26 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Kleiner Schock am Morgen...
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
Hallo alle miteinander. Vielleicht wisst Ihr ja näheres. In den Frühstücksnachrichten haben sie gerade gesagt, dass Miro Klose das Trainingslager verlassen hat und zu seiner Familie gefahren ist.
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
PS Hoffe, dass ich mich verhört habe!
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Hoffe sehr, dass der Radio- oder Fernsehmensch Van der Vaart gesagt hat. Aber danke fürs wach werden lassen.
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
Ich durchforste jetzt schon seit geraumer Zeit die News-Ticker der einschlägigsten Nachrichtenseiten und Sportseiten. Aber bisher ist Gottseidank nichts zu lesen. Vielleicht war es ja auch ne Ente. Quack
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
Sieht scheinbar tatsächlich so aus, als hätte ich mich - zum Glück - verhört. Tschuldigung. Mein Fehler.
S Block Offline
Dabei seit: 25.05.2005
Puh. Ein- und ausatmen, ein- und ausatmen, ein- ...
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Geh mal auf die Internetseite von T-Online. Da stehts auch.
Hab es aber auch noch nirgendwo sonst gelesen. Dachte schon
an nen verspäteten Aprilscherz. Hoffe es zumindest.
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
Scheiße, habe ich mich doch nicht verhört. T-Online:http://onsport.t-online.de/c/80/41/71/8041710.html
Hört sich aber so an, als würde er trotzdem heute abend spielen.
ingoattila Offline
Dabei seit: 25.09.2004
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
Auf kicker.de steht, dass er eventuell schon heute nachmittag zur
Nationalelf zurückkehren soll. Denke dass er dann auch heute abend spielen wird.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
"wichtige persönliche Gründe" Achherrje, da ist sicher jemand krank im Hause Klose. Gute Besserung! Und Miro, janz ruhich, lass dich davon nich verrückt machen und kuck nur auf den Ball...

Stellt euch mal vor, Balla und Miro fallen verletzt aus. Ob wir das ganze Theater dann noch ein halbes Jahr verschieben dürfen?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Alles andere ist primär, auf geht\'s Miro!
rzk_b Offline
Dabei seit: 18.04.2006
leute, ganz ruuuhig! nicht gleich den sand in den kopf stecken. sollte miro gegen costa rica nicht treffen, die situation einfach nochmal paroli laufen lassen und gegen polen die köpfe aufkrempeln. und die ärmel sowieso. geht bei nem kurzarmtrikot so gut.
Stephanito Offline
Dabei seit: 27.05.2006
Im Bremen-Forum behauptet jemand der angeblich nah dran ist, dass es wohl um die Mutter geht. Aber immerhin wird ja jetzt gemeldet, er sei zurück und alle Probleme seien geklärt.
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Der Mutterist ein Auto geklaut worden, dass haben deutsche Polizisten missverstanden und Miro sollte sie auslösen. Hihihi.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Beim dritten Mal hab ich den Satz endlich verstanden. Ich frag mich laufend, was zum Teufel ist ein "Mutterist"? Eine wiederborstige Schwiegermama mit Sprenggürtel?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Diekuh liefum die Verti efung.

Mal abgesehen davon, dass Peter bis zu diesem Post inhaltlich eigentlich auf dem Weg der Besserung war.
Gast (nicht überprüft)
Nix geht über Blumento-Pferde.
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Rückfälle gibt es immer wieder bei dieser Erkrankung.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wahnsinn schon ma bei Unsinn Garten?

oder so...
Dirk Offline
Dabei seit: 19.11.2003
Der rheinische Urin stinkt...

Kölle allaaf, hehehe
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
wenn man wirlich krank ist hilft eh nur noch das

kuhrenntum serum
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Jemand einen Satz, der alle bestimmten Artikeln hintereinander enthält? Na?!
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Meine Schwester kriegt n Kind und der die das gemacht hat, is abgehauen.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
nur die nominative?: der dieda\'s dem uli sein bruder
graf zahl Offline
Dabei seit: 01.09.2005
25

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden