Seiten

32 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Mit OliBa = Oberlippenbart wie 1990 zum Titel?
maromar Offline
Dabei seit: 10.04.2010
Es wird wieder eine richtig gute WM werden. Deutschland will wieder den Titel. Mit der Unterstützung von ganz Fußballdeutschland und dem OliBa können wir es schaffen. Lasst euch alle einen OliBa wachsen und die Nationalmannschaft soll es ebenfalls tun. Dieses Gemeinschaftsgefühl lässt uns alle zusammenrücken.

Hier ein Video zum Thema


http://www.youtube.com/watch?v=BvDTyETZ-Gk&feature=player_embedded
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
saloth, mach ma bitte.
Blacky1953 Offline
Dabei seit: 09.04.2010
Ne Rotzbremse für nen WM-Titel? Schwere Entscheidung.

Aber kann mir diverse Kicker aus der National-Elf nicht wirklich mit Oliba vorstellen. Wächst best. nicht mal bei allen!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
(http://img160.exs.cx/img160/5431/arsch17dn.jpgmeine meinung!)

betze, sorry, ging nicht frueher!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
War noch in der Karenzzeit!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Der Oli-Bart ist genauso out wie Zöli Bart und sieht noch scheißer aus als Mario Barth.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Marmor Bad dagegen ist foll toll.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Simpson, Bart ist auch immer noch fitzig.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
König Drosselbart hatte innere Werte.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich fordere dann aber auch Jan und Klaas und Hein und Pitt mit nach Südafrika zu nehmen.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
na wie gut, dass die österreicher nicht mit dabei sind. mit der (http://marilynsworld.com/images/Graphics/Hitler%20skull.jpggrörofaz) wären die ja schon vor beginn weltmeister
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Der Peinlichkeitswettbewerb der unlustigsten Selbstdarsteller zur WM 2010 ist hiermit wohl eröffnet...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ein neuer Refrain:

"maromar, maromar, du bist im Kopp wohl nicht ganz klar."
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich habs bis 0:43 ausgehalten. Hab ich den Rekord?
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Zumindest liegst du weit vor mir. Um exakt 0:43, wenn man das Standbild hier nicht als eine Sekunde zählt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ich äääh, habs mir angeguckt. Bis zur letzten Sekunde. Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen, aber ihr kennt dieses Phänomen. Man will eigentlich nicht hingucken, man will es nicht sehen das Grauen, man verdeckt die Augen mit seinen Händen. Und doch, man spreizt schliesslich ganz leicht die Finger und guckt vorsichtig durch den kleinen Schlitz und denkt oder sagt: "Nein! Nein! Neeeeiiiiiiinnnnn!" Nach etwa der Hälfte dieses Beitrages war es dann nicht mehr das Faszinosum des Schreckens, das mich dazu bewog weiter zu schauen, nein, es war die pure Lähmungserscheinung. Ob es für eine Zivilklage reicht, weiss ich nicht.
schappi1848 Offline
Dabei seit: 05.03.2008
Respekt. Großartige Leistung Hotte. Bei mir müssen es so ca 6 Sekunden gewesen sein. Hab mich ein wenig geschämt.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Das Ding isn bisschen wien dreibeiniger Hund: man hat irgendwie Mitleid, kann aber nich wegkucken. Was vor allem stört: der Gesang. Is immer nich gut für ein Lied. Naja...nennen wir es scherzhaft Gesang.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
ihr seid auch einfach zu dämlich. sowas klick ich nich mal mehr an.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
daemlicher als du? das wird schwer!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
der khmer, wieder in wochenend laune?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
in bester wochenendlaune. hab eben mit john swain geredet, war aeusserst interessant!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
sorry, war natuerlich jon swain
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Jon Swayne? Hat Max Eberl den Verpflichtet?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Aha - danke.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und gleich werde ich mich wohl mit (http://www.amazon.de/When-War-Was-Over-Revolution/dp/1891620002/ref=sr_1... becker) unterhalten. ich bin schon ganz aufgekratzt
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
jetzt tu ma nich so!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
(http://www.hks.harvard.edu/presspol/images/2008/fellows-2008-spring-beck..., die is ja ganz schoen haesslich) Haste nix besseres abgekriegt fuer's Wochenende?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ach gyx...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Ja? Saloth? Nur zu, red es dir von der Seele

Seiten