22 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Laaangweilig!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Dieser Hilbert!

"Ich habe sicherlich den Weg eingeschlagen, den ich über Jahre mit meiner Frau und meinem Berater angestrebt und geplant habe. Wir haben uns vorgenommen, das nach der Zeit in Feucht, Schritt für Schritt zu tun."

Yogi, tu\' was... Hanke, Hilbert, Lahm, Madlung, alle raus! Ich will einen wie den Brinkmann sehen. Oder den Sammer!

Oder Beide! Mannmannmann...
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Klingt doch prima. Wenn man nicht gerade an Fussball denkt, lassen sich da tolle Geschichten draus machen
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Komm\' schon, das sagssu doch nur, weil die Kameraden Hilbert und Co EUCH ein Tor ham schiessen lassen neulich... Lenk\' ma\' nicht ab, du...

Echt getz, mir kommt das alles viel zu friedlich vor.

A propos, der Friedrich, der ist auch so einer! Noch nie den Effe gezeigt, da bin ich mir sicher.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
mich würde mal hilberts weiterer lebensplan interessieren? real, chelsea oder doch nur bayern und 2 oder 3 kinder? davon wieviele jungs?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Der Spielertyp, den du forderst, is leider so gut wie ausgestorben. Man könnte sich für ein Comeback von Jörch Böhme stark machen. Allerdings befürchte ich, dass der Trainerstab für solche Experimente zu lieb is. Oder doch Lincoln einbürgern?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und jetzt wir Heiko Herrlich auch noch DFB-Trainer.

Na herrlich.

Gyx: Richtig erkannt. Obwohll Ballack (schluck) ja schon in die richtige Richtung (also auch mal auf die Knochen) geht. Ich geb\' die Hoffnung mal nicht auf.

Disko-Hunt wäre noch so einer... oder wenn der alte pool-Schweini mal wieder einen raus lassen würde... weitere Vorschläge gerne willkommen.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@ert, solange Hilbert seine Tore macht, kann er von mir aus so langweilig sein, dass Dir die Füße einschlafen. Sein Spiel finde ich nicht langweilig, an guten Tagen ist er spritzig, elegant mit gutem Auge, und Einsatz sowie Kampfgeist sind auch keine Fremdwörter für ihn. Definitiv eine Bereicherung und ein sehr guter Transfer vom Horschdle.
Gast (nicht überprüft)
Alexander Wolf?
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@obi
hilbert ist schonmal deshalb langweilig, weil er behauptet, dass bayern meister wird. zum gähnen öde.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ja, da haben die berliner jungprofis mehr unterhaltungswert. großes kino!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
@ölfer, das ist nicht langweilig, das ist schlau. Ansonsten gilt auch hier, solange er seine Tore macht etc. etc.
Gast (nicht überprüft)
@ SAL: Wenn die Jungprofis sich nur endlich mal alle professionell verhielten...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Alle ab nach El Ray! Hehe. Mit Zwischenstop im Titty Twister.
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
"eingeschlagen" ... "Frau"... "Berater"..."feucht"..."Schritt", da ließen sich wirklich Geschichten draus machen!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Allerdings! Mach doch mal.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
"Sagen Sie mal, Frau Schritt, haben Sie dem Berater die Fresse eingeschlagen? Er kuckt so feucht..."

so?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Irgendwie..also...ich weiß nich recht...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
gewalt stimmt schonmal. nur der sex fehlt noch.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Siege machen sexy - Der Hilbert wird in den kommenden Woche die Lücke schließen, die durch Mike Hankes Ausfall entseht, ich sag\'s euch...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
welche lücke?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Oh Mann, Ölfer... ;-)
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wo er recht hat...

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Schink
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden