41 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Italia, Italia
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
Nun also Italien...

Die haumer aaa wech!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Da geh ich doch aus von Schluck!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
ein e fehlt...
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
hab gestern nix gesehen, was mir angst machen würde... ahb aber irgendwie nich mehr soo viel gesehen
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
bin ja jetzt mal gespannt was in der causa frings noch passiert...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Frings, die Lusche.

Hat ja noch nich getroffen, sagt ja sogar der Cruz.
Rob Alef Offline
Dabei seit: 11.06.2006
Schon mal versucht, eine gut eingeölte Kobra in einen Luftpolsterumschlag zu stecken? So ungefähr wird das morgen auch werden. Eine falsche Bewegung, und du bist Geschichte. Die Steigerung des Satzes "Deutschland ist eine Turniermannschaft" lautet "Italien".
Einen ersten Vorgeschmack war diese Posse mit Frings. Man kann es ihnen gar nicht vorwerfen, sie nutzen einfach jede sich ihnen bietende Chance. Mit Raffinesse, Entschlossenheit und kühl bis ins Mark.
Aus keiner Chance machen sie ein Tor, ihre Abwehrleute schubsen und knuffen mit der Eleganz eines Herrenschneiders, der das Maßband anlegt und sagt: "Darf ich grad mal kurz?" Ihre Stürmer geben 88 Minuten lang den sterbenden Schwan, und in der 91. bist du es, der tot daliegt.
Meine Prognose:
1.) Morgen wird es sich zeigen, ob Ballack der würdige Nachfolger von Zidane als paradigmatischer Spieler sein kann. Er muß über sich hinauswachsen. Ich meine nicht das Führungsspielergewäsch der letzten Jahre aus der Säbener Straße. Zidane wäre dort eingegangen wie ein Radieschen auf der Standspur, weil er in dieses Welterklärungsmodell genauso wenig reinpaßt. Ballack braucht nicht den Matthäus zu geben, aber der beste aller möglichen Ballacks sollte es schon sein.
2.) Die deutsche Mannschaft muß mindestens zwei Tore schießen, besser drei. Das am häufigsten prognostizierte 1:0 reicht niemals.
3.) Es wird kein Elfmeterschießen geben.
4.) Die Erfahrung, wie man einen Rückstand aufholt, kann von großem Nutzen sein. Argentinien war nicht einfach, Italien wird schwer.

Leicht und beschwingt wie stets

http://www.volk-ohne-raumdeckung.blogspot.com/
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Schnickschnack. Die Modefritzen kriegen Arschvoll, so sieht\'s doch aus!
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
ich halts nicht mehr aus. ich weiß nicht woran es liegt. Ist es die riesige Angst vor den Italienern, die so gar keine schwäche zu haben scheinen. Oder ist es das schlechte Gewissen, dass ich wegen meiner selbstverschuldeten Unproduktivität mein Vaterland in einer tiefe Wirtschaftskrise entsende...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Bei mir ist es eindeutig die Angst vor den Italienern. Mit meiner Unproduktivität hab ich mich schon vor Jahren abgefunden.

Es wäre halt furchtbar doof, wenn wir gerade gegen die rausfliegen. Gegen Argentinien: gern. Gegen Schweden: bittesehr. Meinetwegen auch gegen Costa Rica - ABER NICHT GEGEN ITALIEN!!!
Meine wesentlich bessere Hälfte und ich haben übrigens gestern ganz harmonisch und voller Überzeugung den geplanten Italien-Urlaub gecancelt. Schon allein wegen der undurchsichtigen Rolle der italienischen Medien im Falle Frings. Und ja, wir sind recht leicht zu beeinflussen.
Gast (nicht überprüft)
Ihr seid ein Vorbild! Der Kanzler hat\'s doch damals auch so gemacht. Also der Ex-Kanzler.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
es gibt nur ein\'n dude leboffski!

..hab heute ein ganz ganz ganz mieses gefühl...
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
ach was, ihr heult ja schon wie die italiener. da brennt gar nix an, ausser vielleicht die prosciutto im ofen eures am boden zerstörten stammspaghettis. und deswegen wird heute auch schön zu hause geguckt, die kriegen da mal so gar nix gebacken - weder im ofen noch aufm feld.

@LEB: ich hoffe, ihr habt nicht an die Algarve oder Côte d\'Azur umgebucht - die sind als nächstes dran! vielleicht solltet ihr einfach ne schöne deutsche nordseeinsel nehmen - da seid ihr sicher und da wird auch nicht gepetzt!

spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
du bist und bleibst ein gossenjunge...

vollspack.
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Angst essen Produktivität auf. Warum kann nich schon 21 Uhr sein ?
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
weil der exponentiell ansteigende aufbau von nervosität ins unermessliche gesteigert werden muss. leider.

hau hier spätestens um 18 uhr ab um anschließend sofort die betankung einzuleiten. diese drei stunden bis anpfiff werden die hölle...
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Dortmunder, hört mir zu. Ihr habt das geilste Stadion Deutschlands, ihr seid die fantastischsten Fans Deutschlands, euer Verein ist der sympathischste in Deutschland
UND HEUTE ABEND BRÜLLT IHR BITTE DIE SPAGHETTIS AUS DEUTSCHLAND RAUS.
So, mehr Selbstverleugnung für die gute Sache geht echt nich.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
schließ mich obi an. auch in sachen selbstverleugnung!

netter artikel übrigens von achim achilles unter spiegel.de
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ein kleines Gebet. Hilft und beruhigt, wenn man es wie ein Mantra murmelt.


Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Pass komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit. Salto.
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
*klatschklatschklatsch

SALTO
Gast (nicht überprüft)
oh gott, dude werd bitte bitte wieder normal.... lass diesen ganzen spuck vorbei sein, meinetwegen mit wm-titel und sahne obendrauf. aber werd danach wieder normal, ja!?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Ich fühle mich bestens! Ich bin euphorisiert! In solchen Momenten wie am Freitag, als Miro das Tor macht oder Lehmann die Dinger hält, da spüre ich das Leben mit ungeahnter Wucht durch meine Adern fließen! Leiden, Schmerz, Verderben und im nächsten Augenblick die Erlösung, ein Augenblick göttlicher Größe, ein Tor, eine Parade! Sowas kann sich kein Drehbuchautor ausdenken. Ich liebe es! Möge diese WM niemals enden...
spike Offline
Dabei seit: 09.02.2004
glutäugige leidenschaft wie sie im buche steht. jo.
Gast (nicht überprüft)
hm.....
Gast (nicht überprüft)
Der Dude macht das schon richtig.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
authentisch. als hätte er beim fünfmaligen so laut es geht "Tooooooor" vom Balkon brüllen neben mir gestanden
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wenn einer Miro umhaut, schrei ich "Du Pisser!!!"", wenn Poldi leicht umgerempelt wird, ruf ich "Da musser ma Rot zeigen!!!", wenn ein gegnerischer Spieler vom Platz muss, schicke ich ihm ein fröhliches "Verpiss dich, du Arschloch!" hinterher, und wenn sich Totti am Boden wälzt, mach ich "Oooohhh! Hör ich ein leises Mama? Penner!". Ja, so ist das, wenn ich Fußball kucke. Da bin ich mal ganz Urmensch.
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
und genau vor diesen teutonischen urmenschen haben sie angst - weitermachen!
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Imperialistische, raubtierkapitalistische Drecksau, du.
Im Auftrag,
obi
atokruse Offline
Dabei seit: 01.02.2004
So ne Scheiße, Pfeif das Spiel schon an, du Tapas-fressender Sombrero! Auf meiner Uhr is schon seit 2,5 Stunden Punkt 21h!! "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Hiebe eingestellt!"
Wieso entwickelt man beim Fußball eigentlich so geile Klischees und uralte Reflexe, von denen man dachte, es gäbe sie nur bei asozialen Springer-Jüngern... Hmh, Scheißegal: Macht die Gel(d)-geschmierten Säcke zu Carbonara, Buben!! Danach ess ich auch wieder Spaghetti-Eis, versprochen.

Auf'm Platz

Zur Zeit ist 1 Benutzer online.

  • Maggus73
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden