54 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
qwertz3000 Offline
Das war es für Klose in der N11.
Gandalf Offline
Rumpler, warum stellst du dieses Video hier rein?

Bist du der Meinung, dass die "Perfomances" 1998 besser waren als dieses lustlose Gewerfe von Stühlen und dem Umgeschubse von Sonnenschirmen? ("Ihr macht unsern Sport kaputt!")

Dann biste hier mit dem Gaffer-Video total falsch.

Lasst es doch einfach wech und labert, ohne dass irgendwelche Jutjubisten sich an den Hit-Zahlen aufgeilen können, über die Ausschreitungen der "Fans".
einrudithömmes Offline
(http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553487/artikel_vo... Männer greifen Aserbaidschans Nationaltrainer an
Vogts vermutet "bezahlte Schläger"

Berti Vogts, Nationaltrainer des nächsten deutschen Gegners Aserbaidschan und ehemaliger Bundestrainer, ist während einer Pressekonferenz in Baku am Sonntag von drei Personen tätlich angegriffen worden. "Ich habe Anzeige erstattet und werde mich mit meinem Anwalt über die nächsten Schritte beraten", sagte Vogts dem Sport-Informations-Dienst (SID).)

Aserbaidschanischer Fußball... ächz... zu mächtig? Nee jetz, das hatter doch nich verdient... mach dich weg, Berti, im Gepäckraum - morgen!
Andreas Blenke Offline
(http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/em/europa/Vogts-mit-T... mit Toilettenpapier (und Gießkanne) angegriffen.) Andere Länder… Schade, daß es davon keine Filmaufnahmen gibt; man hätte wohl dabei sein müssen. Der Berti ist doch bestimmt nur Nationaltrainer geworden, weil er zufällig mit dem Fahrrad am Sitz des (http://www.affa.az/index.php?r=12&lang=azaserbaidschanischen Fußballverbandes) vorbeifuhr.
Jim Panse Offline
Solln se halt morgen den Berti gewinnen lassen, die Deutschen sind eh schon lange quali... und Berti anschließend glorifiziert.
einrudithömmes Offline
Wahnsinn.

(http://www.bild.de/sport/fussball/berti-vogts/vogts-mit-bodyguards-vor-d...„Wenn Berti den Wunsch hat, werden wir ihn selbstverständlich mitnehmen. Wir haben nach wie vor einen guten Kontakt zu ihm.“)

oder auch

(http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klinsmann/ich-sehe-lehmann-nic... Sechs Spiele, sechs Siege in der EM-Quali - was sagen Sie zur Arbeit von Jogi Löw?

Klinsmann: „Sensationell! Ich habe das Österreich-Spiel nicht live gesehen, hab's mir aber aufgenommen. Ich freue mich über die kontinuierliche Weiter-Entwicklung der Mannschaft und wünsche mir natürlich, dass der nächste Schritt in Form eines Titels gemacht wird! Die Mannschaft hat so viel Potenzial und soviel junges Talent und ist hungrig, bei der EM das ganz große Ding zu reißen. Ich traue uns den Titel zu!")

Dass das jetzt nich wahnsinnig originell ist, zweimal die Bild (nein, ich sag' nicht -Zeitung) zu zitieren, geschenkt, aber mal abgesehen von der Aufmachung: Der Inhalt ist schon reichlich skurril: Niersbach bietet Vogts tatsächlich Asyl an und Klinsi ist völlig blind geworden. Gibsda ein' Zusammenhang? Wahrscheinlich, aber das müssen andere erklären. Was die deutsche Elf angeht, passen Vogts und die vermeintliche kontinuierliche Weiterentwicklung jedenfalls aktuell nicht zusammen. Gegen Aserbeidschan ein schön geredetes 3:0 bei zwei gegnerischen Schüsschen aufs deutsche Tor und alle sind so schlau wie zuvor.

Es sei denn, kite möcht nochmal tippen?
misterkite Offline
rudi ICH bin der seher: 3:0 Tore für deutschland habe ich getippt UUUUND???? hat ÖSTERREICH EIN TOR GESCHOSSEN?? HÄÄÄ?
entwicklungshilfe: deutschalnd verliert 0:1 und rettet berti den kopf. dafür stimmt aserbaidschan beim esc 2012 für die dschinghis khan revival band....
AbteilungAttacke Offline
Wenn Löw lustig drauf wäre, würde er 4 - 4 - 2 spielen lassen, mit Gomez und Poldi um Sturm. Scheiß egal wie das Spiel dann ausgeht, aber damit würde keiner rechnen. Schock deine Eltern und lies ein Buch quasi.
einrudithömmes Offline
Versenkt, Drachenmann.
misterkite Offline
attacke DAS fänd eich mal super! keine rauten keine doppelsechs einfach mal klassischer fussball vom feinsten, klose und gomez allerdings gemeinsam mit flanken von links und rechts am fliesband gefüttert ...8:0 wäre mein tipp in diesem fall. ich mein was solls. der kann doch sagen gehts raus und spuits fussball wie die kinder...
sgu07 Offline
dieses flapsig dahergeredete "8:0" verursacht bei mir immer ein wenig magengrimmen.
misterkite Offline
oh verzeihung. bullrichsalz gefällig? und mal ernsthaft unflappsig gefragt: warum? aserbaidschan ist doch sicher nicht besser als saudi arabien. und da der mario seine flaute überwunden hat... andererseits hat der bundestrainer ja schon gesagt. hauptsache gewinnen , rest ist egal. komisch, gegen österreich sollte man noch diszipliniert und aufmerksam und seriös und anspruchsvoll speieln...
einrudithömmes Offline
Na, immer hin Jurowischnsongkontest-Sieger, dieses Aserbeidschan.
AbteilungAttacke Offline
Das wird sowieso heute albern. Gerüchteweise Müller und Kroos als Doppelsechs. Da kannste auch gleich 4 - 4 - 2 spielen.
Und so doof finde ich dieses "Gehts raus" gar nicht mal. Löw könnte doch wirklich ganz locker auftreten, denn die Summe an Ausreden für eine Niederlage sind doch gegeben:
- Rumpfmannschaft
- Fehlen der Führungsspieler
- keine eingespielte Ersatztruppe
- Fehlen des "Motors" mit tauglicher Doppel-6
- Lange Anreise
- Blöder Rasen
- Angst um Berti
- Spieler gedanklich schon "mit einen Bein in den Urlaubsflipflops" (Zitat vom Könich)
- Bequeme Qualiführung auch im Falle des Nichtsieges

Junge, beim Durchgehen wird klar, dass die Erwartungshaltungen heute wohl wirklich nicht groß ausfallen dürften.
Hotte80 Offline
hadder das wirklich gesagt, der jogi? das alles egal is, hauptsache gewinnen? ich mein, sicher, das is türlich türlich allererste bürgerpflicht, klar. aber egal wie? neeeee, das is doch das schöne seit den unseligen völler-tagen, das das nicht mehr egal is. wie darf ich mir das vorstellen bei einem 1:0 durch elfer in der nachspielzeit, kurz nach einem pfostentreffer der aserbaidschaner? das der jogi wie weiland der rudi nach dem furchtbaren island-spiel da sitzt bzw. steht und irgendwas von "es gibt keine kleinen mehr!" erzählt? nein nein, das hat er bislang nicht getan und so solls auch bleiben. muss keine glanzleistung sein und auch kein 8:0, aber ein souveräner sieg is einfach nicht zu viel verlangt.
misterkite Offline
„Es wird kein fußballerisches Highlight werden. Das ist auch gar nicht gefragt in unserer Situation. Wir müssen alles mobilisieren und die drei Punkte holen“
misterkite Offline
und die türken haben da auch verloren! uuund: tofik bachramow stadion....das wird was geben.
giselher Offline
einfach mal klassischer fussball vom feinsten, klose und gomez allerdings gemeinsam mit flanken von links und rechts am fliesband gefüttert

Also, für Klose wirds gaaaaaanz schwer heute.
misterkite Offline
Jaaaa doch ... das strafraumphantom ... Wer kann denn noch außer miroslav Klose ...oder fehlen die alle krank??
Andreas Blenke Offline
Neuville!
Dschungelking Offline
Vieuxville?
NORTHEND Offline
Das Video ist süß.
Walter Baseggio Offline
Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden