61 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
was bei dem ein oder anderen nich die schlechteste alternative wär....
Gast (nicht überprüft)
Ah, voll überlesen. Nee, ist nicht mein Platz, ist Block 37, 2. Reihe. Mein Sitznachbar hat die für uns bestellt, der hat eh grad meine Dauerkarte bei sich, weil ich heute arbeiten muss, keinen zum Tauschen gefunden habe und er praktischerweise einen 96-Fan zu Besuch hat. Jeder durfte 2 Karten bestellen, er hat für sich und einen Freund, dazu wollte der gerne noch mal seinen alten Herrn Erzeuger mitnehmen, na ja, und ich wäre der vierte.

Wie wichtig isses dir denn? Damit habe ich ja nu gar nicht gerechnet. Habe Marcus schon gesagt, er kann sich auch gerne noch jemanden suchen für die vierte Karte, falls ich nicht kann.
Gast (nicht überprüft)
Als er meinte "Oskurve", verlor ich nämlich etwas die Lust, aber seit ich weiß, dass es Oberring ist, ist sie wieder auf der Rückkehr...
Gast (nicht überprüft)
Sollte "Ostkurve" heißen.
Gast (nicht überprüft)
Wäre ja passend für 'nen echten Osthonk, he he...
Gast (nicht überprüft)
ich müsste es halt bis zum we wissen weil ich planen muss.....
Gast (nicht überprüft)
Bist du mir böse, wenn ich doch selber hingehe? Würde gerne mal wieder ein paar Worte mit Franks Vater wechseln, ewig nicht gesehen und fand den immer sehr erheiternd.
Gast (nicht überprüft)
ja dann geh doch! es sah nur eben so aus, dass du die karte so in den ring wirfst und nen abnehmer dafür suchst. dann kümmer ich mich eben weiterhin nicht drum und alles ist schick....
Gast (nicht überprüft)
Okay.
ndwai Offline
Boa, hab ich einen Hals auf den DFB....

ACHTZIG !!!!!!! EURO für Preiskategorie 9 ( mit Sichtbehinderung) im Olympiastadion.

Da fällt mir nix mehr ein.

Diese gierigen alten Männer schaden dem deutschen Fußball.

Haben nie im Leben selber Fußball gespielt, blockieren mit Ihren dicken Ärschen die Chance für junges Blut und neue Ideen im DFB.

Zahlen sich selber exorbitante Gehäter, bezahlt vom kleinen Mann.

Wofür???

Gelbe Karten, wenn man sich über ein Tor freut...(und Trikot auszieht

Niemand der selbst Fußball gespielt hat, versteht dies Regel....

Blockierung des Fernsehbeweises....

Nehmt endlich die Schiedsrichter aus der Schußlinie. Fußball ist zu schnell geworden um alles zu sehen. Spielentscheidende Fehlentscheidungen in mindestens jedem 3. Spiel, dazu geht es inzwischen um zu viel !!!

Die Fehlentscheidungen dieser Dinosaurier ließen sich noch unendlich fortführen.

Wie ich diese selbstherrliche Altherrenriege verachte !!!!!

Der DFB, ( der eigentlich nur den Spielbetrieb in Deutschland aufrecht erhalten soll) ist mittlerweile ein öffentliches Ärgernis, voller inkompetenter,selbstherrlicher und überbezahlter Ignoranten.

Da die Selbstreinigung und Selbstkontrolle im DFB offensichtlich nicht funktioniert, ist es überfällig das WIR(die Fans) endlich mit lauter Stimme aufstehen....
Veltinsbauch Eufi Offline
Na, dann steh mal auf. Und wo du grade stehst, kannste dich auch noch gegen die deutsche Bahn beschweren....
Veltinsbauch Eufi Offline
...und deine Stimme erheben.
Wenn es dir zu teuer is geh einfach nich hin ;-)
Gast (nicht überprüft)
eufi, du hälst mal einfach deine fresse! dein gejammer über die schalker eintrittspreise müssen wir nämlich nahezu jede woche ertragen! so ein arschloch...dich würde ich mir mal noch eher im stadion neben mir wünschen als dies schappi tut. original...
ndwai Offline
@ VELTINSBAUCH eufi

THX für Deinen konstruktiven Beitrag.....

NOMEN EST OMEN !!!!

P.S. Über die Deutsche Bahn beschwer ich mich:

1., wenn es mich so dermassen stört, wie der DFB

2. nicht in einem Fußballforum( ja bravo, jetzt hast Du es auch gerafft)

Dies ist ein FUSSBALLFORUM
einrudithömmes Offline
Kleines Zitat aus deinem Profil, Eufi:

Abramowitsch sollte ... erhängt werden !!!

Brauchst du... Hilfe? Du huldigst doch einem Erstligisten, du bist doch Anhänger eines Gazprom-gesponderten Vereins, du zahlst/zahltest doch Premiere. Sei bitte konsequent und geht auf sport1.de, da gibt es auch 'ne supi-Community, echt. Danke.
Gast (nicht überprüft)
die kartensituation für das spiel erinnert mich schwerst an das viertelfinale frankreich-griechenland während der euro2004... spektakulär....
oberhofer Offline
Ich hab ne Karte fürs heimische Sofa, inkl. Vorberichte und Nachbereitung, alles in Farbe, Bier und Knabberzeug satt, keine Schlangen vorm WC, Wohlfühltemperatur und nach Sendeschluss extremst kurzer Weg ins vorgewärmte Bett. Business-Loge quasi, aber noch besser!
noorange Offline
Obi, fehlt also nur noch Eufi ...
einrudithömmes Offline
Was völlig fehlt an diesem Spiel, ist der Hype... ist zwar erst Montag, aber es ist einfch nicht mehr wie früher.

Wann hat diese Emotionslosigkeit bei den Spielen gegen England angefangen? Dem Abbruch Wembleys, der WM, dem Fernbleiben der Engländer bei der EM?

Mich interessiert's bislang nicht die Bohne. Vielleicht schau' ich's mir wie der Frings trotzdem in der Glotze an...
Der Kokser Offline
Hier gibts nen riesen Hype um das Spiel... von Freundschaft kann keine Rede sein! Die Inselaffen in der Stadt sind hoechst aufgeregt.... jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch irgendwo im TV uebertragen wird!

Da ich relativ neu hier bin, koennte mich mal jemand ueber die allgemeine Abneigung gegen Eufi informieren... ich meine das ist ja schon an der Grenze der Intolleranz, hat das nur was mit dem Mist zu tun, den er immer schreibt?
Gast (nicht überprüft)
wenn du "relativ" neu hier bist halte ich das wort "immer" für intollerant.....
oberhofer Offline
@Kokser, das hat Eufi sich hart und schnell erarbeitet. Wie es im Leben halt so ist, ist der Weg zurück dagegen zäh, steinig und lang, seeehr lang. Aber er macht sich, finde ich.
gelsenkirchen Offline
das war das mit bstand langweiligste länderspiel aller zeiten. ich habe mit mühe und not drei pils reingedrückt und in der zweiten halbzeit zwischen deutschland und peter zwegat hin und her gezappt.
oberhofer Offline
YEP, da ging es mir sehr ähnlich. Eigentlich war nur das Tor von Terry sehenswert.
oberhofer Offline
Und ein Satz von Bela Rethy hörenswert, da 100% richtig: "Mario Gomez verlässt das Spielfeld nach einem belanglosen Auftritt", sinngemäss zitiert. Ich würde das noch erweitern, das ganze Spiel war völlig belanglos.
betze_diaspora Offline
trifft das nicht auf alle freundschaftsspiele zu?
oberhofer Offline
Auf D gegen England angeblich nicht, der Kerner war ganz schön am Hyperventilieren. VOR dem Spiel ...
betze_diaspora Offline
der würde beim arschtrittwettbewerb für einbeinige hyperventilieren.
Gandalf Offline
Hey, das war immerhin ein KLASSIKER!
An Langeweile.
Gast (nicht überprüft)
Manchmal scheint Arbeit ein Segen zu sein.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 13 Benutzer online.

• mcdiver
  • 96justice
  • Rainer Titan
  • marther
  • Völkerrecht
  • Alex Raack
  • Ron Ulrich
  • DerRoyMakaay
  • PFuhr
  • Horst Sergio