5 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Nervensäge Podolski
FiffiK Offline
Dabei seit: 16.07.2014

Es ist mittlerweile einfach nur nervig, wie sich dieser Mann in den Vordergrund spielt, welcher nichts aber auch gar nichts zum Erfolg der Nationalmannschaft beigetragen hat und welche auch letztendlich gewonnen hat, da er NICHT auf dem Platz stand.

spielerfrauen Offline
Dabei seit: 30.03.2012
Ja mei! Da Poldi. der nutzt ganz einfach die Sprachregelung, dass alle alles gewonnen haben. Ich will ihm seinen Beitrag zum Titel nicht absprechen. Aber du hast recht - er nervt scho a bisserl
Welt-Mais-Teer Offline
Dabei seit: 17.07.2014

Eigentlich auch etwas traurig... Da spielt der Poldi seit vielen Jahren in der Nationalmannschaft, setzt sich z.B. 2006 als bester Nachwuchsspieler gegen Messi und Ronaldo durch und gewinnt keinen einzigen Titel. Erst als er das gesamte Turnier über auf der Bank sitzt gelingt es. Jetzt auf Grund seiner kurzen Einsätze bei der WM 2014 nicht zu feiern wäre auch falsch ;)

Kantenball Offline
Dabei seit: 05.06.2014

Tja, so ist es nun mal im Profifußball!

Clint Billton Offline
Dabei seit: 09.06.2013

podolski seine mutter