27 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
EM-Trikotagen
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Gleich werden die neuen Trikotagen für die Euro präsentiert... Ich bin ganz aufgekratzt.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
boah ey!! wo?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
N24, jedenfalls im live-stream. Und gleich danach PK mit Jogi, Toni und Matsi.
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
Bei der Mannheimer Trikotagen GmbH. 200 EM-Hemden "Arosa" schlitzverstärkt mit kurzem Arm.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Mit TRIKOTMÄUSEN!!! Wieder weiß die Shirts.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich hörte das auswärtstrikot ist wieder grün? ist da was dran? und warum grün, woher kommt das? kennt vielleicht jemand einen irischen taxifahrer der das beantworten könnte?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
"und warum grün, woher kommt das?"

Kriech, immer ist es was mit dem verdammten Kriech!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
was hat denn der fussball mit dem kriech zu tun!
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Scheinbar wird nur das Heimtrikot vorgestellt. Das ist weiß, drei dünnen Streifen (schwartz-rot-gold, nech) von rechts oben nach links unten, schwarze Hosen, weiße Stutzen.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Mein Gott, ist das Trikot grün!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
halloooooo! hast du etwa nicht das buch gekauft, gelse?
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ob es auch nach Fisch riecht?
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
der run am ersten tag war so groß, hab ich schlichtweg nicht geschafft. ich warte auf die zweite ausgabe!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
das ist doch ein alter hut, der stinkt ja schon nach fisch. außerdem, diese irren da in mittelamerika die alle durch drogen aufgeputscht sind, die kann man doch nicht ernst nehmen...
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Kriech, immer ist es was mit dem verdammten Kriech Letztens auf dem Foto eines Bekannten gesehen, der in Ingeländ im Urlaub war: Ne Type a la Rooney mit ner Jacke mit folgendem Aufdruck: "Two World Wars, One World Cup" So viel dazu...
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
vor allem ey... zwei kriege, pffff.... ohne die franzosen im ersten und die amis im zwoten hätten wir denen den arsch versohlt und wenn der olle hitler dem rommel nachschub gegeben hätte wären wir auch in kairo einmaschiert, da kann der nullchecker montgomery noch so rumplärren, is doch wahr!
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
und selbst die kriege nur durch hilfe vonne amis...
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hotte, das ist mir entschieden zu viel hätte und wenn. war halt nicht so und nun muss man mit diesem spot eben leben
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
ja aber trotzdem sally. man muß das nicht immer alles so widerspruchslos hinnehmen, irgendwo is dann auch mal ne grenze.
Emiliano Zapata Offline
Dabei seit: 20.02.2010
Und ohne den Russen '66... hätt der Typ nen Blanko-Shirt gehabt. So siehts doch aus!
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
hotte, man kann aber auch drueber stehen und den sonst so wenig erfolgreichen englaendern siese kleine freude goennen
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
und mal ganz ehrlich, wenn du diese kindliche freude in den augen eines englaender siehst, wie dir zum unendlichsten mal erzaehlt wie er (oder seinopa) den krieg gewonnen hat. dann weisst du, der hat sonst ja nix ueber das er sich freuen koennte
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
in liverpool ballern sich doch schon die 6-jährigen um, SOSIEHTDASDOCHAUS!!!!!
Hotte80 Offline
Dabei seit: 11.07.2007
du hast natürlich recht, sally. und vielleciht sollte man das nächste mal ganz schlicht mit einem bmw- oder vw-shirt anworten.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
so sieht das aus hotte. und du glaubst gar nicht wie gut man sich fuehlt, wenn man mit so einer geste nen englaender gluecklich gemacht hat

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Frank Cipa
  • Salis
  • MChoe
  • walwal
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden