45 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Neue Trikotagen
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Als alter Trikot-Fetischist muss ich an dieser Stelle mal loswerden, dass mir die neuen Hemden der Nationalmannschaft aber mal richtig gut gefallen. Klassisch, schlicht, gut... Nur mal so!

Gibt's eigentlich auch neue Ausweichtrikots?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Auf links drehen. Stichwort Finanzkrise. Mir gefallen die Leibchen auch außerordentlich gut.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Die sind aber fanuntauglich, weil viel zu körperbetont, oder?

Ansonsten ein recht schickes Teil!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Hab ich mir auch gedacht.

Ich bräuchte das Ding schon in 4XL, so krass, wie die geschnitten sind. ;)
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
bis auf die laufmasche unterm emblem sind die okay
aber die torwart trikots. man man man
ich fand das komplett gelbe von schumacher noch am geilsten
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
redondo und cole: sauber, ich dachte auch wow, was fürs auge des weiblichen fans (bauchmuskel und so...)aber bei MIR....wie sieht das denn aus? trichterbrust und bierkugel...tststs...
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Neenee, da muss ich wohl aufs WM2006-Trikot zurückgreifen...;-)
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ausweichtrikots? Da sind wir doch wieder bei den roten Dingern, die doch eigentlich grün sein sollten, oder? Womit dann auch wieder die Frage gestellt werden müsste, wieso grün?
Ich habe da ja mal 'ne Geschichte gehört, also die glaubt mir keiner...
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Also viele Iren, die im Personentransport beschäftigt sind, erzählen deutschen Touristen ja immer so eine Geschichte ...
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
hotte , na erzählschon....
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Also, ich vor ein paar Jahren in Dublin, nä. Ordentlich was getrunken und geschnackt mit Eingeborenen (der Witz is, also in echt jetzt, wenn man einen in Tee hat kann man sich wunnerbar mit Iren und übrigens auch Schotten unterhalten, zumindestens wenn man Norddeutscher is und son büschen platt spricht, ei di weil die Sprachen sind miteinander verwandt. Naja egal, wollte ich jetzt hier nich erzähln), na also ich musste ein Taxi nehmen. Kommt also das Taxi und was erzählt der Fahrer? Na? Ihr glaubt es ja nicht! Also, der DFB, der Deutsche Fußball-Bund jetzt nä, der hat beschlossen, das die Ausweichtrikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, zumindestens die deutsche Mannschaft der BRD, also die bis 1990, die Farbe, Achtung! GRÜN!!! erhält! Und zwar, jetzt kommts, nich etwa, weil der Rasen grün is oder der Grashüpfer oder Pernot oder weil Grün die Hoffnung is, neeee, sondern aus lauter Dankbarkeit den Iren, deren Lieblingsfarbe ja Grün is, wisst ihr, von irischer Butter und so, nä, also den Iren gegenüber. Weil die ham nämlich nach Deutschlands unglücklicher Niederlage im Mai '45 als Erste dem DFB die Hand zur versöhnung gereicht. Und da ham die Herren vom DFB gesagt, ja Mensch, das is ja schön, wir spielen zukünftig in grün, wenn der Gegner, z.B. die blöden Engländer unbedingt in Weiß spielen wollen. Hammer, oder?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Happich ja nonie gehört!
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
wasn das fürn schnack?

der taxifahrer war augenscheinlich auch besoffen
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Vorsicht! Niemals einwenden, dass DFB-Logo wäre ja auch mit grün.
Dann können die Jungs ganz schön böse werden.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Mir gefällt die Geschichte, ich glaub sie und trag sie weiter!
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
absynth ist auch grün
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
wiieso ist eigentlich das DFB LOGO grün?
bullekatschebomber Offline
Dabei seit: 21.10.2009
weil das die farben des spielfelds sind
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Jungs, auch Euch hat die DFB-Vermarktungsmaschine im Blick: die neuen Leibchen gibt es auch in figurumspieldener klassischer Form, sacht die (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=20660&... DFB-Seite)
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
...scheint, als würden die extra engen Leibchen gar nicht im Fan-Shop angeboten. Da hat mal jemand mitgedacht.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Grundsaetzlich glaub ich ja wikipedia mehr als irischen Taxifahrern und dieses wikipedia weiss: Der englische Fussballverband beantragte die Wiederzulassung Deutschlands zum internationalen Spielverkehr. Ich glaub ja die sind gruen, weil warum nicht? Is so gut wie jede andere Farbe, ausser blau natuerlich
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Grün ist ja schließlich auch die Farbe des Propheten... Übrigens ziemlich erheiternd, dass in dem einen Schalke Lied "blau-weiß" als Mohammeds Farben bezeichnet werden. Aber gut, anderes Thema.

Ich frage mich ja auch warum eigentlich alle deutschen Nationalmannschaften, also auch andere Sportarten in weiß auflaufen, obwohl weiß ja nun mal so gar nicht in unserer Fahne ist...
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
war ja nicht immer so...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Nicht?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Das hatten wir schon, das Lied is angelehnt an ein altes Jaegerlied und da ging es noch um Gruen als Mohammeds Farbe. Simpel gestrickt wie wir Schalker eben sind ham wir das einfach umgedichtet
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ihr Füchse ihr... da schließt sich auch der Jäger-Kreis. Ja, macht alles Sinn.
Luis Enrique Offline
Dabei seit: 26.03.2004
Delije Offline
Dabei seit: 14.10.2009
1990iger Trikots bis heute unerreicht
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
von welcher mannschaft?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Wie sahen denn Kroatiens Trikots 1990 aus?
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Politische Frage? Ganz blau...hehe!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • Sabotage85
  • K_Seeger
  • fcb_fiji
  • jbraeutigam
  • steve banse
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden