213 Beiträge / 0 neu Deutsche Elf Forum
Letzter Beitrag
Deutschland. Ein Sommermärchen.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
http://www.deutschlandeinsommermaerchen.kinowelt.de/

Ick heul gleich. Was soll da nur erst im Kino passieren?!
Gast (nicht überprüft)
So schön?
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Findst nich? Also ich bin ja beim Trailer schon sehr bewegt. Ich fürchte, das wird mein persönliches "Love Story"-Kinoerlebnis.
Gast (nicht überprüft)
Ich installiere Quick Time nicht mehr, gab immer Probleme.
Gast (nicht überprüft)
so, meine kiste hat sich jetzt 2x aufgehangen wegen dieser scheiße. und wenn es das ist, was ich vermute, auch mit recht. das laptop wollte mich schützen denk ick mal....
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Stichwort Gänsehaut!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Das ganze wäre doch eher etwas für einen Arte-Themenabend. Und wen interessiert, ob Poldi sein Handy mit ins Bett nimmt? Inszenierte Kacke, das. Nationalmannschaft goes Tokio Hotel! Wer´s mag...
UrmelAusmEis Offline
Dabei seit: 04.01.2004
"Wenn\'s gut geht, ... spiel ich das Eröffnungsspiel."

Philipp Lahm im Bettchen, strahlend wie ein kleiner Junge am Abend des 23. Dezember. Schön.
Mia Ham Offline
Dabei seit: 04.12.2004
Biste mir zuvorgekommen Urlmel... genau das wollte ich auch grade reinschreiben. Da sitzt der Kleene wie ein Schuljunge vor seiner ersten Theateraufführung im Bärchenschlafanzug in seinem Bettchen.... Herrlich!
Gast (nicht überprüft)
ich muss gleich kotzen....
einrudithömmes Offline
Dabei seit: 18.04.2005
Quicktime wird überbewertet.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Und ganz aufgeregt, wie vor dem Reichsparteitag, flattern lustig die kleinen Autofähnchen. Ja, genau die, die zu zigtausenden auf den Mittelstreifen der Autobahnen rumgammeln. Und natürlich singt Grönemeyr dazu. Und die Spielszenen sehen irgendwie auch aus wie beim "Wunder von Bern". Und gerne wird auch die Leni-Riefenstahl-Perspektive benutzt. Und das alles schon im Trailer...
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
Stinkstiefelbaer

Uschi, den Trailer kannste auch bei Chip-online (oder so) runterladen. Dazu gibt\'s dann sonen FLV-Player - zack! Dit looft!
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
scheiß song
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
jipp - der is nich schönzureden
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
ich will zuerst das französische original sehen bevor ich mir die kopie anschaue und darüber lästere!
jedenfalls seh ich schon im geiste die ganzen teenies und angie und den dude mit taschentüchern im kino.
lebowski Offline
Dabei seit: 09.01.2004
genau! ich, angie und die teens. wir werden rotz und wasser heulen! was wird das schön! ICH BIN DEUTSCHLAND!
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
so lange du\'s nur bist, ist\'s ja nur halb so schlimm.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Hört doch mal auf schon wieder alles schlecht zu machen! Original vs. Kopie... Kommt mal runter. Nur weil "Das Boot" ein abgefahren guter Film war, würde ich nicht die Daseinsberechtigung von "Jagd auf Roter Oktober" in Frage stellen! Kerlekerlekerle wenn ihr nix zu meckern habt, meckert ich halt darüber, dass ihr nix zu meckern habt. Nervt!
Gast (nicht überprüft)
Jepp.
Gast (nicht überprüft)
ich hab nich gemeckert, nur gereiert...
vokabelle Offline
Dabei seit: 05.07.2006
ich bin kein kerl. und der song ist scheiße.
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Hast ja Recht, HVD, ist ja nur ein Märchenfilm. Mit der WM ist ja nun auch die Gastfreundschaft vorbei und es werden wieder heftigst andersfarbige Spieler beschimpft. DAS NERVT. Und zwar gewaltig. Da braucht es keine Friedefreudeeirekuchenwassindwirdochnettfilme. Denn das sind Märchenfilme und da sind die Tschechen besser! Noch drei Nüsse für Aschenbrödel statt Sönke-Wortmann-Schinken.
Und jetzt kannst dich wieder aufregen.
Gast (nicht überprüft)
Der Song ist sicher Scheiße. Ist doch der von Herbert G.?

Und STB, ich glaube, HVD meinte hier was anderes. Zumindest in der Hauptsache.
penalty Offline
Dabei seit: 05.04.2004
@hvd
nur bekommt man das boot wenigstens noch zu sehen, zumindest in videotheken! mit "le yeux dans le bleus" sieht das leider ganz anders aus.
Gast (nicht überprüft)
Und darum darfst du dir dann das (6x "d"!) Sommermärchen nicht ansehen?
Gast (nicht überprüft)
versuchs mal im "negativland" inne danziger/huesemannstraße elfer. die ham selbst iranische filme mit vietnamesischen untertiteln....
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Wie dem auch sei, vorsichtshalber halte ich es wie der Papst: war alles nicht so gemeint. Aber das Grönemeyr-Gesingsel bleibt elend.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Stimmt STB, dass in Rostock oder Aachen oder sonstwo auf der Welt irgendwelche Arschlöcher ihre Fresse nicht halten und ihre rassistischen Gehirnfürze ihn die Welt rauspusten nervt gewaltig (gelinde gesprochen)! Aber die gastfreundliche, friedliche und weltoffene Stimmung von Millionen von Menschen während der WM als Märchen abzutun beweist nicht gerade Realitätsnähe!
Stinkbaer Offline
Dabei seit: 04.08.2004
Eigentlich wollte ich ja sofort aufhören, den Ersatzivan zu geben, aber eines muss ich jetzt schon noch anmerken.
Weltoffenheit zeigt sich nicht darin zu geldbringenden Touristen ein paar Wochen lang nett zu sein, bzw. sie nicht zu beschimpfen. Jetzt sind die Touristen weg und es geht wieder auf niedrigem Niveau weiter.
"Ich soll vom Schiedsrichter ausrichten, dass er das Spiel unterbrechen wird, wenn er nochmals das Wort \'Asylant\' hört", lautete die Durchsage via Stadionsprecher auf dem Tivoli. (Spiegel Online) Das ist arm. Kein Wort, dass es vielleicht dem Verein auch Recht wäre, wenn so eine Scheiße unterbliebe. Das ist die Realität. Jeder, der ab und an ins Stadion geht weiß, dass das nicht nur in Aachen und Rostock so ist, sondern vermutlich überall. Und deshalb heißt der Film auch ein Sommermärchen, weil er eben nicht die Realität widerspiegelt.
Haensgen vom Deich Offline
Dabei seit: 17.06.2006
Ich besuche hin und wieder auch mal ein Fußballspiel und muss sagen, dass solche rassistischen Äußerungen die absolute Ausnahme waren und sind. Ich habe persönlich nur so wenige Ausnahmen erlebt, dass ich sie nicht als Alltag einstufen würde. Sicher, ich besuche keine Amateurspiele, kann sein, dass es dort soooo drastisch anders ist. Aber ich denke, davon hätte ich dann wohl auch Wind bekommen.

Wehret den Anfängen!!! Darin sind wir uns wohl alle ziemlich einig (hoffe ich jedenfalls)! Ein einziges "Affengeräusch" oder auch nur ein einziger stupider rassistischer Spruch ist schon zuviel!
Was ich nicht verstehe, ist es wie man jetzt wieder künstlich einen Zusammenhang zwischen diesen Vollspacken und einem Film über die Fußball-Nationalmannschaft und die Stimmung in diesem Land während dieser vier Wochen herstellen möchte! Ich für meinen Teil habe diese WM-Zeit genossen und bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte!

Den Ersatzivan spielst du übrigens ziemlich überzeugend, der haute nämlich auch gerne Sprüche raus, um sie danach als Zitat oder nicht ganz ernst gemeint hinzustellen...

Auf'm Platz

Zur Zeit sind 8 Benutzer online.

  • K1
  • Sahinho
  • Schneekönig
  • Patrick Mi
  • ACNalle
  • Dr Pedersoli
  • MalteBSC
  • Stephan Schindler
Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden