15 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Geht jemand hin?
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Deutschland - Schweden am 16. August, 20.45 Uhr, in Gelsenkirchen.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
So.

216 Stunden später - keiner offenbar. Ich übrigens auch nicht. Don\'s believe the Hype oder was?

spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
ach nö, die spielen doch eh nich... schuhe warens, oder?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Irgendwer wird schon hingehen, hab ich nich irgendwo gehört, das is ausverkauft oder war das AF?
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ich geh hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gerade von einer lieben Arbeitskollegin ihre Karte bekommen!
Gast (nicht überprüft)
üb du lieber während dieser zeit....
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Ich will zurück in die Kurve!!!!!!!!!!!!!

So Länderspiele sind nicht immer ungetrübte Freude...

Es dauerte wohl bis 10 Minuten nach Anpfiff bis endlich alle vor mir ihre Jacken ausgezogen hatten, ihre RICHTIGEN Plätze gefunden hatten und endlich saßen. Weitere 5 Minuten bis ich dem Clown vor mir unmißverständlich klar gemacht hatte, das der bescheuerte Bommel auf seinem Hut mich nervt und er besser daran täte, ihn abzusetzen.

Hinter mir erklärte ein Idiot gerade seiner Frau lautstark die Welt ("Nein, das ist nicht der neue Friedrich, das ist der Friedrich aus Hamburg...")

Kurz vor der Halbzeit setzte dann wieder die Völkerwanderung - um rechtzeitig zum Klo zu kommen - ein. Was wohl nicht allen gelang. Denn der Marsch dauerte bis weit nach Wiederanpfiff.

Zwischendrin wunderte ich mich, warum die meisten um mich herum plötzlich unmotiviert pfiffen oder klatschten. Bis mir aufging, das die nicht das Spiel beobachteten, sondern auf die La Ola glotzten.

Den Auftritt von Tokio Hotel (ach ne, war nur Odonkor, aber das Gekreische muss ähnlich sein) konnte ich nur schwer verfolgen, da sich nun alle aufmachten, um die Pole Position im Parkplatzstau zu ergattern.


Aber all das werde ich meiner lieben Arbeitskollegin natürlich nicht erzählen, ich will ja bald wieder eine Karte!








Gast (nicht überprüft)
willst du nich wirklich....
FalscherHase Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Oh je, armer Vorstopper! Jetzt bedaure ich es umso mehr, dass ich keine Karten mehr für GER-IRL in Stuttgart bekommen habe. Das Publikum dort soll ja auch sehr stimmungsvoll sein...
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Und hierhin? Deutschland - Georgien am 07. Oktober, 20:00, in Rostock.

Wäre doch mal interessant, diese Mannschaft zu sehen - Hanke ist schließlich neuerdings Rock \'n\' Roll!!!

Hildebrand - Fritz, Arne Friedrich, Manuel Friedrich, Lahm - Odonkor, Schneider, Ballack, Schweinsteiger - Hanke, Podolski
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Darf doch wohl nicht wahr sein hier!
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Was willste?

200mal "Ich nicht"? ;-)

saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
ich nicht
Gast (nicht überprüft)
gott bewahre!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Nuja, in der Slowakei waren jedenfalls die falschen hingegangen, liebe Freund der Sonne!