20 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland - Tschechien
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Irgendwelche Erwartungen?

(Ich tippe 0:0)
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Kann sein, kann aber nicht sein.

("Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht.")
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Klar weiß ich das: 96 spielt scheiße und ich bin sauer über die Bierpreise aber trotzdem am Ende betrunken. Aber stimmt doch: Wie es ausgeht, weiß man bei uns wirklich nie.
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Aber ich tippe auf ein paar Tore und, dass die Chechoslaven gewinnen, jetzt wo schon alles klar ist.
Gast (nicht überprüft)
2:0 Deutschland, sach ich mal
Gast (nicht überprüft)
Und so nebenbei:

Falls es irgendwenn juckt, meine Prognose für

Autriche - Cote d'Ivoire 2:0. Warum, weiß ich auch nicht. Sagt nicht der gesunde Menschenverstand.
Rotorducks95 Offline
Dabei seit: 04.05.2004
Österreich vs ElfenbeinküsstmichwoIhrwollt 1:1
Deutschland vs Behm 3:1
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Denke sowohl Schland als auch Reich remisieren.
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
Ich denke, dass Deutschland einen wenig berauschenden, aber dennoch verdienten Heimsieg feiern wird.

Und Österreich räume ich gute Chancen auf das Ende der Seuche ein.
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Deutschland und Österreich haben heute die Mannschaften getauscht, oder?
Gast (nicht überprüft)
Ja fast, aber Schande über die Deutschland-Fans: heut Mittag am Hauptbahnhof, wo ich arbeite, dacht ich noch - ui toll - absolutes WM-Feeling , da konnten die gröhlen und ihre Sprüche ablassen ... davon war ja dann in unserer Arroganz-Arena nicht mehr viel zu spüren -
pfui bäh ... an alle "Fans", die dort drin waren. Schon nach dem frühen 0:1 aufhören ... das geht ja gar nicht.
Klar war das vor allem in der 2. Halbzeit desaströs .. aber NULL KOMMA NULL Unterstützung quasi - find ich jetzt auch nich so doll... - ich hab mich jedenfalls geschämt dafür... war ja unsere Allianz-Arena und jeder der jetzt sagt - ja klar - typisch für Bayern oder so - ... hat Recht. Verdammte Kacke...
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Wie hat eigentlich die kampfmannschaft der Österreicher abgeschnitten?
Remisiert?
Und Su, ich habe auch gestern herrlich über den versuch von jonas kamper (seines Zeichens profi-Fussballer von Bielefeld) beim "geradeauslaufen" gegen unseren landesligisten Union Minden lachen müssen; Gottseidank musste ich nicht dafür bezahlen, sonst hätte ich auch gepfiffen.
Und wenn ein herr Frings am ende feststellt,dass es "an der einstellung fehlt", dann frage ich mich: ach, da frag ich mich gar nichts mehr, das is einfach nur stulle, vielleicht lags an der mangelnden Sieg-Prämie.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@su
wundert dich das? "fanclub nationalmannschaft" fällt mir da nur ein. die hälfte davon sind sicher bayern-fans. und ich hab bestimmt recht;).
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
im übrigen finde ich gut, dass die tschechen gewonnen haben, freut mich für sie. darauf ein urquell.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Das is verdammt gut!


Das Urquell.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
pravy!
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Dankitsch!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
nemate proč
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Gast (nicht überprüft)
Poff! Noorange hat getroffen. Also, hätte viel verlorgen, weil ich nicht geglaubt hätte, dass Deutschland verliert. Aber gut, relativiert, denn solche wirds zwischendurch immer wieder geben und bis dato lief es nach der WM sowieso wie geschmiert. Bei mir bleibt Deutschland Favorit Nr.1 auf den Titel.

Österreich mit einer klaren Leistungsteigerung und einam absolut verdienten 3:2 Sieg gegen die Ivorer.

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 5 Benutzer online.

  • yachtbesitzer
  • Bubi
  • mayernils
  • martinf112
  • Schuster8
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden