68 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Es muss einfach mal gesagt werden...
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
...diese Nationalmannschaft rockt das Haus, macht Spaß, spielt, kämpft und ist ein Tram für das fußballliebende Auge. Jogis Pullover, Bayernblock, ja selbst Lahm hin oder her, die Jungs schocken!!!
the barbarossa Offline
Dabei seit: 18.02.2010
Haensgen, Du bist verliebt!!!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Alles richtig Haensgen, alles richtig.

Aber ich finde Löw doof, Bierhoff ist eigentlich ein Arsch und Lahm ein Zwerg. (Ich kann nicht anders)
Jothan Offline
Dabei seit: 21.09.2009
Mögen tu ich die Nasen Löw, Lahm und Bierhoff auch nicht, aber der Fussball, der da gerade gespielt wird... WOW!

Auf Jahre hin unschlagbar!
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Löw, Bierhoff und Lahm finden euch bestimmt auch doof!

Ich bin ganz bei Haensgen: ICH LIEBE SIE ALLE!
Das Paket stimmt einfach. Und ich weiß es sehr, sehr, sehr zu schätzen, dass ich diese Ära miterleben darf und mich nicht bei vollem Bewusstsein durch die 80er und 90er rumpeln muss. Das ist ein Geschenk! DANKE!
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
Ich bin bei vollem Bewusstsein durch die 90er gerumpelt. Und eben deshalb genieße ich diese neue "Ära".

Und auch wenn die ganzen Bierwampen nach Führungsspielern schreien, mir ist ein erspielter 2. Platz lieber als erstolperter Tunier Sieg. Abgesehen davon glaube ich, dass diese Mannschaft etwas gewinnen wird.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Mir ist es nicht (immer) egal, von wem ich was geschenkt kriege. BITTE!
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Ach komm, wenn sie den Titel holen, sind wir doch ganz gern alle wieder Eurpoameister, egal, wer an der Seitenlinie steht!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Nein, dann bin ich echt beleidigt.
Capocannoniere Offline
Dabei seit: 17.05.2011
So sieht`s aus, Genossen...genossen muß werden ! Man braucht nicht gleich auf den alten thread "Alptraum Nationalmannschaft" von 2004 zu verweisen, man braucht sich bloß daran zu erinnern, wie sehr nicht Fleisch und nicht Fisch die Truppe bei der letzten EURO war...um zu begreifen, wie außerordentlich die Entwicklung der Löw-Mannschaft ist.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
"mir ist ein erspielter 2. Platz lieber als erstolperter Tunier Sieg."

Dem möchte ich mich nicht anschließen. Dafür bin ich zu wenig Holländer. Von mir aus können sie die Spanier auch gerne wegrumpeln bei der Euro. Madig machen kann mir die Truppe eh keiner mehr.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
danke für diesen thread, hvd.
du sprichst mir aus der seele.
und wenn sie jetzt noch was gewinnen, dann ist die mannschaft legende und löw wird lichtgestalt.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
das gibts sowieso wieder nur in deutschland. titel gewinnen, aber... "die anderen haben aber viel schöner gespielt". son blödsinn. guck mal nach italien. die spielen seit nero beschissenen fußball, aber da fragt keiner nach, die freuen sich trotzdem über nen wm-titel und halten sich ganz selbstverständlich für die allergrößten.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Deutscher Fussball macht wieder Spaß, allerdings. Solange die Mannschaft nicht in Rückstand gerät, da ist schnell mal Schicht im Schacht.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
hotte: SO SIEHT DAS NÄMLICH AUS!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
bei der leichten gruppe, hätte meine oma auch schön gespielt.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ja, so ein Hammergegner wie Griechenland hat einfach gefehlt.
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
das gibts sowieso wieder nur in deutschland. titel gewinnen, aber...

Das gab es vorher schon in Holland, Brasilien, Spanien und Frankreich... Das waren eben die Mannschaften die ich früher mochte. Seit neustem gibt's das halt auch in Deutschland. Seit neustem mag ich die deutsche N11. Ich gebe es zu, im Bezug auf die 11N bin ich Modefan. Wenn die wieder anfangen zu rumpeln, bin ich weg.
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
verstehe ich nicht
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"Wenn die wieder anfangen zu rumpeln, bin ich weg. "

Wieviel rumpeln darf es denn sein?
20 Minuten?
Oder erst wenn die Medien wieder von rumpeln sprechen?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
wenn sie rumpeln wie werder
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Da sich ein Modefan an den Medien orientiert, wohl zweites
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
und ich mach nur dooffen spaß. bin einfach gefrustet, dass kroatien nen kackball spielt, im moment. eine halbzweit zaghaft und dann nur noch verwalten und dann zwei dinger kassieren. versteh ich nich.
deutschland spielt zurzeit voll toll. so. das musste mal gesagt werden
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
aber cali, das stadion in rijeka habe ich dank dir gleich erkannt! aber wieso wars da so still? und keine pyros? ist das normal?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
weil ich nich da war?
keine ahnung, wahrscheinlich rockt die kroatische nati halt nich so wie nk rijeka.

aber hier gehts ja um die deutsche elf. und die hat gute chancen was zu reißen in den nächsten jahren, zwei nachteile im vergleich zu früher: die anderen sind auch besser geworden (spananien, holland) und ganz klar: es gibt keine kleinen mehr
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Also mir war schon immer egal, wenn die Mannschaft bei einem Turnier gerumpelt hat, um weiter zu kommen. Lieber effektiv gerumpelt als ...jetzt kommt's...in Schönheit sterben. Bin schon lange N11 Turnierfan (1982 wûrde ich sagen), guck aber schon seit gefühlten 5 Jahren keine Freundschaftsspiele mehr...Dieses Gewürge und dann 6 neue Spieler in der zweiten Halbzeit sind gut (und wichtig!) fûr die Turniervorbereitung aber nicht für meine Fussballseele
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Und Du bist sicher, dass Du eine hast?
CoachD Offline
Dabei seit: 02.09.2009
Bin ich, aber jeder definiert seine Fussballseele anders...

(http://www.youtube.com/watch?v=mMyvrsHLyqUSeele)
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Bedauerlich, wie sich die Sekte momentan präsentiert. Da muss man ja Angst haben, dass Scientologe Löw ^^ wirklich den Pokal in die Höhe stemmen darf.
Gast (nicht überprüft)
Ich hoffe sehr, dass sie sich diesmal 2012 belohnen. Sie habens sich verdient.
Dann darf Jogi endlich wieder zurück in die Liga und Bierhoff in die Wirtschaft und alle sind zufrieden.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Eher friert die Hölle zu.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 2 Benutzer online.

  • Alex Raack
  • hirtjomax
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden