28 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Fieser Nachtreter
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
Wörns: "Ich habe in Dortmund eine Super-Saison gespielt. Ich hätte schon helfen können. Davon bin ich überzeugt."

Erstens hat er nicht recht und zweitens ist genau das der Grund, warum er nicht dabei ist... Warum hält der nich einfach die Fresse? Die Zeit der Manndecker ist außerhalb der Bundesliga schon seit 10 Jahren abgelaufen!
Drrty Rokka Offline
Dabei seit: 28.01.2006
ich denke, das wörns da nict so ganz unrecht hat. der hat in dortmund echt eine gute saison gespielt, und bei "unserer" abwehr hätte klinsmann ihn echt mal mitnehmen sollen... besser als friedrich wär er allemal...
nen fieser nachtreter ist meiner meinung nach eher sepp herberger...
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Fragt sich nur, wem er hätte helfen können? Costa Rica oder jetzt Polen? Ansonsten finde ich es gut, das Wörns´ Überzeugungen (fast) niemanden mehr überzeugen.
breitnicker Offline
Dabei seit: 16.10.2003
ach wörns, die alte pappnase...dessen aussagen rufen nicht einmal mehr mitleid hervor...soll sich ein beispiel an maulwurf loddamaddäus nehmen: sogar er hat das stänkern ( vorübergehend jedenfalls...) eingestellt.
IvanZamorano Offline
Dabei seit: 11.05.2006
Drrty Rokka, Du willst Wörns auf rechts stellen?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Sepp Herberger hat sich zu Wort gemeldet?
@spacy: die Zeit der Manndecker is nicht seit 10 Jahre abgelaufen, nur etwas am Trend vorbei, schon vergessen, wer amtierender Europameister is?
radioactiveman Offline
Dabei seit: 13.12.2004
einigen wir uns doch darauf, dass sowohl friedrich als auch wörns scheisse sind.
Drrty Rokka Offline
Dabei seit: 28.01.2006
@ivan: ja, denn ich glaube, dass wörns auf rechts noch mehr drauf hat als friedrich...
@gygax: ja, herberger meinte irgendwie, dass er der deutschen mannschaft wünscht, dass sie weit kommen, nur klinsmann wünscht er ein frühes ausscheiden.
klezmertronic Offline
Dabei seit: 18.03.2004
sepp herberger äussert sich zur wm 2006 im allgemeinen und klinsi im besonderen? wow, der "geist von spiez" zeigt sich von seiner esoterischen seite.
maehrlich, drrty: wen meinst\'n?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Dem Zitat nach den Ex-BTT. Hält der sich jetzt schon für Herberger? Der Mann braucht dringend psychologische Hilfe
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
Is halt auch ein Sepp, der Maier.
Drrty Rokka Offline
Dabei seit: 28.01.2006
ja, stimmt, den meinte ich auhc. sry für die verwirrung
mescal Offline
Dabei seit: 21.06.2006
Klinsmann hat halt ein gutes Elefantengedächtnis und verzeiht nicht gern:
Herr Wörns, die unnötige rote Karte 1998 gegen Kroatien.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wartet mal ab, bis die WM vorbei ist und Kahns Bild-Tagebuch erscheint. Dann wisst ihr vermutlich, was fiese Nachtreterei ist.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
@mescal... der wörns hätte einfach die schnauze nich so weit aufreissen sollen... wie der klinsi das "mag" sollte ihm doch vorher bekannt gewesen sein...

@stinkbaer... das gleiche habe ich gestern auch in ziemlich gleichem wortlaut nem bekannten gesagt, der kahn für seine haltung bewunderte...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Och, Frau Wörns is immer noch zickig.

http://www.11freunde.de/wm-aktuell/18262

Blödmann.
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Was, wo denn, is doch der Zidane Artikel? Ich frag mich schon seit Tagen warum es kein statement von Wörns oder dem Maier Depp gibt
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
....ah....Wörns isen Spinner
spaceboy Offline
Dabei seit: 29.02.2004
damit verliert er nicht nur die letzte glaubwürdigkeit, nie vorhandene sympathie oder die berechtigung, ernst genommen zu werden, sondern wegen unkameradschaftlichem verhalten auch direkt seinen stammplatz bei borussia dortmund...

ätzender typ... aber zu unwichtig, um gehasst zu werden
doktorgonzo Offline
Dabei seit: 17.10.2005
alter, der kerl legt sich mit christoph metzelder an, immerhin der typ, den der stadtanzeiger als kommenden außenminister bzw. bundespräsidenten vorgeschlagen hat (ZU RECHT!). einfach mal fresse halten.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und Bart steht ihm echt gut. Hat sowas Verwegenes. So deutsche Eiche-mäßig. Ohoh! Jetzt hab ich was gesacht...
kleinesdickes Müller Offline
Dabei seit: 20.02.2004
*duck!*
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hahaha, lebowski, du bist doch der, der Vögeln nachsagt, sie singen aus Spass. Jetzt willste schon Laubbäume mit Bärten sehen. Ich glaub, du solltest diese Woche mal kein Bier trinken
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
zu spät...
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
zum viertel sah er richtig schick aus. zum halbfinale gings auch noch. letzten samstag warens dann eindeutig zu lange haare an der backe.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Dieser Wörns ist aber auch eine Schwuchtel, ja! Brzenska und Metze, die verteidigen hoffentlich nächste Saison!
Mattez Offline
Dabei seit: 14.07.2006
Wörns hat in der Bundesliga ne super Saison gespielt ? Ich lach mich tot ! In der Bundesliga hat man es ja auch nur mit den den offensiven Topleuten dieser Welt zu tun ! Dagegen zu verteidigen iss echt schon ne verdammt harte Nummer.
P.S.: Gehörte der Tickmann nich auch zu den Adlerträgern die sich vor unserem peinlichen Ausscheiden bei der EM in Holland tierisch mit Rotwein einen geballert hatten ?!? Astreiner Profi der Mann !!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • stepke73
  • tobinho211
  • KongKing
  • giselher
  • MickMatrix
  • Nicky Santoro
  • Tman83
  • martinf112
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden