54 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland vs. Österreich am 03.06.11
Don_Mattes Offline
Dabei seit: 09.06.2009
anbei ein interessanter link:

http://tobesocial.de/blog/Sport-Analyse-Fu%C3%9Fball-Nationalmannschaft-...

schaut mal drüber!
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
und du bist da der neue praktikantenkasper bei tobe social?? (auch noch aus mannheim, danke sehr...) ? dann lauf mal zum schied und lass dir erklären, wie man im internetz links setzt. ansonsten: GEH WEG! DAS INTERESSIERT KEINE SAU UND EIN BRISANTES DUELL IST DAS BESTIMMT NICHT!
Don_Mattes Offline
Dabei seit: 09.06.2009
hier... damit du glücklich bist:

(http://tobesocial.de/blog/Sport-Analyse-Fu%C3%9Fball-Nationalmannschaft-... vs. Österreich – ein Duell der Fußball-Fans via Facebook)

und wenns dich nicht juckt... wayne interessierts... ich find den artikel gut!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Ruhig Blut, misterkite. Den werden Saloth und der rumpler schon erledigen.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
oi ihr ganzen sozialmedienspacken (und wollen einem noch erklären, dass das alles ja totaaal supi sei, weil wenn mir im lack und leder portal jemand ne empfehlung über neue nippelklemmen gibt kauf ich die dann..) nee... (http://www.youtube.com/watch?v=TMat5KFAVc0ich finde diesen link ja interessant) , vielleicht kannst du auch noch was lernen matthes...
Jim Panse Offline
Dabei seit: 22.10.2010
Immerhin hatter sich nicht extra deswegen angemeldet, also seid nicht ganz so hart zu ihm.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Heute 13:16:52 von giselher
Ruhig Blut, misterkite. Den werden Saloth und der rumpler schon erledigen.

Neinnnnn! Nicht der rumpler! Das könnt ihr nicht machen!
giselher Offline
Dabei seit: 06.10.2009
Nagetiere jeglicher Art und Rasse, sach ich nur. Nagetiere.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Wäre natürlich ein Gag, wenn Arnautovic die Deutschen abschießt.
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
rumpler Offline
Dabei seit: 10.12.2009
Ich denke da immer an (http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhECordoba)

Und Du, Don_Mattes, bist ein ganz mieses kleines

BWL-FRETTCHEN!!!
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Ein 3:1 wird es werden. Wenn alles nach Plan läuft.
Walter Baseggio Offline
Dabei seit: 15.03.2007
Wie lautet denn der Plan ? Österreich braucht im Gegensatz zu Ghana und Argentinien keine finanziellen Subventionen und schenkt dafür im im Fußball gegen die DFB - Elf ab.

Warum hat Deutschland denn überhaupt gegen Australien gewonnen ? Da gabs ein Agreement, dass Deutschland gewinnen darf und im Gegenzug die australische Bewerbung für 2022 unterstützt.

Mit der englischen PL und der FA gabs die Vereinbarung, dass England gegen Deutschland abschenkt, die Bundesliga dafür aber die Vorreiterstellung der Premier League respektiert (TV - Rechte in Europa und Asien).

Aus diesem Grund musste Schalke auch gegen United verlieren, damit endlich mal wieder ein englischer Club die CL holt. Denn beste Liga der Welt ohne CL - Titel seit Jahren passt ja nicht.

Nur die Spanier haben sich 2008 und 2010 nicht bestechen lassen. Ach ja, die Kroaten und Serben auch nicht^^.

Groeten van Texel
Eufi
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
17.05.2011 15:27:15 von rumpler
Ich denke da immer an Cordoba

hahaha! Grissemann und Stermann sind super!
suppenteller Offline
Dabei seit: 05.07.2010
dann besorg dir (http://www.klett-cotta.de/buch/Tropen-Sachbuch/Speichelfaeden_in_der_But...) jungle, du wirst es nicht bereuen
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Danke für den Tipp, werde ich mir zulegen!
mehmetwirdankendir Offline
Dabei seit: 19.12.2010
YouTube-ID
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Arno darf wohl gar nicht mitmachen.
NORTHEND Offline
Dabei seit: 25.03.2011
Die einzige Kraft Österreichs heißt Taurin und steckt in einer Dose. Und selbst die verleiht derzeit keine Flügel: weder in Leipzig, noch in New York und erst recht nicht in Salzburg. Schlimm ist das aber nicht.
Dschungelking Offline
Dabei seit: 02.02.2011
Arnautaurin?
ju1903_1896 Offline
Dabei seit: 28.05.2011
Maddog wird Deutschland umhauen!
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
Was ist ein »Maddog« und wieso wird es Deutschland umhauen?
AbteilungAttacke Offline
Dabei seit: 22.10.2008
Eigentlich wärs mal wieder Zeit für eine "Bla-masch". Nicht das ich es hoffen - oder erwarten - würde.
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
"Maddog - Bla-mach!"

Ich verstehe kein Wort.
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Maddog ist dieser (http://www.11freunde.de/international/139638/bleiben_sie_mir_bloss_weg_m... Zeitgenosse) und "Bla-masch" einfach mal im österreichischen Singsang aussprechen - dann kommste drauf.
Papiertiger Offline
Dabei seit: 09.06.2010
Mad Dog, Blamage, das is' ja Mültükültü hier.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
man was ist denn los... jetzt wird so getan als ob die österreicher ne chance hätten. bei allem respekt: selbst vor 10 jahren hätte man nicht darüber berichtet, das österreich deutschland schlagen kann/will. dieses zum "bruderduell" hochsterilisierte gekicke wird entweder entsetzlich langeilig oder eine demonstration. egal: am ende gewinnt deutschland.
früher hätte man so ein ergebnis einfach verkündet und wäre zum nächsten gegner gefahren. aber wahrscheinlich wird ja selbst aserbaidschan eine aussenseiterchance gg deutschland eingeräumt, weil wer den grand prix gewinnt der muss ja was können...

lächerlich. 3:0 und ab nach hause....
wyntonia rufer Offline
Dabei seit: 03.02.2009
Erstens erkenne ich in keinem der Beiträge den ernsthaften Versuch, Österreich stark zu schreiben. Und zweitens haben sie eine Chance. Haben sie immer, und sei sie noch so klein. Das ist Teil der Fazination des Spiels.
misterkite Offline
Dabei seit: 14.06.2004
schon recht wyntonia, und auch wenn pogatez sicher kein maßstab ist aber was fr und spiegel und die blöd (von der man nix anderes erwartet) da für headlines platzieren das ist doch nicht mehr schön... und immer wieder cordoba...meine güte ist das langweilig. und chance? eigentor oder wie? glaub ich nicht dran.
Andreas Blenke Offline
Dabei seit: 18.06.2009
(http://derstandard.at/1304553572590/Der-Wahnsinn-das-Wunder-die-Wirklich... glauben doch selbst nicht, daß sie gewinnen (auch mal in die Kommentare schauen).)
Bomber_FCB Offline
Dabei seit: 10.05.2010
http://www.youtube.com/watch?v=F_BZrsbQzcU

Ihr macht unsern Sport kaputt!!!

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 4 Benutzer online.

  • Christoph Küppers
  • mkroetz
  • ulidec
  • Roselius93
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden