9 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Goldene Zeiten
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Erinnert mich an den unfehlbaren Kaiser Franz 1990!
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Nur hatte der wenigstens den Titel geholt, das muss die "goldene Generation" erst mal beweisen. Ausserdem halte ich diesen Begriff für Quatsch, jede Generation hat aussergewöhnliche Talente zu bieten. Nur war es vor nicht allzulanger Zeit noch üblich, dass die mit 28 statt 20 debüttierten
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Och, nö. Übermütig is\' das nich\', es ist halt die konsequente Fortführung der nordamerikanischen Motivationsmentalität.

Erst stark reden - dann stark werden.

Und mal ehrlich: mit der Achse Huth - Hitzelsberger - Hanke werden wir auf Jahre hin...
Gast (nicht überprüft)
ERT, du hast\'s echt drauf! Vergiß aber nicht den Hildebrand!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und jetzt, wo der Enke endlich mal "entdeckt" wurde, Mönsch, monsse, klar.

Der Torwart war, ist und bleibt fester Bestandteil der deutschen Nationalmannschaft!
Gast (nicht überprüft)
Das wird dann die legendäre H-Achse. Auch kurz "Haxe" genannt.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
monsse, mußteste jetzt für die haxe 5 tage grübeln?
is wahscheinlich nur die schwäche der berliner kurz vor weihnachten
Gast (nicht überprüft)
Saloth, vielleicht war ich ein paar Tage nicht im Internet?
Peter13 Offline
Dabei seit: 20.02.2006
Ja, ja, wegen der Grübelei, ging mir ja auch so, deshalb schreib ich erst heute was dazu.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • F Haui
  • Salis
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden