22 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland wird Weltmeister, weil ...
alcap Offline
Dabei seit: 18.05.2006
... ich eine besondere Theorie habe:

1. 1954 war mein Vater 16 Jahre alt und wir wurden Weltmeister.
2. 1974 war ich 16 Jahre alt und wir wurden Weltmeister

und jetzt kommts:

3. 2006 ist mein Sohn 16 Jahre alt und wir müssen jetzt Weltmeister werden :-)

und außerdem ist die letzte gewonnene Weltmeisterschaft 16 Jahre her.

und etwas Mathematik:
(54 x 74)-1990 = 2006

Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Viele Grüße

alcap

gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Wieso haste nicht früher mit dem Kinder zeugen angefangen? So alle 4 Jahre einen Sohn, dann wär Deutschland öfter Weltmeister geworden
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
hmmm oder jetzt nachholen.. dann ist ja die zukunft gesichert :D
Titzfeld Offline
Dabei seit: 04.05.2006
in mathe war ich nie so gut....ich glaub, deshalb werden wir 2006 auch nicht weltmeister...
frischty Offline
Dabei seit: 13.09.2005
@alcap: Wohl am Montag auch Blickpunkt Sport mit den Sportfreunden geschaut, was? Logische Rechnung. Glaub nur auch noch nicht so daran, dass es hinhaut.
vorstopper Offline
Dabei seit: 27.11.2003
Was ist, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird?

War es dann der Postbote?
gygax Offline
Dabei seit: 19.03.2004
Hehehe, guter Einwurf, ich glaube, das wird ein sehr entspanntes Turnier für alcap
Okolov Offline
Dabei seit: 26.03.2006
da kommt die wahrheit auf den tisch (... und bei unserer nationalen würde ich mich schonmal nach optionen umschauen.... muaaahhhhh)
RookieAir23 Offline
Dabei seit: 23.06.2004
...ja warum eigentlich???Viel spricht ja nicht dafür, außer das Heimrecht.
Gast (nicht überprüft)
Na Deutschland wurde immer Weltmeister, wenn Australien dabei war.
ForzaSanktPauli Offline
Dabei seit: 28.05.2006
...sich die verqueren trainingsmethoden von klinsi&co irgendwann auszahlen müssen...
und weil wir Lukas Podolski haben.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Wie wir ja nun alle wissen, wurde Deutschland nur dann Weltmeister, wenn mindestens ein Kölner im Team war. Tja, und das is ja wohl der Fall. Also. da brennt nix an. Ich bin guten Mutes!
freiburger2007 Offline
Dabei seit: 01.06.2006
Die rechnung ist ja coll!
hab gedacht dass wäre nur eine verarschung, weil im video von den sportfreunden, ist die rechnung anders, und geht nicht auf! jetzt versteh ich nur nicht, warum im video eine falsche rechnung ist, wenn es eine richtige gibt?????
Gast (nicht überprüft)
...weil\'s am besten von allen Optionen wäre.
Drrty Rokka Offline
Dabei seit: 28.01.2006
deutschland solte weltmeister werden weil der firlefranz beckenbauer alle wm-schiedsrichter geschmiert hat. geht nu aber nich mehr auf, weil juve... jetzt is der italiener vom verband suspendiert und nu haben wir ne undichte stelle im system... schade, jetzt verliert deutschland im achtelfinale gegen england und die schweden machens. das ist meine meinung
gelsenkirchen Offline
Dabei seit: 05.05.2004
@alcap: ist dein sohn im siegesrausch gezeugt worden? wär ja dann ein richtiges weltmeisterkind.
Lord_Vetinari Offline
Dabei seit: 07.04.2005
... unsere vorrundengruppe schwach genug ist um erster zu werden.
... schweden erster in deren gruppe wird
... wir also im 1/8finale die engländer (natürlich im elferschiessen) schlagen
... dann alles von alleine läuft...

man braucht also nicht mal mathematisch begabt oder esoterisch angehaucht sein um die tatsachen anzuerkennen..
Hänseln und Grä... Offline
Dabei seit: 18.05.2006
Wir fliegen im Viertelfinale raus und das Finale heißt dann Togo-Saudi Arabien! Dann interessiert es eh niemanden mehr und die Vorfreude auf die am 11. August beginnende Bundesliga-Saison steigt ins Unermeßliche...
Drrty Rokka Offline
Dabei seit: 28.01.2006
ne, die vorfreude auf die neue buli-saison ham sie mir auch schon wieder genommen. t-com-liga... scheiß kommerz!
Joe Offline
Dabei seit: 27.08.2003
...weil Deutschland eine Turniermannschaft ist und wir doch "nur" unsere Heimspiele gewinnen müssen. :-)
oberhofer Offline
Dabei seit: 18.03.2006
... wir unsere Vorrundengruppe gewinnen und genug Selbstvertrauen aufgebaut haben, um Schweden im Achtelfinale zu schlagen ...
... wir die Holländer im Viertelfinale glücklich nach Elfmeterschießen besiegen (Liiiihhmähhhn) ...
... die Ukraine im Halbfinale gegen uns mental überfordert ist und verdient verliert ...
... Argentinien in einem sensationellen Jahrhundert-Halbfinale die Brasilianer weggehauen hat und im Finale nach 70 Minuten einbricht ...

Alles objektiv und realistisch durchgetippt und auf Plausibilität überprüft.
Wir werden Weltmeister !
Cromwell Offline
Dabei seit: 03.05.2006
...weil es nach 16 Jahren langsam mal wieder Zeit wird!