27 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Du Bist Deutschland
GTEvo Offline
Dabei seit: 14.10.2008
-Cedric Wilmes
-Kaan Ayhan
-Koray Günter
-Koray Kacinoglu
-Noah Korczowski
-Nico Perrey
-Cimo Röcker
-Mitchell Weiser
-Robin Yalcin
-Levent Aycicek
-Emre Can
-Rani Khedira
-Okan Aydin
-Mirco Born
-Marvin Ducksch
-Samed Yesil

Nein, das ist nicht die A Jugend von Galatasaray Istanbul, auch nicht von EnergieCottbus odda Ararat Eriwan.

Das ist die
(http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/u-17-wm-mexiko-2011/Artik...) der Deutschen Fußballnationalmannschaft!

In diesem Sinne
"Mir san Mir"
feuerwehrmann Offline
Dabei seit: 10.06.2010
Könnte auch die Aufstellung jeder x-beliebigen Jugendmannschaft in Deutschland sein.

Und?
feuerwehrmann Offline
Dabei seit: 10.06.2010
...oder hast Du etwa recherchiert, dass die allesamt schon Profiverträge beim FCB haben mit einer Option auf Lehrverträge als KFZ-Mechaniker bei Mercedes, wenn's zum Profi nicht reicht? Gewinner ist doch immer..., oder?

DAS wäre natürlich ein Ding! Mensch, Holger, da bist Du ja wieder mal an was dran...!
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
So geht Integration heute!
Capocannoniere Offline
Dabei seit: 17.05.2011
Den Namen nach zu urteilen: Paritätisch zwischen Autochthonen und Zugereisten, die allesamt türkischer Herkunft sind (keine Russen). Beunruhigend sind die Vornamen der Autochthonen.
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008

-Cedric Wilmes
-Kaan Ayhan
-Koray Günter
-Koray Kacinoglu
-Noah Korczowski
-Nico Perrey
-Cimo Röcker
-Mitchell Weiser
-Robin Yalcin
-Levent Aycicek
-Emre Can
-Rani Khedira
-Okan Aydin
-Mirco Born
-Marvin Ducksch
-Samed Yesil

Über`n Daumen: 60 % Westler, 40 % Ostler.
mokikasper Offline
Dabei seit: 30.10.2009
Du liegst falsch, Anti. Richtig falsch. Bis auf einen, der oben nicht in der Liste enthalten ist und zwei weitere (einer in der Liste, einer nicht) sind die Jungs alles sogenannte Westler.

Das ist auch etwas, was mich da außerordentlich anpisst: die Liste ist nach willkürlichen Kriterien zusammengestellt. Da der Link ja angegeben ist, hoffe ich, nein, gehe ich davon aus, daß dieser Mist nur provozierend wirken soll und keinen anderen Hintergrund hat.

Ansonsten kann ich Capocannoniere zustimmen, mit dem Zusatz "in (mindestens) zweiter Generation" nach "Zugereisten".
Gast (nicht überprüft)
Hahaha...jetzt ist der ehemals nicht über seinen landkreis hinauskommende mittelmäßige kicker schon neidisch auf ein paar fummelnde türkenkids...neid, auch billig verpackt, frisst auf. Ganz ganz langsam holger harbaum...
AntiMöller Offline
Dabei seit: 05.08.2008
Einer der hier -in den blühenden Landschaften- ,die Frucht seiner Lenden "Cedric" oder "Mitchell" benannt hätte, wäre bei uns doch pronto an einem nebligen Wintermorgen, in den goldmetallic Benz Richtung Glienicker Brücke verfrachtet worden. Aber von West nach Ost.
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Ich finds traurig, echt traurig.
feuerwehrmann Offline
Dabei seit: 10.06.2010
Was jetzt? Die Aufstellung der deutschen U17 oder die "leisen Unterstellungen" eines ... Forumsteilnehmers
Gast (nicht überprüft)
Ersteres feuerwehr felicitas. Zweiteres könnte auch aus affens schlund stammen...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Die Aufstellung der vermeintlich deutschen U17!
Gast (nicht überprüft)
Boah...treffer!
feuerwehrmann Offline
Dabei seit: 10.06.2010
...und zäh wie Leder. Alles klar, ich bin raus...
Gast (nicht überprüft)
Hab dir schon die tür aufgehalten. Nach ihnen.
ProfessorBolz Offline
Dabei seit: 30.12.2010
Keine Sorge. Die, die das traurig finden, sterben aus.
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Ich würde ja auch gerne etwas "traurig finden" hier. Aber was bloß?
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Na, kippt noch ein einer ein wenig braune Brühe nach?
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Mir gefällt das!
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Spätestens im Altenheim werden sie sich an die Namen gewöhnen müssen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Oder auch dann, wenn der Psychiater, ein "Türke" der 3. Generation (mit deutschem Paß), endlich die dringend erforderliche Hilfe bietet.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Stimmt, auch ein Krankenhausbesuch heutzutage kann schon einen kleinen Gewöhnungseffekt hervorrufen.
Redondo71 Offline
Dabei seit: 19.11.2008
Schwester Hildegard war gestern bzw. vorgestern.
saloth sar Offline
Dabei seit: 23.09.2004
Spätestens im Altenheim werden sie sich an die Namen gewöhnen müssen.

das wird so sozialverlierern wie holger etc trotzdem nicht von abhalten ihren geistigen braunen muell weiter zu verbreiten
qwertz3000 Offline
Dabei seit: 29.05.2006
Gestern 16:19:51 von GTEvo


Du ignorierst diesen User!
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Von mir aus auch gerne Chhunly Pagenburg

Ohne gelesen zu haben, was neben den obigen Namen noch an von Holger in seinem Beitrag zu lesen war:

Was um Himmels willen ist daran so schlimm, wenn Deutschland sich abschafft? Im Jahr 2050 statt 80 nur noch 50 Millionen "gebürtige" Deutsche in Deutschland wohnen? Oder, um es mit Pispers zu sagen, in 100 Jahren, ja, in 100 Jahren können sich doch die ganzen Muslimen um den Atommüll kümmern!

Was gemerkt, Holger? Ach. Nee. Spar's dir für eine ruhige Minute des Nachdenkens auf und - viel Erfolg.