5 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Hrubesch dopt....
Gast (nicht überprüft)
tja, hätte hote damals die wurscht bei curry 36 oder krasselts eingeatmet und nich bei frau ziervogels konopke, dann wär dit heut nüscht geworden.



gutes turnier, schönes endspiel. glückwunsch herr hrubesch, glückwunsch an die mannschaft!
Gast (nicht überprüft)
Dem schließ ich mich an: war ein tolles Spiel und so was von verdient gewonnen!

Glückwunsch auch von mir  - hat echt Spaß gemacht.


UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Und Uschi, gell, wir haben den damals gesehen und und gleich gedacht, dass das bestimmt mal'n ganz großer wird, dieser Hrubesch.



Und heute dopt er seine Jungs mit Dorschsuppe à la Hotte zum Titel. Nix Nutella - noch.
Gast (nicht überprüft)
mein reden! der sah uns junge grashüpfer, dachte, so ne erfolgshungrige, begeisterte elf will ich auch mal trainieren, bekam von uns leider ne absage und übernahm die U-19.



da haben wir alle dran partizipiert. dorsch gekocht mit kräutersause und currywurscht sind die erfolgsrezepte!
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
es ist schon eine riesentruppe die u19, wenn sie trotz hrubesch als trainer die em gewinnt. das muss ich alles erstmal paroli laufen lassen.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • chrischnkay
  • quincy68
  • oldirishwhiskey
  • Wesche45
  • jocheng
  • RiegelVolker
  • Heinecke79
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden