Seiten

80 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Finale ohooo....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Jawoll ja! 3:0 im Halbfinale gegen Norwegen. Ein Eigentor, ein abgefälschtes Ding und ein missglückter Rückpass führen zur erneuten Finalteilnahme. Glückwunsch, ma sag'n, aber jetzt kommt mir nicht ohne den Cup nach Hause!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
ich dachte, diese ganzen WM sei schon seit Tagen vorbei.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
da haste wohl ein bisschen viel gedacht
Gast (nicht überprüft)
Das, weil bei nur 16 Teams immer ein paar freie Tage anfallen. Zudem dieser Orkan oder Hurrikan. Ja ja.

Mädels, super gemacht! Weiter so!
Gast (nicht überprüft)
Und der ARD-Mann ist ein bißchen verliebt in die Kleene, die da in der 41. eingewechselt wurde und den Paß zu Prinzens 1:0 gespielt hat, oder?
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
taifun, mein lieber monsse, taifun
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Aber bald ist es doch dann vorbei, oder?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Sonntach isses vorbei und der Kenner guckt eurosport!
Gast (nicht überprüft)
Ja, am Wochenende.
@ SAL: Danke. Haste fein gemacht!
Gast (nicht überprüft)
Da ich beim Fernsehen gerne Videotext gucke und der von Eurosport großer Mist ist, bevorzuge ich dann doch gerne mal die Ö-R.
Gast (nicht überprüft)
Ah, Lira Bajramaj heißt die 19jährige.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
und... siehtse wenigstens nach wat aus? allet andere is doch eh uninteressant.
Gast (nicht überprüft)
Gegen manch andere: jo, geht schon. Zu zierlich, finde ich. Finde leider kein Bild im Netz.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Fiiiinaaale...naaa und
Fiiiinaaale..nahaha und
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
randale ohohoho!!!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ein frauen-fussball-wm-finale ohne schweden ist kein echtes frauen-fussball-wm-finale, masagn!
Gast (nicht überprüft)
Aha. Wissen wir nun auch das.
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Gast (nicht überprüft)
Sehr hohe Stirn, die Arme.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
oder tiefes gesicht.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
wahrscheinlich ideal für kopfbälle.
Gast (nicht überprüft)
die hat meine stirn...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Du hast da Haare...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
das is wohl schon ne weile her, gandalf;)

du weisst uschi, was das diese, deine erkenntnis für nächstes jahr heisst - kopfballtore.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Kopfballtore? Da müssen aber auch die Flanken aus dem Halbfeld mal ankommen, oder der finale Pass auf Uschis Kopp.
Davon war wenich zu sehen, ihr habt den Ball ja eigentlich fast immer nur ins Tor hineinGETRAGEN (Gut, wir haben beim tragen geholfen, wir sind ja nich so!).
Und eine hohe Stirn bei Uschi wie bei UAE und MIR is mir nich ins Auge gefallen (im Gegensatz zu manch einem Span, der vom lagerfeuer den Weg in Auge fand).
Gast (nicht überprüft)
stimmt. die "klassisch" hohe stirn haben eigentlich nur der zwerg und saloth. und der captain. und...viele eigentlich....
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Lasst Euch bei Eurer Diskussion um Frisuren und ihr Fehlen nicht abbringen. Wollte nur anmerken, dass ich gerade ein Déjà-Vu kriege:
Die Spiele zur Mittagszeit, Deutschland zieht mit der besten Defensive ins Finale ein, und dort warten gelbe Trikots und einige seltsame Frisuren. Womit ich die Kurve zum eigentlichen Fredthema dann doch wieder bekommen hätte...

PS: Und so, wie sich die gelben in diesem Halbfinale aufführen, drückt die zivilisierte Welt auch wieder uns die Daumen.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
PS: Und so, wie sich die gelben in diesem Halbfinale aufführen, drückt die zivilisierte Welt auch wieder uns die Daumen.

Nach diesem Traumtor zum 4:0 muss ich das leider teilrelativieren.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Was war denn? Zickenterror?
Gast (nicht überprüft)
gelb stolpert, weiß bekommt gelb-rot, lächerlich, und gelb klatscht hämisch.
das erste fußballfinale mit deutscher beteiligung, bei dem uschi ganz klar für weiß sein wird.

und marta ist weltklase am ball aber auch weltklasse zum kotzen in ihrer art....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Verstehe... Ich bin auch für Deutschland denk ich! Letztlich soll einfach der bessere gewinnen...

Seiten