3 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Expertenfrage betr. WM2002
AGF Offline
Dabei seit: 09.02.2008
Nach der Silbermedaille der deutschen Mannschaft, sah man beim ersten Bundesligaspiel ein Banner mit der Aufschrift (kein Zitat) "Kahn - du bist Schuld dass wir verloren haben".

Kann irgendjemand sich an den genauen Wortlaut erinnern und dazu gegen wen Bayern damals spielte? Gerne mit einer Verlinkung mit Bild usw.

Im Voraus vielen Dank!
Veltinsbauch Eufi Offline
Dabei seit: 14.04.2008
Wieso willstn das wissen ?
Hat Bayern damals nicht am Bökelberg gespielt am ersten Spieltag ?
Schalke hat damals nach nem Tor von Vermant am ersten Spieltag Wolfsburg mit 1:0 geschlagen.
Daran kann ich mich erinnern, weil ich im Stadion war.
Genauso daran, dass Simak sein erstes Buli - Spiel für LEV gemacht hat beim 1:1 in Cottbus.
Das es ein solches Plakat gab, ist mir bis zu deinem Thread nicht bewusst gewesen.
Ich kann mich nur an Applaus für Kahn in Mönchengladbach erinnern.
AGF Offline
Dabei seit: 09.02.2008
Tcha, wieso will ich das wissen? Hatte ne Diskussion mit Freunden ob Kahn gefeiert oder geschasst wurde und einer meiner Freunde meinte sich an ein Plakat erinnern zu können.

Jetzt fehlt mir nur der Wortlaut des Platkates.... Aber Danke bis hierhin...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 7 Benutzer online.

  • Kerkomat
  • Jansen77
  • n.tarda
  • maxtheripper
  • Völkerrecht
  • lauf0815
  • peterknep
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden