10 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Ich mag\' ja Rösti...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Aber was der Yakin da von sich gegeben hat:

Auf Augenhöhe...
Taktisch besser...
Das Ziel kann nur der Titel sein...

Ha! Take that: Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - Frings, Ballack - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Hanke. Oder gar noch Gomez oder Schlaudraff an der Seite von Hanke, der zweite Stürmer ist ja noch offen!
peaceorchestra Offline
Dabei seit: 03.03.2005
Besonders vor Hanke und A. Friedrich werden die Schweizer schon jetzt aus Angst zittern.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Hey, die haben am Wochenende drei Buden gemacht!
peaceorchestra Offline
Dabei seit: 03.03.2005
Stimmt auch wieder. Trotzdem können se nicht grad viel, oder? Ein bisschen schon, aber Nationalmannschaft mit den beiden? Da kann ja jeder kommen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Wer spielt denn so für die Schweiz?

Gyx!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
DEINE MUDDA!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Boah, du mich auch!

Was hab\' ich mich gerade erschrocken! Den Metzelder für Hamann gehalten... mannmannmann...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Die machen ja schon wieder Spaß die Jungs wahnsinn. So hoch kann kein Schweizer hüpfen um mit uns auf Augenhöhe zu sein!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Weiss nicht, ob ihr den Fehler entdeckt habt:

Malta blamiert sich gegen Österreich, nur 1:1 gestern! Hui... da wird\'s aber rauschen im Blätterwald.
matzelino Offline
Dabei seit: 07.02.2007
Was habt ihr denn gegen A. Friedrich? Schließlich der einzige Verteidiger, der nicht am Gegentor beteiligt war.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • timebandit
  • wklaus
  • Katharina Dahme
  • norman0309
  • Utze96
  • Alex Raack
  • Christoph Küppers
  • Uli Dehne
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden