6 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland geg. Zypern
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
Kommt wer in Deutschlands heimliche Fußballhauptstadt? Wäre aufn Bier im Biergarten vorm Stadion?
calimero Offline
Dabei seit: 28.02.2007
War nur Spaß. Wollte blos endlich mal in allen Foren ontop sein. Sieht echt bescheuert aus.
Das reicht für heute! Bin raus!
fernblock Offline
Dabei seit: 23.02.2006
And Liehmän saved it. Danke Jens. Insgesamt ein schönes Spiel und feine Tore von Fritz und Poldi. Aber der Béla Réthy ist das übelste was der deutsche Fussball jemals hervorgebracht hat. Da läuft mir nach einer Halbzeit schon die Suppe aus dem Kopf.
Gandalf Offline
Dabei seit: 06.09.2003
Ach komm, er hat einen grossen Vorteil: wenn ein Zyprer ziemlich klar oder zumindest strittig "gefoult" wurde, er also uffer Nase lag, blieb der Bela immer wunderbar still! Fehlte ihm wohl die Zeitlupe oder die beliebte Linie.
Die BRD-Kampfmannschaft sollte öfter Foul-Spielen, dann is wenichstens Ruhe im TV, so mein Eindruck.
sgu07 Offline
Dabei seit: 07.03.2004
interessanter gedanke -
noorange Offline
Dabei seit: 12.04.2006
Ich meinte am Samstag, bei den Reportern (Deutschland-Zypern, Schottland-Italien) einen neuen Wettkampf erkannt zu haben: wer beurteilt Szenen im Spiel, trotz Zeitlupe, am widersinnigsten. Daran, dass die Jungs keine Ahnung von diesem Sport haben, habe ich mich nun gewöhnt. Aber die sind ja nicht mal bei einfachsten Dingen mehr auf der Höhe, z.B. erzählen sie einem gefühlte 100 mal falsch, was der Schiri nun gerade gepfiffen hat (Eckball oder Abstoss, usw.)

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 6 Benutzer online.

  • fubagott
  • Ulmix
  • JuricavranjesFu...
  • Hofi FCB
  • Völkerrecht
  • sgeerfurt
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden