." gesungen haben, dachten wir häää? Schweizer Nazis? Dann haben wir die lustigen Junges gefragt: ahhhhhaaaa....
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
DAS wiederum wäre in Deutschland eher besonders schlecht.

Aber a propos schlecht, das Trikot ist richtig gut, habe ich nicht erwartet nach dem schrecklichen weissen. Gegen wen spielen wir noch mal? Polen, Österreich und dingens... die haben weisse... könnte man ja auf das rote ausweichen...