14 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Kapitän im Dänemark-Spiel
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Kicker war Kuranyi der Kapitän. Da Kuranyi zur Halbzeit ausgewechselt wurde, muss danach irgendjemand anderes die Binde gehabt haben... Kann mir jemand sagen, wer?

Danke schön!
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
hitzlsperger
nicephor Offline
Dabei seit: 03.10.2003
Ah, danke.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Der Helmes ist ja noch beser als der Podolski seinerzeit. Ich hoffe, unser Horschdle hat seine Telefonnummer.
betze_diaspora Offline
Dabei seit: 03.09.2005
wenn nicht, kann er die bestimmt vom holzhäuser kriegen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Bitte, Kinder, lasst die Vergangenheit ruhen.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Der Witzlsperger ist, dass immer der Spieler mit den meisten DFB-Einsätzen Käpt\'n ist. Was das über die Mannschaft der 2. Hälfte aussagt, wenn inzwischen Hitzlsperger die Binde trägt, brauch ich glaub ich nicht zu erklären.
Was macht eigentlich Marco Reich gerade...?
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Der Hitzlsperger wirds Dir schon zeigen. Am Samstag. Gegen Aachen.
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
bei aller liebe, mit der binde sollte man nich scherzen!
aber wer stand denn noch so zu verfügung?
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Das ist doch der einzige Vorteil beim Damenfußball. Dass nachher nicht alle Welt öffentlich darüber diskutiert, wer denn jetzt alles die Binde getragen hat.

Uuuups. Jetzt hab ich doch drüber gescherzt...
h_g_bruns Offline
Dabei seit: 07.09.2004
hehe, über die binde hab ich schon geschmunzelt als ichs geschrieben habe. aber nixdestotrotz geschätzter uae, wer schonma vereinsfussball gespielt hat, der weiss das ding in gewisserweise zu schätzen. die bekommt/nimmt nich jeder hinz&kunz. im speziellen falle hitzlsperger darf man sicher überrascht sein, aber ich für mich gehe davon aus dass es seine berichtigten gründe hat
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
*Kalauer Modus aus*
Gast (nicht überprüft)
Käpt\'n Kuranyi! Das klingt!
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Hey, Pustekuchen, der erste Aprilscherz schon nach 3 Minuten. Rekordverdächtig, masagn!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • aeneumann
  • vonwegennebensache
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden