22 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
duplo/hanuta
Gast (nicht überprüft)
Ich futter und futter, eben endlich den Rolfes (nicht der von GNTM!) entdeckt, prima, aber mir fehlen immer noch zwei Bilder:

Die Porträts von Lehmann und Lahm.

Im Tausch habe ich fast alle anderen. Na, wer?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Ich sammel garnich, hatte aber mal Lehmann und Lahm. Hab sie weggeschmissen, weil sie keiner wollte.
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
ich hab bei der letzten em hanuta gesammelt. mir war zeitweise mehrere stunden am stück kotzübel, weil ich mir mal wieder so ein 12-er-päckchen nebenbei reingefahren hab und ich wurde immer dicker.
aus rücksicht auf meine gesundheit, meinen guten ruf als sexbombe und meine plautze halte ich von hanuta diesmal abstand.
Gast (nicht überprüft)
Cali, du solltest dich endlich mal mit normalen Leuten abgeben!
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
he-he-he-he, sauber... ich sollte lieber endlich mal mit Vorschaufunktion arbeiten.
der musste aber auch bestraft werden.
ich hatte aber wirklich ein paar HANUTA-BILDER, weiß aber nich mal mehr von wem. Und du kannst dir denken warum, ich das nich mehr weiß.
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
@monsse: Hab noch ne komplette Packung zu Hause liegen. Die mit Zartbitter, extrem lecker! Ich werd mal sehen ob ich die 2 dabei hab.
Gast (nicht überprüft)
Sehr nett von dir, zumal Zartbitter echt nach Opfer klingt. Aber es geschehen Wunder. Komme Mittwoch auf Arbeit, und da liegen in der Gemeinschaftsschublade zwei duplo-Bilder. Ihr könnt euch denken, wer das ausgerechnet* war...


* HIER passt das echt mal, ne, Herr Köster?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Lehmann
Gast (nicht überprüft)
Thorsten? Der aus meiner Grundschulklasse? Woher kennst du ihn?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
neee. (http://de.youtube.com/watch?v=JYq9jGdxYxIden da)
wenn du ihn noch brauchst? ich hatte grad sein Bildchen im duplo
Gast (nicht überprüft)
Danke, aber siehe:
14.06.2008
19:12:43
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Meiner Herzensschönsten fehlen noch einige Jungs (die Unersättliche, die!):

Das ist jetzt ein Diktat, nicht wundern:

- Kopf Lahm
- Trochowski
- Borowski
- spielend Frings und
- Klose.

Hat die einer über, ausser dem Bundestrainer?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Es stehen tauschbar an der Außenlinie bereit:

(alle spielend):

- Lahm
- Borowski
- Mertesacker sowie
- Kuranyi.
Gast (nicht überprüft)
Ich schau die Tage mal nach. 3 bis 4 davon sicher.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Du würdest sie glücklicher machen als ich es jemals zu leisten imstande wäre.
Gast (nicht überprüft)
Dann schicke ich sie dir, und DU gibst sie ihr, oder?
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Aber sicher! Sehr gerne. Beim verkaufen würde ich sicher keinen so guten Schnitt machen, oder?
Gast (nicht überprüft)
Bin noch am Ausnüchtern, im Moment sehen die für mich alle gleich aus...
Nummern wären hilfreich, aber es geht auch so.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Die sehen für mich auch nüchtern alle gleich aus...

Die häusliche Diktatorin spricht:

Nr. 3; 16; 32; 23 und vielleicht 24, hehe.
Gast (nicht überprüft)
Bis auf die 16/Lahm (ha, wie in echt!) habe ich die alle doppelt. Sind fast schon unterwegs. Fast.
Atatenango Offline
Dabei seit: 12.02.2008
Sag mal, hat einer von Euch noch das Porträt von Lehmann doppelt? Mein 7-jähriger Neffe wird schon ganz dick, weil der als einziger noch fehlt...und das will ich dem Kind nicht antun.
Gast (nicht überprüft)
Leider nicht. Lahm und Lehmann - siehe oben.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 16 Benutzer online.

  • TRISTAN
  • Joth89
  • dkuser
  • Stephan Reich
  • Frank Krier
  • bchoe88
  • dmitt
  • Watersound
  • angry ansgar
  • der-rooney
  • Völkerrecht
  • 24kobe
  • Fredinho13
  • EgilSkallagrimsson
  • BingoBongo43
  • Jesus Christoph
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden