23 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
karl heinz förster in weltmeistermannschaft 1990?
Grimbsel Offline
Dabei seit: 01.08.2008
habe im swr1 bw mal ein interview gehört, in dem der reporter karlheinz förster mit weltmeister von 1990 ansprach. der hat doch dort nicht gespielt, oder?
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich hab mal gehört der Plumpssack ginge rum und wer sich umdreht oder lacht kriegt den Buckel voll gemacht. Stimmt das?
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Ich hab ma gehört, der is der Bruder vonner Förster-Liesl ...
Schwimmente Tot... Offline
Dabei seit: 09.04.2009
Vorsicht, dem Karl-Heinz wollte ich nachts auch nicht auf Mittelstürmerposition begegnen...hat alle taff weggeförstelt mit Bruder Bernd!
Hatte aber fussballerisch hundertmal mehr drauf als die Werdersense und Plumpsack Borowka oder dieser Jürgen-Mafia-Kohler vom BVB.
Der brave KH hat auch sehr wenige Böcke geliefert, kann man ja heute nicht von jedem deutschen Innenverteidiger behaupten...
wojcicki Offline
Dabei seit: 24.12.2006
Dasmalklar. Und auch das Unions Heimstätte nach ihm benannt wurde. Is ja auch nicht mehr der Jüngste ...
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
@grimsel: war der "reporter" von viva oder von 9live?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Ich bin ja der Überzeugung, das in der WM-ELf von 1990 der (http://www.bvb-freunde.de/transfermarkt/img/reuter.jpgStefan Reuter) gar nicht Stefan Reuter war, sondern (http://www.schalke04.de/typo3temp/pics/fichtel_klaus_d5485f42b5.jpg"Tanne".)
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hat dir bestimmt ein irischer Taxifahrer erzählt
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Nordirischer Busfahrer
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ulster und Nordirland sind übrigens NICHT das gleiche!

So gehören die Grafschaften Monaghan, Cavan und Donegal zwar zur Provinz Ulster aber dennoch zur Republik Irland und somit nicht zum Vereinigten Königreich.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Achtung!!! Es gibt Ostfriesland und Ost-Friesland.
Ostfriesland ist die berühmte Region im Nordwesten unserer Heimat, bestehend aus den Landkreisen Aurich, Leer, Wittmund sowie der kreisfreien Stadt Emden.
Ost-Friesland schliesst zusätzlich noch die anderen friesischen Gebiete ein, dazu gehören die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven, der Landkreis Friesland, das Saterland, sowie auf Butjadinger Seite, also östlich vom Jadebusen, der alte Gau Rüstringen sowie das Land Wursten.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hahahah.... er hat Busen gesagt!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Alter, Punkt 9 Uhr, da hätt ich ja auch die Nachrichten vorlesen können.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Samma! Wochtspocht, Zeitposting... was kommt als nächstes? Flamenco?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Du meinst Flamongo?
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Bingo Bongo
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Zonk!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
Pronto Salvatore!
ColePorter Offline
Dabei seit: 16.09.2005
Der Preis ist heiß!
Gast (nicht überprüft)
"Bingo Bongo Bungo", sagt der Mungo.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
(http://www.youtube.com/watch?v=AGVTokQlRH4Oh, ich höre lateinamerikansche Bongo-Bongolei! Das ist ja der Bobby Marlene, der spielt Bongo-Bongos.)
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Oh, ich höre ruhpöttische Auswärts-Siegerei! Das ist ja der VfL Bochum, der da gewinnt!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • damuck10
  • lanzsim
  • E.Cartman
  • bc_admin
  • Martin1887
  • Christoph Küppers
  • martinf112
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden